Ich seufzte und nickte dann. Es war sein Traum, also war es auch meiner. Ich lächele ihn dann und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Hand. Ach man, ich würde ihn wieder total vermissen. 2-4 Monaten schienen nicht so lange, dennoch zogen sie sich unheimlich :/
"Von wem hast du es denn erfahren ?" fragte ich leise , denn das sollte sie von mir wissen .-.- "Ich weiss das es scheiße ist , find ich auch aber musik is mir nun auch sehr wichtig wie du weisst" gerade sietdem nick tod war :( ich sang oft lieder für ihn
"Ich weiß... das Joe... ich würde sagen ich komme mit, aber das geht leider nicht wegen der Arbeit...." murmelte ich leise und sah ihn dann auf die Frage hin an. "Naja ich habs zufällig mitbekommen.. als dein Manager und Big Rob drüber gesprochen haben, weil sie einen Voract suchen und all das..." meinte ich dann und drehte mich auf den Rücken.
"hmm eigentlich wollte ich es dir sagen aber nun gut , jetzt hast du es so erfahren" murmelte ich leise und fuhr mir durchs Haar "hier nimm erstmal medikamnete.." meinte ich leise und reichte ihr ein paar.Dann kam mir ne Idee."MOMENT MAL" meinte ich grinsend"was ist wenn du mein voract bist ?"
Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte seit 2 Jahren keine Musik mehr gemacht, ich war sicherlich total schlecht geworden. Ich nahm die Medikamente. "Ich hab schon seit 2 Jahren keine Musik mehr gemacht ..." murmelte ich leise. "Das wäre wahnsinn jetzt noch neue Lieder zu schreiben und alles... Ich meine ich hab noch ein paar aber die waren bzw sind alle für Nick." murmelte ich dann und sah ihm in die Augen.
"Naund , selbst wenn komm shcon Dems , so sind wir nicht auseinander , immer zusammen .. sonst sag ich die tour ab weil sonst will ich nicht 2miente ichleise und fuhr ihr durchs haar."Hier dein Tee , trink was"meinte ich leise
Er wusste immer wie er mich bestechen ko0nnte. Ich riss ihm den Tee aus der Hand und trank einen Schluck. "Ok..." meinte ich dann und stellte ihn neben mich. Ich ließ mich dann auf den Rücken fallen und fuhr mir durchs Haar. Er wusste doch wie sehr ich das hasste.. -.- Und trotzdem machte er das. Aber ohne ihn sein wollte ich auch nicht.
"Seihst du , geht doch" ich beutge mich über sie und küsste sie sanft."Du bist wundervoll.." dann hatten wir das schonmal geklärt , ging doch ;D ich legte mich dann neben sie , ihc war noch so sau müde."gehts dir besser ?" sicher noch nicht aber naja.
"Es geht." meinte ich und kugelte mich auf ihn. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. "Und wehe es wird beschissen auf der Tour." kicherte ich süß und lächelte ihn an. Man ich könnte ihn dafür immernoch schlagen xD Das nervte mich das er immer so geschützte auf fahren musste.
"Süße , ich merk das du das nicht iwllst , dann lass es.. " sagte ich ernst."Hmm , dann ruh dich weiter aus" meinte ich leise und fuhr durch ihr haar , ich zog sie dicht an mich und schlang meine arme um ihren körper.Langsam strich ich ihren rücken afu und ab , nahja wenn sie nicht wollte ok akzeptierte ich das.
"Es geht nicht darum das ich nicht will, aber du fährst immer diese schweren Geschütze auf weißt du? Du weißt genau wie du mich kriegen kannst." meinte ich ehrlich und kuschelte mich an seine Brust, als er sich in meine Arme gzeogen hatte. "Aber ich komme mit, ich möchte nicht alleine bleiben und nicht das du deine Tour absagst." meinte ich dann.
"Nein Demi , dann möchte ich das auch nicht." meinte ich ehrlich , dann würde ich entweder nun alleine gehen oder eben die tour absagen."Nein ich will nicht das du kommst , wenn du das nicht willst wie du gerade meinstes also lassen wir es , dann geh ich alleine oder eben ich sags ab mal sehen.. ich wollte nur meine fans net enttäuschen"murmelte ich leise
"Nein ich will nicht das du deine Tour absagst, ich komme mit und fertig." sagte ich jetzt und legte ihm einen Finger auf den Mund, er sollte jetzt aufhören was zu sagen, das würde njichts bringen. Wir waren beide stur und es würde nur in einem Streit enden wenn das jetzt hier so weiter ging.
"Dems, ich meins ernst" meinte ich jetzt wirklich ernst und nahm ihre Hand."Ich ziwnge dich zu gar ncihts, und jetzt sag nicht du willst mitkommen , denn das willst du nicht" wieso auch .. ?! -.- naja egal.Ich küsste ihre Hand und sah sie weiterhin einfach an *_*
"Man Joe lass doch gut sein, ich habe gesagt das ich mitkomme und fertig...." sagte ich dann und sah ihm in die Augen. "Du zwingst mich zu garnichts... also." meinte ich dann und strich seine Arme auf und ab. Konnten wir das nicht einfach lassen?! -.-