"Ja auf jeden fall, direkt Massage, ich ziehe mich aus." meinte ich dann und setzte mich zu ihm, das er mir das Kleid auf machen konnte. Als er das dann tat, zog ich es aus und legte mich in Unterwäsche in die Kissen. Ich öffnete dann meinen Bh und freute mich richtig auf eine Massage, was gabs besseres?! *-*
Ich biss mir leicht auf der Lippe rum als sie sich dann auszog und ich ihr sogar helfen durfte *-* Oh man, genau bei sowas wurden meine Reize erregt, aber ich konnte mich und musste mich zusammenreissen.Kein Sex vor der Ehe.. Ich beugte mich dann über sie und fing an sie wie damals zu massieren.*-*
Ich öffnete meine Haare und machte es mir gemütlich. Ein kleiner Stöhner entfuhr mir. "Ouh gott das tut so gut, ich liebe deine Hände, ich wüsste gerne was sie noch so können." haute ich raus und merkte dann was ich gesagt hatte. "Tut mir leid..." lachte ich beschämt und wurde etwas rot. Ich hielt dann meinen Mund und genoss das einfach weiter *-*
Was hatte sie gerade gesagt :o ? Krass, okay.. "Ehm.. ne Menge aufjedenfall"meinte ich dann leicht lächelnd..Ich meine.. eigentlich wenn man mal so überlegte, ich meine ich hatte es noch nie bei einem Mädchen gemacht, aber normalerweise würde es ja noch eine Befriedigung geben, in dem ich nicht mit ihr schlafe.. das zählte ja nicht zu Sex richtig ?
"Das glaube ich dir gerne." hauchte ich sanft und seufzte genüsslich aus, gott seine Hände machten mich grade irgendwie wahnsinnig, keine ahnung aber das fühlte sich so toll an, wie er meinen Rücken massierte und dann ab un zu meinen Hintern. Man Man... er war schon ein toller Mann und froh das wir das Date hatten war ich auch. Ich freute mich schon auf den Rest des Abends.
Ich beugte mich etwas mehr zu ihr vor und gab ihr kleine Küsse an der Schulter"so meine Süße.."meintei ch dann anch einer halben stunde, ich konnte gerade nicht mehr.Ich liess langsam von ihr ab und sah sie an.Was sollte ich jetzt tun ?
Ich genoss seine Küsse an meiner Schulter gott hatte er weiche Lippen ey *-* Ich schluckte dann einmal und machte meinen BH wieder zu. "Danke das war wunderschön." sagte ich und stand dann leise auf. Ich lief zur Couch und wollte mein Kleid wieder anziehen. Ouh man mein Herz schlug wie wild und ich war total am zittern :O :D
"Hey.."meinte ich bevor sie ihr Kleid anzog.Sie zitterte total :o War alles ok ? Ich hielt sie fest und sah sie an."Ist alles ok bei dir , du zitterst total.." meinte ich und war etwas beängstig.Ich versuchte nicht auf ihren Köper zu achten, sondern auf ihr Gesicht.
"Ja alles ok." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an. Ich legte eine Hand auf seine Schulter, wenn man mal bedachte das ich nur in Unterwäsche hier stand, aber seine Küsse und seine Hände. Ich war total benebelt grade ich wusste selbst nicht wieso, aber der Moment war einfach atemberaubend *-*
"Wieso zitterst du?" fragte ich leise, ich legte vorsichtig meine Hände an ihre Hüfte."Ist sicher alles ok ?" murmelte ich, "soll ich dir was von mir zum schlafen geben?" fragte ich. ich atemte durch und legte meine Hände nun ganz an ihre Hüfte.
"Du machst mich grade total verrückt." sagte ich und sah ihm weiter in die Augen. Ich konnte meinen Blick gar nicht abwenden. Was sagte ich denn grade? Ich schluckte und schüttelte sanft den Kopf. "Ja gerne was zum anziehen wäre schön." Er sollte mich nicht los lassen. *-* Ich fuhr einmal sanft über seine Brust und sah ihn dann wieder.
Hatte sie zu viel getrunken oder so? " Demi du kannst gerade wirklich nicht klar denken.."meinte ich leise und nahm meine Hände sanft von ihr weg, ich wurde rot.. sie sagte da sachen die sie nie sagen würde.."Ich hol dir was zum Anziehen, bleib hier ok ich bin gleich wieder da?"
Als er weg war fasste ich mir an den Kopf. Wie doof konnte man eigentlich sein? Ich lief auf und ab, ich hatte sicher zu viel getrunken, dabei waren es nur 2 Gläser gewesen, aber die Massage eben, die Küsse auf meiner Schulter, das hatte sich so unheimlich toll angefühlt. Ich legte kurz meinen Kopf in den Nacken und fuhr mir durchs Haar. Ich wusste gar nicht was ich tun sollte er hielt mich bestimmt für verrückt.
Ich seufzte leise aus.. Ich lief dann nach oben und holte ihr ein paar Sachen von mir, danach leif ich wieder runter."also wirst du die nacht hier bleiben ja ?" war das jetzt schon unser date ? Oh man , mir hätte ruhig mehr einfallen können.. Ich nahm dann unsere Teller und brachte sie weg.
"Ja gerne, wenn dir das nichts ausmacht." meinte ich dann und während er in die Küche ging, zog ich mich um. Ich zog meinen Bh aus und warf meine Haare nach hinten, danach zog ich die Hose an und das Shirt von ihm. Das Date war echt schön gewesen, auch wenn es etwas doof gelaufen war eben und es etwas kurz war, aber ich hatte echt Spaß gehabt.