Als er mich umarmte und mich dann wieder los ließ ging ich rein und umarmte ihn gleich noch mal. Ich drückte ihn fest an mich. "Joe ich vermisse dich.. mein Herz sehnt sich nach Dir. Ich brauche dich." murmelte ich emotionsvoll und strich seinen Nacken entlang. Ich wollte nicht mehr ohne ihn. Wie man sich so abhängig von einem Menschen machen konnte das wusste ich nicht.
"Ja ehm.." meinte ich nur , wie kam sie jetzt aufeinaml darauf , ich hatte iegentlich mit dem Thema abgeschlossen aber nun gut.Unsere Freundschaftr war wichtig ja.."Kannst ja hier bleiben , sagt ja keiner das unserer Freundschaft nicht mehr zu retten sit"murmelte ich leise und lächelte sie sü0 an.
"Ich will dich einfach nicht verlieren, ich brauche dich wie die Luft zum atmen." sagte ich ehrlich und wollte einfach bleiben, ich scheißte grade auf meinen Job. Ich wollte Zeit mit ihm verbringen, mit ihm kuscheln so wie es früher immer gewesen war zwischen uns *-*
Ich war nicht mehr so emotional nach der Situation mit Demi, ich konnte nicht wikrlich was darauf sagen.."Ja.."meitne ich dann nur und zeigte auf die couch."setz dich , was trinken ?" fragte ich dann , ich wippte etwas auf den füßen auf und ab.
Ich sah ihn schweigend an und wusste gar nicht was ich sagen sollte.... er war so anders? So still und emotionslos. Was war los? Ich meine er war doch sonst nicht so abblockend, er war immer so emotionsvoll gewesen, er hatte immer gesagt was er fühlte und alles und auf einmal war das alles wie weggeblasen, das war sicherlich meinetwegen. Ich sah in seine Augen und zog ihn an der Hand zu mir. "Joe.. ich will nicht das es so zwischen uns ist, du hast.. dich verändert meinetwegen? Oder? Weißt du... ich habe mir immer den Tag gewünscht an dem du mir sagst wie sehr du mich liebst, das du Gefühle für mich hast..." Ich grinste bei den Träumen und Erinnerungen die ich hatte als ich mir die Situation immer ausgemalt hatte. "Ich habe mir immer die verrücktesten Dinge gedacht wie schön der Moment sein sollte wenn du es mir sagst... und dann kam der Moment und bähm meine Traumblase zerplatzt. Ich weiß auch nicht warum ich so reagiert habe, aber es hat mich richtig geschockt, es war nur eine Wunschvorstellung das diese Wahr wird hätte ich niemals gedacht, ich bin überfordert mit der Situation, ich habe Angst dich zu verlieren weil ich kurz davor war, ich weiß selbst nicht was mit meinen Gefühlen zu dir ist, ich weiß nicht warum ich mit Aaron zusammen war, naja hat sich ja eh erledigt, ich weiß nicht warum wir uns damals gestritten haben, weil ich so ein Sturkopf war oder weil ich einfach nicht wahr haben wollte das sich ab dem Zeitpunkt alles verändert. Und das hat es auch, aber ich brauche dich und egal was auch immer von meiner Seite aus noch kommt, ich muss mir erst mal darüber klar werden... will ich dich weiterhin an meiner Seite." redete ich einfach wild drauf los. Hoffentlich verstand er ein bisschen mein Gefühlschaos.
