"Nee man Dems ,das regt mich jetzt voll auf.." meinte ich erhlich und seufzte , ich liess etwas von ihr ab und setzte mich dann auf und verschrenkte die Arme vor der Brust.Wieso mussten wir dann jetzt streiten wenns ie ehi nicht wollte ?
"Ist ok dann geh ich eben nicht mit auf Tour." meinte ich dann angepisst und stand aus seinem Bett auf. Man das war mir viel zu blöd, da wollte ich ihm einen gefallen tun und dann wars doch wieder nicht ok. Ich seufzte und strich mir durchs Haar. "Ich bin unten was Essen." sagte ich dann und lief nach unten in die Küche.
"Ehm gut " meinte ich dann nur , ja super -.- erst sagt sie mir sie will nicht und dann kann sier gar nicht genug davon bekommen , meine fresse.ch lief ihr dann hinterher denn ichwollte auch was essen."soll ich uns was kochen ?" fragte ich dann als ich unten ankam , ignorieren brauchten wir uns ja jetzt auch nicht.
Ich nickte dann und blieb auf der Theke sitzen. Ich strich mir durchs Haar und sah ihm dann dabei zu wie er was kochte. Ich seufzte und lehnte mich gegen den Wandschrank. Ich aß etwas Eis während er das Essen kochte. Dann waren wir eben die 2-4 Monate getrennt, wenn er es dann doch so wollte -.-*
"Ach Dems , jetzt schau halt nicht so .. doof." meinte ich dann. Sie sollte mich doch einfach nciht anlügen und nur weil ich es wollte musste sie jetzt nicht mitkommen ja ? Ich schüttelte den Kopf und kochte dann fertig."Kannst du bitte den Tsich denken ?" meine eltern , unsere eltern würden die nächsten tage wiederkommen und die wollteich noch alleine mit ihr genießen.
"Ja was denn Joe? Dann bleiben wir eben die 2-4 Monate getrennt." meinte ich dann und fing an den Tisch zu decken. Ich strich mir durchs Haar und seufzte einmal leise für mich. Das war doch echt kacke. Jetzt hatten wir nur noch ein paar Tage zusammen und dann sowas -.-
"Hätte ich es nicht in Betracht gezogen , wäre es doch soweiso so gewesen"meinte ich ehrlich ,s tellte dann alles aus den Tisch und tat ihr auf den Teller auf , danach setzte ich mich hin."Lass es dir schmecken"sagte ich und setzte mich dann hin ehe ich auch anfing zu essen ;)
Ich fing an zu Essen und nickte dann. Ja gut dann wollte er es doch so, dann war es eben so. Ich sagte dazu jetzt einfach garnichts mehr. Ich trank einen Schluck. Man das war doch echt richtig kacke -.-* Was sollte ich denn machen? Ich wollte nicht alleine hier bleiben.. Aber ich konnte mir auch nicht für 2 Monate frei nehmen.
Ja , dann sag halt nichts mehr dazu -.- Wenn ich jetzt sagen sollte sie soll mitkommen wollte sie ehi nicht mehr."Naja , mach wie dir lieb is"meinte ich und knallte meinen mund mit essen voll , es war wirklich lecker geworden."Schmeckt es dir ?" fragte ich dann lieb , es sollte kin Streit oder so herrschen , das versaute die ganze stimmung.
Ich nickte und sah ihn dann an. Entscheiden konnte er sich auch nicht. Man das war doch echt kacke, das hatte jetzt die ganze Stimmung verdorben. "Ja schmeckt echt gut." lächelte ich und trank dann etwas Wasser. Ich strich mir durchs Haar und sah ihm dann ins Gesicht.
"Super , das is schön "meinte ich dann nur und aß genüßlich weiter , ich sah das jetzt mal nicht so eng an -.- sonst gabs nur nochmehr stress udn das wollte denke ich keiner von uns beiden ;) ich trank dann etwas und aß zuende "noch was ?"
Ich schüttelte den Kopf." Nein danke..." meinte ich süß und strich mir einmal durchs Gesicht. Ich nahm dann meinen Teller und stellte ihn auf die Spüle. Ich fing an dann die Sachen abzuspülen und sah ihn an. "Soll ich dir noch was geben?" fragte ich dann süß und blieb dann dort stehen.
"Jap immer her damit"lächetle ich grinsned und streckte mich kurz.Ich wartete darauf das sie mir das essen gab und füllte mir was neues zu trinken ein , also die stimmung war dumm aber naja was.
Ich gab ihm dann noch was und füllte den Rest dann um und ließ ausversehen den Topf fallen. "Ach scheiße...." Man mich belastete das voll ich wollte nicht so lange allein bleiben aber ich wollte auch nicht Musik machen.. was sollte ich bloß tun? Ich sollte doch einfach hier bleiben, er brauchte sicherlich auch seine Freiheit mal.
"Ach dems , was machst du denn ?" oich hatte mich voll erschrocken , ich stand auf und half ihr dann wische etwas den dreck weg und schüttelte den Kopf.Das sie das so .. naja fgutr .. ich wollte auch nicht alleine sein 3 monate wenn ich mich frisch verliebt hatte aber das war business.