Ich schleif noch ein wenig und merkte ihre Küsse .. "mhm.." murmelte ich leise und blinzelte etwas und gähnte einmal."hey .. gut geschlafen ?" hauchte ich leise und nahm ihre hände in meine als ich mich zu ihr drehte.
"Ja du auch?" meinte ich süß und strich seine Hände entlang. Ich sah ihm dann in die Augen und seufzte leise. "Ach Joey... du musst heute schon fliegen..." meinte ich leise und kuschelte mich an seine Brust. Ich wollte ihn nicht gehen lassen.
"Hmm ja "murmelte ich leise , ich stand dann auf und zog mich dann doch schonmal an und streckte mich "Wie geht es dir darling ?" fragte ich leise , oh man mnein ich hasste abschiede ja -.- ich lief wieder zu ihr unbeugte mich über sie.
"Ganz gut außer das du mich heute verlässt..." murmelte ich und zog ihn auf mich, als er sich zu mir beugte. Ich küsste ihn leidenschaftlich und strich seinen Nacken entlang. Ich wollte nicht das er ging.. :( 2-4 Monate meinen Schatz nicht neben mir schlafen nicht in meiner Nähe ich würde sterben :(
"Süße" murmelte ich leise und wischte ihr durchs gesicht."Aber bitte weine nich ok ?" fragte ich leise und drückgte meine lippen auf ihre *-* man ich würde das so vermissen :/ "Das wird schon wir schaffen das schon baby " hauchte ich leise.
Ich zog ihn neben mich aufs Bett und kuschelte mich wieder an ihn. Ein Bein schlang ich um seinen Körper und seufzte einmal leise. Ach man... "Ja das hoffe ich doch mein Schatz." hauchte ich an seinen Lippen und drückte ihm alle Sekunde einen Kuss auf. Ich musste das doch noch ausnutzen. :D
"Baby ich muss mich nebneher fertig machen" sagte ich zwischen jedem kuss einzeln.Ich schloss die Augen und küsste sie nun innig mit der zunge."komm doch vielleicht mal auf ein Konzert ?" fragte ich leise und fuhr ihre sieten auf und ab.Ich liess dann langsam los von ihr
"Ja werde ich..." hauchte ich leise und strich durch sein Haar, als er dann aufstand seufzte ich. Nicht mal die letzten paar Stunden konnten wir genießen. Ich stand dann auf und zog mir auch was an, damit ich fertig für die Arbeit war. Ich schminkte mich und alles und machte mir die Haare zu einem Dutt zusammen.
"Na hübsche , zu wem gehörst du denn ?" fragte ich grinsend und machte mich weiter fertig , ich lief zwischendurch zu ihr und küsste sie immer zwischendruch *-* ich würde das sov ermissen !
"Zu dem hier." lachte ich und zog ihn wieder runter und küsste ihn wieder sanft.Maaaannnn... :( Ich war deprimiert. Ich klammerte mich sanft an ihn. Keine Küsse, keinen Sex, keine Zärtlichkeit das war doch echt richtig kacke :(
"Rar, komm her baby " sagte ich lieb und zog sie an mich , ich küsste sie wieder innig"Ich liebe dich so sehr Demi" sagte ich leise und küsste sie dennoch weiter, ich musste das unbedingt jetzt noch haben *-* ich würde das schrekcilh vermissen :( aber wir schafften das shcon
"Ich liebe dich auch so unglaublich sehr Joe!" hauchte ich leise und zog ihn dicht an mich. Ich würde das alles so vermissen. Ich strich seine Brust entlang und küsste ihn weiter mit Zunge *-*
"Ich weiss" hauchte ich und küsste sie innig weiter."Es tut mir leid ich muss gleich los.." murmelte ich und löste mich leicht von ihr."Ich werde dich so vermissen hone..y.." hauchte ich leise.
"Und ich dich erst...." meinte ich leise und küsste ihn wieder innig *-* "Na los ab sonst kommst du noch zu spät und ich auch." meinte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich nahm dann meine Sachen und lief schonmal zur Türe damit wir runter gehen konnten.
Ich nahm meine Sachen und lief dann mit ihr runter."Ich liebe dich hörst du , für immer und ewig" mumrelte ich leise."Lass dir nichts von Magazinen und bildern sagen du weisst ich muss meine show ablegen .. und ich rufe dich an ok ?" murmelte ich leis eund nahm ihr gesicht in meine hädne.