Ich nickte dann in seinen Händen und gab ihm einen Kuss. "Danke..." meinte ich und küsste ihn nochmal. big Rob stand dort schon mit der Limo und wartete darauf das Joe endlich kam. Ich brachte ihn dann noch zum Auto und würde dann gleich zur Arbeit gehen :(
"Ich liebe dich Baby , bis bald.." sagte ich leise udn gab ihr noch einen letzten kuss bevor ich schnell einstieg bevor es umso schwerer wurde.Ich sah aus dem Fesnter und wank ihr dann noch und wir fuhren dann weg:(
Ich wank ihm hinterher und seufzte leise. Ich ging dann zur Arbeit und vermisste ihn jetzt schon krass doll. Danach lief ich dann zum Friedhof und redete etwas mit Nick. Ich brauchte Gesellschaft, ich wusste das er immer bei mir war, aber hier fühlte ich mich echt so als wäre er neben mir.
Ich kam dann nass wieder her und ging erstmal duschen und danach setzte ich mich aufs Bett, ich wartete darauf das Joe anrief, denn er hatte sich noch nicht gemeldet, ob er gut angekommen war. Ich laß etwas und hatte irgendwie Lust an ein paar neuen Songs zu schreiben *-*
Ich sprang auf und nahm schnell das Telefon. "Ja hallo?" fragte ich aufgeregt und hoffte sehr das es Joe war. Ich tippte nervös mit dem Finger auf dem Nachtschränkchen rum und war nervös irgendwie als hätte ich schon 4 Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen :O
*Hey Liebling , ich bins Joe* sage ich süß. *Ich bin also gerade angekommen , hab jetzt Soundcheck und morgen ist das 1 konzert danach geht weiter von Spanien nach Deutschland* sagte ich weiterhin süß
"Joeey...." meinte ich süß und grinste schlagartig. "Wie war der Flug und cool viel Spaß´auf dem Konzert und alles und beim Soundcheck und ..." Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. "Ich vermisse dich." hauchte ich in den Hörer rein.
Ich lachte leicht auf* Anstrengend aber es ging schon. Dankeschön Schatz , ich vermisse dich auch , es geht auch gleich weiter Süße , alles klar bei dir ? Geht es dir schon besser ?*
"Ja mir geht es besser, aber ich glaube morgen wieder schlechter, war eben bei Nick und dann hats natürlich geregnet." lachte ich und setzte mich dann. "Naja Süßer, dann will ich dich nicht weiter stören." meinte ich dann süß <3
*Och Süße , bleib morgen zu Hause , ich kläre das mit deiner arbeit ok , Ich rufe gleich an und du bleibst bitte zu hause ich möchte nicht das du krank bist , trink den tee und ach schau mal unter dein Kopfkissen mein Schatz * lachte ich und musste dann auch auflegen.*Bis morgen , viel spaß und ich liebe dich* sagte ich.Ich hatte ihr ein kleines geschenkt hingelegt.
"Ich liebe dich auch." sagte ich noch schnell bevor er aufgelegt hatte. Ich lief dann schnell nach oben und zog das Kopfkissen vom Bett. Ich schaute darunter und lächelte über das Geschenk. Gott wie süß er doch war *-* Ich strich mir durchs Haar und würde sofort zu ihm fliegen. Ich wusste ja das er in Deutschland war und wenn ich meinen Job verlieren würde dann wäre es mir auch egal.
"Okay wenn du das so willst behandel ich dich wie immer." meinte ich dann und ließ seine Hand los als wir wieder rein gingen. "Was machen wir beide denn jetzt großer?" fragte ich und lächelte ihn lieb an. Ich schrieb dem Typen schnell eine Sms das es nicht funktioniere mit dem Date und das er auch nicht weiter nachfragen sollte.
"was machst du ?" fragte ich wegen der sms."Ich geh wie gesagt gleich erstmal etwas schlafen, du weisst ja wo alles ist wenn du hier bleiben magst ?" fragte ich , oh man das war echt scheiße nun.
"Hab nur eine Sms geschrieben." lächelte ich und legte das Handy auf den Nachttisch. Man sah noch die Sms die ich geschrieben hatte. "Alles klar Großer ich bin dann mal auf Toilette, ich lege mich einfach neben dich." lächelte ich dann und lief ins Bad. Ich ging auf Toilette und kam dann wieder. Ich schnappte mir einfach was aus seinem Schrank.