Oh gott , war das toll , ich konnte es kaum, glauben.Ich drückte mich fester an sie und drang teifer in sei ein. dabei stöhnte ich auf und küsste sie weiter , zwischendurch schnappte ich nach luft und beweggte mich sanft weiter ,ich war voll überwältigt von den ganzen gefühlen.*-*"demi.." keuchte ich leise
Ich bewegte mich weiter auf ihm und stöhnte leise vor mich her. Ich küsste ihn mit Zunge und strich seine Brust auf und ab, während ich meine Hüfte kreisend bewegte. "Joey.. ich liebe dich." hauchte ich stöhnend und bewegte mich härter auf ihm. Ich strich seine Wange entlang bevor ich mich in seinen Rücken krallte *-*
Wow , krass wie sie abging *-* "Ich dich .. aich " keuchte ich stöhend und bewegte mein unterleib mehr und schneller.ich küsste ihre brust entlang und leckte etwas an ihren brustwarzen rum, ich liebte es wenn demi so abging , das war einfach wahnsinn."Gott .. demii.." stöhnte ich ich würde sicher bald kommen , denn das hier war eifnach krass.
Ich bewegte mich härter auf ihm und härte und härter. Ich würde bald kommen das spürte ich und dann wars auch schon so weit. Ich kam und stöhnte meine komplette Lust heraus. Ich küsste ihn nochmal und drückte mich noch an ihn, damit er auch kommen konnte, wie süß er einfach nur war.*-*
Ich genoß es total vorallem wie sie kam *-* ich stöhnte dann auch nochmal normal und kam dann zum Höhepunkt wobei ich meine ganze lust rausstöhnte und dann an ihren lippen rumbiss. "verdammt.. dems.." murmelte ich außer atem ,d as war ja der kanller schlecht hin *-* "du bist wahnsinn , gott ich kannmich gar nicht fassen"
Ich kicherte und ging dann von ihm runter. Ich setzte mich dann vor ihn und kuschelte mich an ihn. Er war echt niedlich *-* Ich strich seine Hand entlang und legte beide Arme um meinen Körper. "Ja das wars... wunderschön." hauchte ich süß und strich mir das nasse Haar aus dem Gesicht, ich wollte das einfach nur mit ihm genießen.
"Ja .. das stimmt.." murmelte ich leise und drehte sie das sie mit dem Rücken an meiner Brsut war. ich fuhr ihren bauch auf und ab und atemte erstmal durch."hmm.. ich bin so froh das ich idch habe dems " murmelte ich leise und nahm dann ihre Hände in meine.Ich schloss kurz die augen , lehnte mich zurück und dachte etwas nachl.
Ich strich seine Hände weiter entlang und schloss kurz die Augen, ich schmiegte mich an seine starke Brust, er war echt total niedlich *-* Ich seufzte leise und sah ihn dann von unten an. Döste er etwa? Ich strich sein Bein entlang und summte etwas vor mich her *-* Ich hoffte das wenn er schlief davon jetzt nicht wach wurde.
Ich bekam eine Gänsehaut als sie mir das bein entlangstrich *-* "mhm.." murmelte ich leise , das wasser war schön warm , der sex eben war amazing und ihre berührungen nun der hammer."Wie wäre es wenn wir das von gestern abend heute nachholen?" fragte ich "also Kino , essen gehen ?" ich liess meine augen geschlossen udn strich sanft ihren Rücken auf und runter.
"Wenn du bezahlst gerne." kicherte ich süß und strich seine Beine entlang. "Joe.?" fragte ich leise und legte meinen Kopf gegen seine Brust. Ich schlang dann seine Arme um meinen Körper und legte meine Hände auf seine. Ich wollte ihm einfach sagen wie sehr ich ihn doch wirklich liebte und das ich froh war, das er an meiner Seite war.
"Ich hätte soweiso gezahlt , das macht der Herr nunmal" lachte ich süß und öffente dann meine augen , das wasser war immer noch warm wow *-* "Ehm ja?2 fragte ich , oh weia :o was kam jetzt , sie machte mir nun leicht angst , ichsetzte mich etwas auf und hielt sie an ihrer hüfte fest.
"Ich liebe dich sehr und ich bin so froh das du an meiner Seite bist, bitte verlass mich niemals." hauchte ich leise und spielte etwas mit seinen Fingern herum *-* Ich strich dann seine Hände entlang und seufzte leise. Ich freute mich schon auf den schönen Abend mit ihm und schloss die Augen um seine Antwort abzuwarten.
"Ich werde dich nie verlassen Demi." versprach ich ihr und fuhr durch ihr haar. Ich sefuzte genüßlich aus und sahsie an , auch wenn sie die augen zu hatte."Ich liebe dich sosehr und um nichts in der welt werde und will ich dich jemals eintauschen müssen" hauchte ich lese und legte meine stirn an ihre."du bist die beste"
"Danke mein Schatz, das ist so schön es zu hören." Ich küsste ihn auf die Nase und strich durch sein Haar *-* "Na auf Joe ich will einen schönen Abend mit dir verbringen." Ich kicherte süß und stand dann auf. Ich band mir dann ein Handtuch um und hielt ihm seins hin. "Wo gehen wir und was muss ich dafür anziehen." meinte ich süß und strich mir durchs Haar.
Ich leiss langsam das wasser ab und stieg dfann auch aus."Alles klar, hmm ich wollte ins Milano essen und ja , so schick brauchst du dich nicht anziehen , da reichen ja normale sachen" meitne ich lieb und hielt ihr ein handtuch hin nachdem ich meins umbunden hatte.