Ich nickte dann süß und fing dann an mich zu schminken, ich machte nicht viel, damit es nicht übertrieben aussah, wenn wir nur Essen gingen. Ich machte mir dann die Haare und zog mir eine Röhre an und ein paar Hohe Schuhe und ein labbeliges Oberteil, was aber richtig gut aussah. Danach sprühte ich mir noch etwas Parfüm an und rock auch Joes Parfüm schon *-* Ach gottchen roch er wieder unverschämt.
Ich machte mich ein wenig schick und kämte mir die haare , danach sprühte ich mich voll und packte mein handy und schlüssel ein."Dems ?" ich leif zu ihr *-* "wow.. ahwr , du isehst.. gut aus" gab ich zu und grinste süß."Wow schön , gefällt mir sehr" ich fuhr mir durchs haar und hielt ihr meine hand entgegen.
Ich nahm seine Hand und roch an ihm. "Du riechst so unglaublich herrlich." kicherte ich süß und strich seine Hand in meine. Ich wollte jetzt einfach los laufen und Essen gehen mit ihm und ins Kino und dann noch etwas durch den Park spazieren gehen und die Zweisamkeit mit ihm genießen. *-* Ich sah als wir draußen waren kurz in den Himmel und lächelte und schloss kurz die Augen. Ich war echt dankbar dafür wieder glücklich zu sein.
Ich überkreuzte unsere Finger miteinander und sah sie kurz an."Danke" sagte ich süß und lief mit ihr dann los , ich fands gerade wirklich wunderschön und freute mich schon auf den rest des abends *-+ das würde wirklich super werden und endlich waren wir beide wieder glücklich , mit nick zusammen.
"Ich liebe doch Joey...." murmelte ich süß und strich ihm durchs Haar. Ich küsste ihn sanft auf die Jacke und stieg dann ins Auto ein. Ich wartete das er einstieg und wir los fahren *_* Ich hatte ein Lächeln auf den Lippen.
"Ich dich auch meine Süße Maus" meitne ich dann , stieg ein und schnallte mich an, ich drehte etwas die musik auf und fuhr dann auch schon los ins kino *-*
Ich schlief im Auto weiter und Joe trug mich dann in mein Bett, er hatte mich anscheinend auch umgezogen. Im Schlaf kuschelte ich mich richtig an ihn und schlief wunderbar *-* Nachdem Abend auch kein Wunder.
Ich war noch ne weile wach weil ich nicht schlafen konnte , ich hatte irgednwie ein wenig sorge um demiweil sie plötzlich so fertig war :o ich hoffte das mit ihr alles ok war.Ich spielte etwas mit ihrem haare.
Ich wurde nach einer Zeit wach und sah ihn an. "Hey.. bist du nicht müde?" fragte ich süß und strich ihm über die Brust, was war denn los? Ich küsste ihn auf die Lippen. Er war so unheimlich niedlich, aber was los war verstand ich nicht. Hoffentlich hatte ich nichts gemacht?
"Naja schon müde , aber ich wollte auf dich aufpassen , ich hab mir sorgen gemacht weil du plötzlich so fertig warst ich hatte angst das du irgendwas hast.." meinte ich leise und erwiderte den kuss."schlaf weiter.." meitne ich ruhig und drehte mich mit ihr das sie in meinen armen lag*-*
Ich kuschelte mich fest in seine Arme und knuddelte ihn erstmal bevor ich wieder einschlief so wie er es gesagt hatte. Ich war froh das Joe bei mir war und mich beschützte egal was war *-* Ich strich seine Arme entlkang und hoffte das er schlafen konnte.
Da ich wusste das es ihr gut geht , konnte ich nun auch schlafen.Ich schloss meine augen und schleif dann auch sofort ein.Ich schlang meine Arme um sie und strich sie auf und ab.Ich schlief eigentlich sehr gut aber weiss nicht irgendwas störte mich .
Ich wurde wach, weil ich merkte das was nicht stimmte. Ich machte die Augen auf und drehte mich in seinen Armen. "Hey Süßer..." murmelte ich leise und strich ihm über die Stirn. Was war denn bloß los mit ihm :O Er war so unruhig und komisch und alles.
"Hm . was ja ? alles ok wie gehts dir gehts dir gut ?" fragte ich leise , sie sollte mir ja keinen schrecken einjagen , wenn es um sie geht , war ich echt empfindlich.Ich machte sofort meine Augen auf un dhielt mir meinen Kopf."was is los schatz ?"
"Das Frage ich dich... alles ok? Du hast so unheimlich unrhig geschlafen und was gemurmelt von das stört mich... " meinte ich leise und strich über seine Wange. Ich drückte ihn sanft wieder ins Bett und küsste ihn auf die Nasenspitze. Ich wollte ihn jetzt nicht erschrecken, das war nicht meine Absicht gewesern.