Ich machte sie also verrückt? Wieso.. ich meine.. Ich wollte nicht darüber nachdenken.Ich fuhr mir einmal durchs haar und hoffte wenn sie wiederkam war sie angezogen.Ich kam dann wieder und tatsächlich war sie das auch. Ich verstand nur nicht wieso sie aufeinaml sagte ich machte sie verrückt ? hmm.. ich sah dann zu ihr und zog mein Shrit aus, machte dann auch meine Hose auf und nahm beides in die Hände."magst du vielleicht heute abend hier unten schlafen, in der kuschelecke ?"
"Ja gerne, das ist sicher gemütlich." lächelte ich süß und legte meine Sachen auf einen Haufen. Ich setzte mich dann wieder in die Kissen und nahm mir eine Erdbeere. Ich wollte nicht fragen ob er hier unten blieb, das war kacke. Er würde sicher hoch in sein Schlafzimmer gehen. Ich legte mir eine Decke über die Beine. "Danke Joe, der Abend war echt schön." meinte ich ehrlich.
"Ja naja , ich denke es gab sicher Date die schon besser waren" mumrelte ich leise."Tut mir leid.." ich wollte es ja eigentlich perfekt machen, aber naja.. ich meine wozu hatten wir dieses Date nun? Ich küsste sie auf die Stirn."Soll ich dir noch was bringen oder so ?"
"Ich fand es perfekt." meinte ich süß und küsste ihn sanft auf die Wange. "Nein danke... hab alles was ich brauche... schläfst du oben?" fragte ich dann und sah auf meine Finger, bevor ich ihm ins Gesicht sah. Er würde sicherlich gleich hoch gehen. Aber was sollte ich auch verlangen...
"Hmm ich weiss noch nicht ganz, vielleicht wenn du mich liebst fragst , nicht ?" meitne ich leise und blinzelte sie an, oh man ich war hier nur in Boxxer und socken ja :o irgendwie war es komisch..
"Bleibst du heute Nacht bei mir?" fragte ich lieb lächelnd und sah ihn mit großen Augen an. Ich legte meinen Kopf schief und wusste das er bei mir blieb. Ich hoffte es zumindest. Er sollte sich keine Vorwürfe machen, der Tag war echt schön gewesen, egal wie kurz das Date gewesen war.
"Hmm, okay ausnahmsweise"meinte ich lächelnd und scherzte natürlich nur.Ich stieg dann über sie rüber das ich hinten war , kuschelte mich mit unter die Decke und sah zu ihr rüber."Wenn du heute hättest was anders machen können, oder hättest etwas ergänzen können.. was wäre es gewesen "? fragte ich lieb.
"Mhmm... was hätte ich ergänzen können.... Lass mich überlegen." meinte ich dann und biss mir auf der Lippe rum. "Ich denke ich hätte die Massage noch etwas herausgezögert, aber sonst nichts. Vielleicht das es noch etwas länger ist... aber sonst war es echt schön." lächelte ich und drehte mich auf die Seite, damit ich ihn ansehen konnte. Ich strich mir das Haar nach hinten und legte die Hände unter meinen Kopf. "Und du? Was würdest du noch ergänzen?"
"Naja gut, aber ich meine du kannst mich ja mal ne halbe stunde massieren, ich glaub das könntest du nicht weil dir deine Finger dann so arg wehtun werden"murmelte ich verteidigend.. Ich zuckte die Schultern."Ich weiss nicht, deswegen frag ich dich ja..denn ein richtiges Date war es ja auch nicht, wir haben ja nicht mal miteinander gesprochen.."seufzte ich.
"Okay ausziehen, dann kriegst du jetzt auch mal eine Massage von mir..." meinte ich lachend und setzte mich wieder auf. "Noch ist der Abend nicht rum Joe..." sagte ich dann ehrlich und band mir das Haar nach hinten, nicht nur ich sollte hier verwöhnt werden, sondern auch er. Schließlich war er auch mal dran (;
"Hey ich bin schon ausgezogen"meinte ich grinsend und genoß das voll, wie sie sich auf mich setzte*-+ haha, wie süß."mhm ok.." wer weiss was noch so passierte ? Sag mal , was bildete ich mir hier überhaupt alles ein, ey.. das ging echt gar nicht klar wieso knnte ich nicht einmal was anderes denken, das das hier gar kein sinn machte..
Ich fing an seinen rücken zu massieren, als ich mich dann auf ihn gesetzt hatte und schmierte seinen Rücken mit Öl einschmierte. Ich berührte seinen Hals und konnte es mir nicht verkneifen mich kurz über ihn zu legen und seinen Nacken zu küssen. Ich massierte ihn dann weiter und trommelte etwas auf seinem Hintern rum. "Okay ich verstehe was du meinst mit den Händen." meinte ich dann nach einer viertel Stunde und hatte jetzt schon Krämpfe :D
Oh man wie geil sie das einfach machte, sie war dafür total geeignet und im moment dachte ich an nichts anderes als das gerade *-* wow."mhm ?" fragte ich , ich hörte ihr kaum zu, war voll weggetreten, ich drehte mich unter ihr und nun hatte sie ihre öligen Händen an meinem Sixpack ;D
Ich saß nun auf ihm und schmierte meine öligen Hände an seinem Sixpack ab. Ich fuhr die einzelnen Packs?! :D nach und sah ihm grinsend in die Augen. "Wie kann man sowas immer machen ich meine massieren. Da würde ich irgendwann keine Hände mehr haben." meinte ich lachend und strich seine Brust weiter entlang. Er hatte echt nen geilen Körper *-*
Ich musste aufpassen das ich nicht noch ne Gänsehaut bekam.. ich atemte durch und sah sie an."hmm, ich denke das ich reine übungssache mehr auch nicht 2murmelte ich fein und fuhr ihr mit meinen händen durchs haar.*-*