"Ehm ja , doch eigentlich hab ich nichts."meinte ich ehrlich."Ich weiss nicht was war , sorry.." sagte ich leise, konnte ich ja nichts für :o ich schnaufte durch "Wie spät is es denn überhaupt ?" hauchte ich leise , ich war noch voll müde <.<
"Noch ganz früh, leg dich hin und schlaf noch was..." hauchte ich süß und drückte ihm einen Kuss au die Wange. Ich wollte aufstehen und auf Toilette gehen, sonst würde hier gleich noch ein Marlör passieren.
"Okey.." murmelte ich leise uund drehte mich dann ich atemte durch , wo wollte sie hin wenn es noch sooo früh war ? fragte ich mich selber und versuhcte einfach weiterzuschlafen , was dnan auch passierte.
Ich ging auf Toilette und lief dann wieder zurück ins bett. Ich haute mich auch nochmal aufs Ohr, da es echt noch richtig früh war. Ich kuschelte mich dann im Schlaf wieder an ihn und schlief auch wieder ruhiger. Es war echt richtig beruhigend wenn er mich im Arm hielt.
Ich schlief dann durch bis zum nächsten morgen."mhm.." murmelte ich und drehte mich ganz oft."mein schatz" hauchte ich und zog sie an mich , ich wurde dann richtig wach und lachte leise ,wow wie süß sie aussah.
Ich schlief richtig an ihm geschmiegt und nickte dann als er sagte mein Schatz. "Ja.. liege neben dir..." murmelte ich süß und strich seine Brust entlang. "Ich bin total müde ey... dabei hab ich so viel gepennt." hauchte ich und küsste sienen Hals.
"Ich bin auch ganz müde" murmelte ich leise und streckte mich.Ich wollte am liebsten nicht aufstehen."Schaaaatttz , ihc muss pullern will abe rnicht aufsethen" lachte ich und drehte ich dann zu ihr"gut geschlafen "?
Ich lachte und legte mich auf den Bauch. "Tja da haste jetzt ein Problem.. ja hab ich du auch?" fragte ich süß und strich mir das Haar aus dem Gesicht weg. Ich war echt noch platt von was auch immer...
"Hmm du siehst nicht sonderlich fit aus"gab ich zu , stand auf und lief eben puschen , danach schmiss ich mich wieder zu ihr aufs bett und umarmte sie , dabei gab ich ihr zärtlich küsse auf den mund"sicher das alles ok ist baby ?"
"Nein keine ahnung.. irgendwie gehts mir nicht wirklich gut..." sagte ich erwiderte aber seinen Kuss und strich seinen Nacken entlang. Ich kuschelte mich dichter an seine Brust und seufzte einmal genüsslich aus. Ich sah ihn dann unten an und hustete einmal. Ich wusste auch nicht was los war aber richtig fit war ich nicht und ein komisches Gefühl hatte ich in mir.
"Hmm dann werde ich dich mal gesund pflegen" meinte ich leise und deckte sie schön wieder zu "Ehe du noch krnak wirst, zum glück war ich letztens in der apotheke und hab schona lles da " sagte ich und rannte runter um die tüte zu holen , ich kam dan wieder hoch."Magst du ein tee haben ?"ich shcüttete die tüte mit all den medikamenten aufs bett aus.
"Ja gerne und wenn du mir einen Tee gemacht hast, würde ich gerne eine Dvd schauen und mit meinem Freund kuscheln." meinte ich süß und sah ihn an. Ich würde sicherlich echt krank werden, das war doch nicht schön :/ Wir wollten doch so viel machen. "Du Joe?" fragte ich leise und hatte was mitbekommen...
"Alles klar , bis gleich" ich leif runter und machte ihr einen Erkältungs und Magentee.Als der fertig war , lief ich mit zwieback hinauf und seztte mich dann neben sie ."Der Tee is noch sehr heiß also warten" meitne ich und stellte ihn ab."Ehm ja ?" fragte ich süß ,w as denn noch :O ?
"Ich hab mitbekommen das du wieder auf Tour musst, wann gehst du denn?" fragte ich leise und sah ihn dann an. Ich wusste nicht aber das würde wieder eine lange Zeit werden und das wäre echt kacke :/ Und mit auf Tour konnte ich nicht gehen.
Ich seufzte , so sollte es sie auch nicht erfahren -.- Ich setzte mich dann neben sie und nahm ihre Hand in meine "Ich glaube es sind 2-4 Monate nicht viel,.."murmelte ich leise."Und wann ? Nächsten Monat " meitne ich dann ehrlich und sah sie direkt an, klar würde das schwer werden aber wir schafften das doch ? Oder ?