"Wieso hast du ihm abgesagt ?" fragte ich leicht sauer und enttäuscht."Man Demi nimm keine Rücksicht auf mich ehi, ich hasse es nur weil ich etwas gefühel für dich hab , vielleicht sind sie ja nicht mal ausreichen nö sind sie auch nicht.. ok ?" meitne ich und warf mich ins bett-.-
"Hast du meine Sms gelesen?" fragte ich entsetzt. Was sollte das denn? "Ja Joe ist doch okay, gibt dir aber noch lange keinen Grund meine Smsen zu lesen." sagte ich angepisst und riss mein Handy an mich. Ich schmiss seine Sachen auf den Stuhl und steckte das dingen weg. -.-
"Ja wenn das noch so offen da liegt, mir war kalr das du ihm absagst ,wieso , nur weil ich es gesagt habe ? Wei leichtsinnig ist das denn ? Werd doch eifnach mal glücklich ehi.."meinte ich und schüttelte den Kopf ich war ihr bester freund ? Ich durfte immer alles..
"Nein weil ich nicht mit ihm ausgehen will reicht das als Antwort?" fragte ich dann und setzte mich auf das Sofa. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und seufzte einmal leise. Man das war doch ne scheiß Situation.
"Achso , ja genau.." meinte ich dann und legte mich hin , ich machte einfach das Licht aus. "Genau wegen sowas wollte ich dir das nicht sagen , weil ich wusste das der scheiß eskaliert, mein Gott kann ich was dafür das du für mich einfach ds tollste Mädchen der Erde bist ? Nein , kann ich was dafür das du mich einfach beeindruckst und mir gefällst und das mein Herz tausend mal schneller schlägt wenn ich an dich denke NEIN , also .." meinte ich leise und verkrochmcih unter der Decke ich wollte einfach schlafen.
"Kann ich was dafür das ich so auf dich Wirke!? Ich gehe Joe, das funktioniert grade so nicht." sagte ich dann leise und strich mir durchs Haar und stand auf. Ich packte meine Sachen und zog sie mir wieder an. Darauf hatte ich jetzt echt keine Lust, das war mir viel zu doof -.-* Ich meine was machte er jetzt so nen Aufstand das ich abgesagt hatte?
Ich sagte mal dazu nichts."Wenn du meinst zu gehen , bitte tuh das.. "meinte ich nur, ich konnte ihr keine handlungen abschlagen.Wieso sollte ich mich jetzt darüber aufregen, ich hörte einfach auf sie zu lieben und dann ist es gut, es gab 100 andere Mädchen auf der Welt die wundervoll waren, wieso also ausgerechnet sie ? Ich machte das Licht wieder an , denn schlafen konnte ich jetzt ehi nicht mehr.weiso sollte ich mich jetzt noch aufregen, brachte doch gar nichts."Also bis dann.."meitne ich nur.
"Jo bis dann." Ich schmiss seine Sachen auf den Boden und schlug hinter mir die Türe zu. Ich lief dann nach unten und zog meine Jacke über. Ich rief dann raus und wie sollte es auch anders sein, es regnete. Ich zog mir die Kapuze über und lief dann etwas durch die Gegend. Mich regte das echt auf das er so reagierte. Es war doch meine Entscheidung ob ich absagte oder nicht -.-* Man so hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt aber was war anderes zu erwartemn.
Ich lachte nur leise vor mich hin, das war jetzt echt mal sone scheiß Aktion von ihr , aber bitte.Sie hatte meine Schlüssel, wenn sie wiederkommen wollte sollte sie aber so auf mir sitzten lassen tat ich das dann nicht.. Ich schüttelte nur leicht den kopf man merkte in dem puinkt das ich schon etwas älter war, sie reagierte einfach noch total anders, vielleicht solltei ch mir das wirklich ausreden .. wozu.. sie brachte mir nichts im thema liebe.
Warum wollte er denn unbedingt das ich mit dem Typen ausging? Vielleicht wollte ich das ja gar nicht... vielleicht wollte ich es einfach nicht weil ich doch insgeheim in mir wusste das Joe immer der Richtige für mich war. Aber daran würde ich niemals denken. Ich zückte mein Handy und schrieb Aaron eine Sms. Wir hatten uns doch für heute Abend verabredet. Wenn er das so wollte dann würde ich eben mit ihm ausgehen. -.-
Ich wusste das sie jetzt eh erstmal nciht wieder kommen würde , und unser Verhältnis würde nicht mehr das gleiche sein, eigentlich schade aber wenn ich so ein voll idiot war.. naja was sollte ich machen , das leben geht weiter..
Ich wusste eins, wenn sie einmal ein Freund hat, würde ich mich von ihr abseilen.. das war nicht böse gemeint aber dazwischenfunken wollte ich nie und naja wenn es wirklich so sein sollet .. war es eben so, das depremierte mich aber was sollte man tun.. ich sah auf mein handy, nichts.. sicher hatte sie sich einen tollen Abend genmacht ich legte mich dann schlafne.
Schade eigentlich das alles so enden musste, Demi und ich hatten nur vereinzelt Kontakt , selten udn naja , nie zeit für einander.. sie ging arbeiten , ich nicht mehr.. sie hatte zwischenzeitlich einen Freund.. ich nicht. ich war nun komplett alleine , außer meiner Familie teilweise, aber naja.. andere sache.Es war völlig ok, ich hatte mich oder ? Ich hatte es ja.
Ich kam her und klingelte. Ich würde ihm um den Hals fallen ihm sagen das ich ihn vermisste, das mir das alles leid tat und das ich ihn wieder wollte, wieder an meiner Seite. Ohne ihn ging gar nichts mehr :(
Okey, wer war das wohl ? Ich lief dnan an die Tür und mchte auf."Oh hey Dems." meinte ich dann umarmte sie etwas "Wie gehts dir ?" ich trat etwas zur siete und machte platz für sie.