Als er mir kleine Küsse auf den Hals drückte schluckte ich und schloss die Augen. "Danke das Fasse ich jetzt mal als Kompliment auf. Und ihm Bett klingt gut." Ich zog erotisch die Augenbrauen nach oben und kicherte süß. Ich strich seine Brust einmal hinab und sah ihn dann an. "Klar schieß los." meinte ich süß.
Ihre erotische Stimme machtem ich ganz erotisch *-* ich schnaufte durch."Also .. naja ich weiss das klingt jetzt komsich aber ich meine wenn man jemanden befriedigt, dann ist es ja kein sex , richtig.. aber hast du sowas auch schonmal gemacht ?" ich hatte noch nie ein mädchen befriedigt.
"Ne das ist ja kein Sex... ich meine deswegen ist man trotzdem noch Jungfrau." sagte ich dann lächelnd und sah ihn beschämt an. "Nein... ich hab das noch nicht gemacht.... ich habe Angst was falsch zu machen." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. Zu ihm konnte ich ja ehrlich sein. "Und sowas bei mir hat auch noch niemand gemacht..." sagte ich dann. Klar würde ich das gerne auch mal haben aber nunja xD
"Ja ich weiss deswegen ja.."murmelte ich."ich hab es auch noch nie bei einem mädchen gemacht, ich würde es gerne mal ausprobieren aber ja ich weiss nicht, ich hab angst .l.." sagte ich leise.Oh man und das als junge ja -.- ?
Ich fand das total süß wie er sich dafür schämte das er noch nie was gemacht hatte. "Hey... ist doch nicht schlimm, ich meine irgendwo kann man ja eigentlich nichts falsch machen, ich glaube das kommt einfach so von selbst." sagte ich dann süß und strich mir durchs Haar. "Ich würds auch gerne mal ausprobieren, ich wüsste gerne wie das ist das Gefühl.." sagte ich dann.
"Ja ich würde es auch gerne mal ausprobieren.." meinte ich leise und sah sie an.."Dachtest du gerade das selbe wie ich ? oh man.. nein oder das denkt sicher wieder nur ich ich meine das ich so absurd."wieso dachte ich jetzt an sowas ? :o ich fuhr mir durchs egsicht.
"Nein ich dachte das selbe wie du." sagte ich dann wenn ich ehrlich war, war es auch so. Ich strich mir über mein Bein und sah ihn dann mit geröteten Wangen an. Mein Herz schlug unglaublich schnell. Ich wusste gar ncith wie ich damit umgehen sollte.
Ehm, sie dachte nun wirklich ich sollet das machen? Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel."mhm.. du denkst also ich sollte.. " ich sah kurz an ihr runter, danach wieder mit roten wangen zu ihr hoch, sollte ich es nicht einfach machen ?
Als er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte atmete ich tief durch und nickte dann. "Ja... das denke ich." meinte ich ehrlich und rutschte etwas näher zu ihm. Ich wollte unbedingt die Erfahrung mit ihm teilen!...
Ich sagte erstmal nichts mehr ich überlegte jetzt wie ich das machen würde, oh gott selsbt ich war so aufgeregt.. ich atemte zitternd durch und strich ihren oberschenkel entlang.. Ich beuget mich leicht rüber zu ihr und war ihrem gesicht ganz nah.
Mein Atem ging sogar schon was schneller und mein Herz hämmerte gegen meine Brust. Ich zog ihn leicht am Hals zu mir runter und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich küsste ihn etwas inniger und setzte mich auf seinen Schoss. Ich war total aufgeregt und war gespannt wie das Gefühl war *-*
Oh man war das jeztt ehrlich? Ich meine, war das kein Traum.. war ich in der Realität? Ich schloss meine Augen und liess ihre Küsse auf mich wirken.. Ich schnaufte durch und fing an ihre hsose langsam zu öffnen <3
Omg das machte mich jetzt schon total an. Ich rutschte näher an ihn und küsste ihn inniger. Ein flaues Gefühl in meiner Magengegend breitete sich aus. Ich zog ihn einfach mit mir nach unten und legte mich unter ihn. Ich war gespannt, wie das war *-*
Ich versuchte es wirklich langsam zu machen und so gefühlvoll wie möglich.Ich schnaufte durch nochmals, und zog ihr die Hose langsam etwas runter, danach küsste ich ihren hals entlang.Oh gott ich hatte noch nei wirklich ein weib untenrum gesehen ja :o
Ich war richtig nervös, mich hatte niemand komplett je nackt gesehen. Ich schnaufte einmal leise aus und vergrub meine Hände in seinem Haar. Ich strich einmal durch und mein Herz schlug einfach noch schneller :O *-*