Ich hatte einfach Angst das es nicht klappte, er war weg mit wunderschönen Mädchen... ich seufzte leise und wischte das Essen dann auf. Er sollte mich auch einfach etwas verstehen. "Schon gut, den Rest krieg ich alleine hin." meinte ich dann und wischte einmal noch drüber bevor ich weiter Abspülte.
Ich nahm ihr den Lappen weg und sah sie ernst an."Du gehst dich jetzt ins bett legen und ruhst dich aus demi , sofort " meinte ich lächend und zwinkerte ich wusch dann weiter ab und schüttelte den kopf sie war krank , sie sollte sich ausrauhen.
Ich seufzte und lief dann nach oben in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und redete etwas mit Nick, ich konnte mich dann auch endlich nochmal am Grab sehen lassen, ihn nochmal besuchen gehen, das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich legte mich dann ins Bett und schloss die Augen.
Ich wusch dann noch ab , räumte alles weg und lief dann auch mit neuem trinken zu demi nach oben."Hier hast dunoch nen Wasser und ne Asperin alls du sie brauchst ."meinte ich und legte alles auf den tisch , danach setzte ich mich neben ihr aufs bett und mir leiss das keine ruhe."Dems ich mein das nicht böse aber ich versteh wenn du nicht willst ja , aber tu bitte nicht so das du würdest.." meinte ich leise und umarmte sie"komm her liebling"
"Ich will einfach nicht alleine sein Joe ich will bei dir sein wenn du auf Tour gehst... weil wir sind frisch verliebt und da sind die Trennungen am Anfang nicht so prickelnd." meinte ich dann und zog ihn dann in meine Arme. Ich strich dann seine Hände entlang und könnte mich echt Aufregen, aber die arbeit konnte ich auch nicht stehen und liegen lassen -.-*
"Weiss ich doch Schatz , ich weiss es doch gehtmich doch genauso weisst du"murmelte ich leise.ich küsste sie sanft und zog ihr gesciht in meine Hände."Aber wir müssen dadruch ich ruf dich jedenabend an ok ? Und livechats gibts sicher auch"murmlete ich süß
"Ja und das wird die ersten paar Wochen so sein und dann nicht mehr... ich weiß wie das ist." meinte ich ehrlich und drückte mich richtig fest an ihn. "Naja... wir müssen da wohl wirklich durch, es hilft ja alles nichts." sagte ich dann seufzend und strich mir durchs Haar. ich küsste seinen Hals und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
"Ja demi ich hab da nunmal auch zu tun , aber ich werde dir schreiben hallo ? " meinte ich , sie machte mir hier voll den Vorwurf ich habe mich immer, jedes mal an was gehalten udn gerade auch an sowas -.- ich schüttelte wieder den kopf und seufzte. Schän wie sie so dachte.
"Man jetzt fass das doch nicht wieder so negativ auf so war das doch nicht gemeint, aber ich habs doch bei Nick gesehen gehabt... es tut mir leid das ich dich eben liebe und Angst habe." meinte ich leise und strich mir durchs Haar. Man was sollte das denn. ich zog mir die Decke über den Kopg.
"Ja aber so hast du es gesagt , denkst du ich bin wie nick , nein ich bin nicht wie nick , er war da immer etwas nachsichtig aber ich bin es nicht , ich mach sowas dems , gerade weil ich dich liebe , ich brauch doch ne bestätigung das ich es schaffe auf der bühne , das es dir gut geht und alles"seufzte ich.
Ich kuschelte mich an ihn und zog seinen Kopf zu mir, damit ich ihn küssen konnte. "Ich weiß... tut mir leid, ich will ja einfach nur bei dir sein, aber das geht wohl nicht... dennoch schaffen wir das." meinte ich leise und strich seinen Nacken entlang. Man was sollte ich denn machen? Ich würde einfach mal mit meiner Chefin reden.
"Ich weiss Dems , aber es muss eben so gehen" hauchte ich leise ich zog ihr gesicht wieder zu mir und küsste sie dann sanft weiter."mhm..wir schaffen das schon liebling" murmelte ich leise und nahm ihre hände in meine."schlaf noch etwas ok ?"
Ich nickte dann und legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Ich schlief auch kurz danach ein, ich war echt etwas müde. Hoffentlich war die Stimmung später wenn ich aufwachte besser.
Ich schloss dann auch nochmal die Augen und wollte auch noch etwas schlafen , das passte uns beiden sicher.Ich schlief dann etwas ein und hielt sie fest in meinen händen , hoffenltich ging es ihr bald besser wenn sie jetzt auch noch die leztten Tage krank sei wäre das ja scheiß.
Ich wurde dann einer Zeit wach und kuschelte mich dann weiter an ihn. Ich sah ihm etwas beim schlafen zu und strich über seine Brust, wo ich ebenfalls kleine Küsse drauf gab *-*