Ich kam dann frisch gestylt an die Tür und öffnete." Hey " sagte ich lieb und leicht erotisch xD ich hielt um ihre Hand an und wartete bis sie sie mir gab.
Ich grinste und gab ihm meine Hand. Ich trat dann vorsichtig ein und lief ihm hinterher. Hier roch es verdammt gut, ich war gespannt was er vorbereitet hatte. Ich sah mich etwas um ob sich derweilen wo ich auf Arbeit war etwas verändert hatte. Mein Herz klopfte wie Wild ich war gespannt wie der Abend verlaufen würde.
Ich zog sie erstmal in eine Umarmung."Wie war die Arbeit ?" fragte ich leise, nahm ihre Sachen ab und stellte sie beiseite, ichzog ihr ihre Jacke aus und hing sie auf, nahm dann wieder ihre Hände und blieb erstmal im Flur stehen.
"Naja es ging, hab Ärger bekommen weil ich zu spät war aber es ging schon." meinte ich dann und lächelte ihn an als ich mit ihm im Flur stand. "Es riecht total gut.... und nach Essen duftet es... na los zeigs mir ich bin neugierig." grinste ich dann und stupste ihn sanft an. Ich legte den Kopf schief.
"Also erstmal siehst du wirklich gut aus Dems"meitne ich leise."und 2 das freut mich.." ich drehte mich dann hinter sie und legte meine Hände auf ihre Augen, dana führte ich sie blind ins zimmer zur kuschelecke wo alles essen schon stand und kerzen und alles.. "Okey hinsetzten und dann augen auf ok?"
"Okay..." meinte ich dann und setzte mich. Ich öffnete dann die Augen und sah mich um. "Wow.... das sieht wahnsinnig toll aus." meinte ich ehrlich und sah ihn dann mit großen funkelnden Augen an. "Und danke für das Kompliment du siehst auch fantastisch aus." sagte ich als ich ihn musterte. Er hatte sich rasiert und auch die Haare an den Seiten kürzer. Sah sexy aus :D
"Gefällt es dir wirklich ?" murmelte ich leise."Naja geht so ne .. "meinte ich und sah an mir runter so schick wie sie war ich nicht, sie war wirklcih heiß .. :S ich setzte mich dann zu ihr."Das essne ist noch warm,der Sekt steht da lass uns anstoßen"meinte ich süß
"Ja das ist wunderschön hier." sagte ich faszinierend. "Okay lass uns anstoßen. Ich ziehe jetzt einfach mal meine Schuhe aus." Ich öffnete sie und stellte sie neben die Decke. Er goss uns derweilen Sekt ein und ich freute mich auf den Abend, er hatte sich richtig mühe gegeben. "Auf uns." lächelte ich und hielt das Glas hoch.
"Ja mach das.." meinte ich lächelnd und goß uns ein.. Danach hob ich mein Glas auch an und stieß mit ihr an."Auf uns" mumrlete ich und trank dann ein schluck."So und dein Lieblingsessen ist es auch also nicht meckern " meinte ich grinsend und fuhr mir einmal durchs Haar. Was ich so sagen sollte oder dann noch machen sollte wusste ich auch nicht ganz
"Keine Sorge meckern werde ich auf gar keinen Fall, na los hol das Essen... und soll ich dir helfen?" fragte ich dann lächelnd und stellte das Glas Sekt auf den Boden vor mich. Ich schnappte mir eine Erdbeere die ich dann vernaschte. Ich konnte immer noch nicht glauben wie viel mühe er in das hier alles gesteckt hatte *-* Total süß.
"alles klar, dann werd ich es mal holen.." meitne ich süß. "Nein nein bleib sitzten.." sagte ich ehrlich , nachher würde ich ihr vielleicht noch eine Massage geben , das war gut oder ?:) ich stand auf und lief in die Küche.Dann holte ich unser essen auf ein Tablett und kam damit wieder.."so da bin ich , lass es dir schmecken"
"Wow das sieht echt total gut aus, du hast dir so unglaublich Mühe gegeben." sagte ich dann fasziniert und nahm das Essen. Ich fing an zu Essen und schmolz fast dahin. "Das ist das Beste essen was ich in den letzten Wochen gegessen habe." Und das meinte ich vollkommen ehrlich. Ich wollte gerne heute Abend hier bleiben, damit der Tag wirklich komplett perfekt werden konnte, aber ich traute mic h nicht zu fragen. Ich war lange nicht mehr über Nacht hier gewesen.
"Wirklich schmeckt es dir ?" fragte ich lieb.Oh man da fiel mir wirklich ein stein vom herzen.Ich war froh das es ihr schmeckte."Das freut mich wirklich.." mir schmeckte es auch *-* hätte ich nicht gedacht.Ich lächelte sie süß an."Und , nachher musst du dich nochmal für mich ausziehen"meinet ich grinsend, das klang jetzt sehr komisch ;) aber ich meinte wegen der massage.
"Ouh muss ich das etwa?" fragte ich lachend und legte gespielt geschockt die Hand vor den Mund. "Haha nein warum denn? Bekomme ich eine Massage?" Ich deutete auf das Massageöl und lächelte. Er hatte echt alle geschütze aufgefahren die er nur aus dem Hut zaubern konnte und das gefiel mir, sehr gut sogar. Ich aß dann fertig und war echt voll gestopft. "Ich bin echt total vollgesopft." meinte ich und trank noch etwas Sekt hinterher.
"Ja genau, das mein ich.. das mach ich " meinte ich.Ich aß noch eben auf , ich redete wohl zu viel.. Ich trank dann noch ein Schluck sekt und sah sie an."Kurz verdauen und dann ? Also Massage?" fragtei ch süß, hoffenltihc würde sie das auch genießen?