Ich kam ihm etwas näher und sah in seine Augen und schluckte leise. Ich strich seinen Nacken mit meinen Händen lang und biss mir etwas auf der Lippe herum. "Sicher? Weil dann muss ich noch sehr viel üben." kicherte ich dann und sah ihn weiter an.
-Ich biss mir ebenfalls auf der Lippe rum."Naja , du hast genug zeit es bei mir zu üben " meinte ich leise und legte meine Hand an irhe Wange, wir sollten aufhören :o was brachte das ,gelcih passierte was , was sie bereuen würde..
"Das finde ich eine gute Idee." murmelte ich und schmiegte meine Wange an seine Hand. Ich sah in seine Augen und schloss meine. "Küss mich Joe." hauchte ich ihm entgegen und hoffte das er das einfach tat. Ich wollte das grade einfach so *-*
"Ich soll.. ich .."meinte ich dann leise und blinzelte ein paar mal umher.. ehm , ok gut. Ich atemte einmal durch und musste mich nun konzentrieren das das auch ein toller Kuss sein würde. Ich zog ihren Kopf leicht zu mir runter und schloss dann meine augen, sollteich es wirklich.. ich machte es einfach.Ich legte meine Lippen sanft auf ihre*-*
Er zögerte sanft was ich auch verstehen konnte, aber als er dann seine Lippen auf meine legte *-* Ein Feuerwerk breitete sich in mir aus, das war echt ein wunderschönes gefühl. Kaum zu glauben aber ich wollte mehr o.O Ich küsste ihn inniger und strich seinen Nacken entlang. Er hatte einen schönen Hals so muskulös und aww *-*
Omg, irgendwie wusste ich das heute sowas nochmal passiert, naja ich hatte es mir irgednwo gehofft.. aber :o wow , das war echt mega.. sie sollte sich vielleicht nur ein wenig zurück halten , nicht dass sie zu irgendwas unüberlegtem neigte auch wenn ich es nicht darauf ankommen lassen würde. Ich atemte in den Kuss und küsste sie leidenschafltich weiter.
Ich küsste ihn gefühlvoller zurück und strich seine Brust entlang, bevor ich mich dann sanft von ihm löste und mich neben ihn legte. Ich kuschelte mich in seinen Arm an seine Brust und küsste ihn noch mal sanft. "Das macht das Date wirklich perfekt. Danke Joey..." gähnte ich leise und drückte mich fest an ihn.
Ich löste mich dann langsam von ihr und drehte mich auf ihre seite."Du machst es perfekt"murmelte ich leise, ich konnte nicht glaubend as ich sie gerad egeküsst hatte.. das habe ich mir nicht mal in meinen Träumen so wunder wunder schön vorgestellt ! ich fuhr ihr durchs Haar."Wollen wir langsam schlafen ?"
"Ja bitte, ich bin total platt, aber morgen habe ich zum Glück frei." meinte ich ehrlich und schloss dann die Augen. "Schlaf gut Joey." hauchte ich leise und schlief mit einem grinsen und fett an ihn gekuschelt ein *-* Ich freute mich schon auf Morgen den Tag den würden wir sicherlich auch miteinander verbringen.
"Gute Nacht Süße .." meinte ich leise, ich wusste ich konnten och nicht schlafen.ich musste sie beobachten *-* ich konnte sie nur angucken und über das eben nachdenken, wie war das jetzt.. wie waren ihre gefühle .. und .. was .. wie fand sie es ?
Ich kuschelte mich dicht an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief seelenruhig weiter. Ich hatte eine total angenehme Nacht und das Grinsen wich nicht davon. Ich war mal auf den Morgen gespannt *-*
Ich hatte die Nacht kaum geschlafen weil ich sie nur angesehen hatte :o oh man , ich schlief erst spät ein, schlief aber total gut ! ich hielt sie fest in meinen armen , das war echt wahnsinn.
Ich wurde dann sanft wach und sah das er noch schlief. Ich lächelte und legte mich noch mal mit geschlossenen Augen hin. Ich strich mir durchs Haar und atmete regelmäßig. Er sah süß beim schlafen aus, das war mir noch gar nciht so aufgefallen :D
"Mhmm ich merkte das du wach bist.." meitne ich leise. Ich war so müde.."Du raubst mir echt mein schlaf"murmelte ich leise.ob sie das verstand wusste ich nicht mal , aber es war so :O wegen ihr war ich sooooo lange wach *-* :o
"Tut mir leid..." meinte ich dann und stützte mich auf seine Brust. "Willst du noch etwas für dich sein? Ich gehe in der Zwischenzeit duschen und mach uns Frühstück dann hast du noch mal ne Stunde zum schlafen." sagte ich dann leise und strich durch sein Haar.