"Naja , wenn du aber Gefühle für mich hättest dann wärst du nicht mit Aaron zusammen gewesen, du willslt nicht wissen was ich mir alles ausgemalt hatte.. Was ich mir vorgestellt hatte, denkst du es war meine Art es dir so zu sagen? entschuldige bitte das ich verletzt und eifersüchtig war als du meintest das du nen 'date' mit jemandem hast.. ich dachte sowieso jetzt ist alles vorbei, das war auch nicht meine absicht dir das zu sagen weil wenn ich ehrlich bin , wollte ich das lieber für mich behalten , denn genau sowas ist jetzt passiert.. was wir nie wollten. Und nun ? sitzt ich als angearschter hier und darf mir einreden das das ehi nie was wird.. " meinte ich dann schulterzuckend."Das hat auch nichts mit verlieren zu tun. du wirst mich nicht verlieren Demi und das weisst du." ich holte luft und seufzte dann einmal."Ja ich habe mich wegen dir so verändert weil ich mich einfach mti dem schmerz aufeinandergesetzt habe und versucht habe ihn einfach zu vergessen und an andere mädchen zu denken"
"Ich bin ehrlich Joe, ich weiß nicht ob sich da was entwickeln könnte, echt nicht... ich meine wir Verhalten uns wie Beste Freunde ich weiß auch nicht, meine Gefühle sind einfach so durcheinander und ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß das kommt jetzt doof aber wie wäre es mit einem Date zwischen uns einem romantischen Date, ich weiß nicht ob das was bringt und sie wie sich das angehört hat, hast du aufgegeben, aber sollte man nicht um eine Frau kämpfen wenn man sie liebt? Wenn man sie an seiner Seite möchte? Vielleicht denke ich einfach zu naiv.." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. "Aber du kannst es dir wegen dem Date ja überlegen" Ich hatte den Satz mit den anderen Mädchen überhört, der klingelte in meinen Ohren und das nicht grade positiv -.-*
"Date ?" fragte ich , das würde sie machen oder was ? o.O mhm.." Ja aber weisst du auch ganz ehrlich warum ich aufgegeben habe ?..Weil ich einfach dachte, es sei besser wenn jemand anders dich glücklich machen kann, ich meine wenn du nichts für mich fühlst oder auch nichts sich vielleicht entwickelt.. dann .. dann war es doch besser.."meinte ich leise und atemet durch.Ich hatte nichts dagegen.. wegen dem Date. "Ich mach es nur unter einer vorraussetzung." sagte ich dann.
"Was für eine Vorraussetzung?" fragte ich dann und war verwirrt, bzw gespannt was er jetzt als Vorraussetzung stellte. Ich meine ich ´fands toll das er darauf einging, aber dennoch o.O An seinem Gesichtsausdruck eben hatte ich gesehen, das er verwundert war, als ich das mit dem Date angesprochen hatte. Er hätte das sicherlich nicht erwartet. Ich wollte auch mit dem kämpfen und glücklich machen nicht weiter anfangen, ich wollte das einfach klären und gut war.
"Das.. ich es gestalte"meinte ich dann.. Ich meine das wollte ich , ich wollte sie ja glücklich machen, also wollte ich auch, das ich das alles vorbereite..Ich hoffte das sie damit keine Probleme hatte..Es wäre einfach nur gut , damit sie sah das ich auch ein romantiker und nciht nur der typ war, der schnell aufgab.
"Okay damit bin ich einverstanden und wann?" fragte ich und sah auf mein Handy schon verdammt viele Nachrichten von Timara das ich auf die Arbeit kommen soll. Sie würde mich nicht feuern das wusste ich. Ich war schon 1 Stunde zu spät. Ich schrieb ihr schnell zurück und stand dann auf. "Schreib mir eine Sms wann und wo ich sein muss, ich muss auf die Arbeit... ich bin schon 1 Stunde zu spät." lachte ich dann und stellte mich vor ihn.
"Heute Abend , 20 uhr bei mir " sagte ich dann drückte sie und gab ihr ein kuss auf die stirn.Danach brahcte ich sie zur Tür."okey? " ich sah sie lieb an , ich hatte schon ne tolle idee.
"Alles klar klingt toll dann sehen wir uns heute Abend und mach dich Schick." lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich strich mir durchs Haar und lief dann schnell zum Auto. Ich fuhr schnell auf Arbeit.
Aber klar machte ich das.. ich schloss die Tür und bereitete dann alles vor. Zuerst kochte ich uns was, danach dekorierte ich alles mit Kerzchen, baute uns im Wohnzimmer ne Kuschelecke und spürte etwas raumspray rum. Ich ging dann noch duschen und machte mich schick und wartete auf Demi.
Ich kam dann her, hatte mich schick gemacht mir die Haare hoch gesteckt und alles. Ich klingelte und war irgendwie aufgeregt. Das war echt Wow *-* Ich wippte etwas mit den Füßen auf und ab und wartete das er mir die Türe aufmachte.