Ich nickte."Ja das wäre wirklich toll ich meine , du hast so toll ausgesehen, deswegen konnte ich nicht schlafen, ich hab dich die ganze zeit beobachtete..meinte ich leise und fuhr mir durchs haar, ich drehte mich dann und schloss wieder dei augen
"Omg, wie peinlich." kicherte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lief dann nach oben und sprang erstmal unter die Dusche. Nach dem ich duschen war zog ich wieder seine Sachen an und durchstöberte seine Parfüms :D Ich sprühte mir irgendeins an und lief dann mit nassen Haaren nach unten. Ich machte Frühstück ich backte selbst Crossaints, kochte Kaffee und machte alles fertig. Nach geschlagenen 2 Stunden ging ich dann mit einem Tablette ins Wohnzimmer und stellte das Tablett ab. Ich setzte mich neben ihn. "Jioey..." hauchte ich sanft und strich seine Wange entlang.
Ich schlief wirklich nochmal richtig gut ! Ich atmete durch und drehte mich wieder leicht als sie mich weckte.."mhm"murmelte ich leise und blinzelte sie langsam an."alles ok ?" fragte ich und legte meine hände an ihre arem, alles roch nach essen *-*
"Frühstück ist fertig." lächelte ich und zeigte auf das Tablette mit allem möglichen drauf was ich so finden konnte. Ich lächelte und holte dann Tablett dann zu uns runter. "Ich habe Crossaints gebacken und Tee gekocht und alles was das Herz begehrt." sagte ich süß-
"Hmm"sagte ich genüßlich."Du bist ein schatz Demi, dankeschön" meinte ich leise und setzte mich auf, ich riebmir durchs Haar und gähnte leise."alles gefunden ? wie hast du geschlafen ?!" oh man sie war doch wirklich wundervoll.. ich war froh das das alles gestern passiert war.
"Ich hab wunderbar geschlafen...." sagte ich lächelnd und schüttete ihm Tee ein, eben so wie mir. "Und was steht für uns heute an? Ich meine wir könnten den Tag heute ja auch gemeinsam verbringen." schlug ich vor und fing an ein Croissant zu essen.
"Lass es dir schmecken"sagte ich ehrlich.ich nahm mir dann ein Schluck des Tee's und dann biss ich ab."Hmm also ich hab nichts mehr vor heute, du also auch nciht ?" heute war ehi samstag würde sie arbeiten gehen, dann würde ich sie fesseln hier zu bleiben.
"Ich hab heute frei also hab ich heute nichts vor." meinte ich dann lächelnd und aß weiter. "Wie schmecken dir die Croissants?" fragte ich dann süß und freute mich richtig auf den Tag wieder mit ihm. Vielleicht entwickelte sich ja doch was. Der Kuss war gestern wunderschön gewesen.
"Sie schemcken wirklich wundervoll" meinte ich leise"und eine idee für heute ?" fragte ich und aß weiter, ich trank zwischendurch etwas tee und gähnte nochmal leise, gleich würde ich noch duschen gehen.
"Mhm... wie wäre es mit etwas spazieren gehen und vielleicht ins Kino?" fragte ich dann und trank einen Schluck Tee. Ich ließ mich dann nach hinten fallen und stopfte mir etwas essen in den Mund als ich ihn von unten ansah.
"Kino ? "fragte ich hmm ,daruaf hatte ich nicht so lust."Kino is nicht so meins heute.."murmelte ich entschuldigend."Sorry, aber der Spaziergang klingt aber aufjedenfall auch gut.." nickte ich und aß auf
"Okay dann Spaziergang und wir machen uns einen netten Abend mit einer Flasche Wein hier?" fragte ich dann lächelnd und aß dann auf und trank dann auch aus. "Ich räume auch alles ab, aber... wir gehen nicht sofort los oder?" fragte ich dann, ich würde gerne noch etwas hier liegen bleiben *-*
"nein nein, ich muss eh noch duschen und so" sagte ich lieb und zog sie in meinen Arm."Danke für das tolle wecken und das Frühstück" sagte ich und sah sie süß an."hast du noch sonst wso was gemacht ?" lachte ich
"Ich war duschen und hab dein Parfüm benutzt." lachte ich und hielt meinen Hals hin. "Riech mal." lachte ich süß und sah ihn dann an. "Keine Ursache, ich sollte dir auch danken, das war ein schöner Tag gestern." meinte ich dann. "Und kann ich heute Abend wieder ne Massage haben?" fragte ich augenklimpernd.
"Oh stimmt, wow , irgendwie riecht das an dir noch besser " ziwnkerte ich und gab ihr einige küsse am hals."mhmm.." mumrlete ich und musste mich zusammenreissen. ich atemte durch."Mhm ja, ich denke doch schon " grinste ich breit, wenn sie eine wollte gerne."Aber vielleicht diesmal im bett oben?" meitne ich."Ehm dems darf ich dich mal was fragen, es ist sehr privat."