"Tja hartes Training mein Süßer... wie wärs... eine runde Duschen oder Baden oder doch lieber den Sex hier her verschieben." lachte ich süß und fands total niedlich, das ich ihn anmachte. Ich strich seine Brust entlang. "Tut mir leid wenn ich dich anmache Joey, das war eigentlich nicht meine Absicht aber du hast damit angefangen." sagte ich ernst.
"Wie wäre es wenn wir es verbinden ? Baden und dabei tollen Sex ?" fragtei ch kichernd und drhte mich erotsich über sie , ich zog ihr ihr tshirt hoch udn küsste ihren bauch entlang."Ach macht nichts..was ? Ich hab damit angefangen m, nur weil ich im Schlaf meien Hände an deine brust gelegt habe ?" fragte ich lachend.
"Du siehst aus..." Ich kicherte als er meinen Bauch entlang küsste. "Ja genau so habe ich mir das vorgestellt mit dem Verbinden. " meinte ich dann kichernd und drückte ihn von mir weg. Ich stand schnell auf und lief ins Bad und ließ uns schonmal Badewasser ein. Ich setzte mich dann auf die Kloschüssel und wartete bis Joe dann endlich kam *-*
"Hey.." lachte ich und rannte ihr dann nach , ich schloss das bad ab und grinste.Danach fing ich an mich wie beim strip auszuziehen und wedelte mit meinen klamotten über meinem kopf umher."wouza.." grinste ich breit und lief dann auf sie zu und beugte mich zu ihr vor.Ich küsste sie sanft und zog dabei meine Hose aus :D
Ich lachte und lehnte mich dann zurück. "Aii... das sieht aber ziemlich sexy aus mein Lieber, wo haben sie das denn gelernt?" lachte ich dann und zog ihn zu mir. Ich drückte ihn dann auf die Toilette, er hatte nur noch seine Boxer an. "Süßer das geht so." lachte ich und fing an mich auszuziehen und bewegte meine Hüfte vor und zurück bis ich dann komplett ausgezogen war. "So und jetzt auf in die Wanne." kicherte ich süß und wartete darauf, das er dann tzu mir kam.
"Owuh.. demi " meinte ich dann und genoß das total wie sie sich auszog und so ja *-* voll geil ehi.Ich stand dann auf , zog meine Boxxer aus und tänzelte dann zu ihr.Ich stieg mit ihr in die wange und zog sie zwischen meine beine" pass auf was du machst , sonst steht er gleich scohn" meitne ich lachend und fands toll das ich mit ihr über alles so offen reden konnte.
"Wow wow wow... immer langsam mit den Jungen pferden." lachte ich süß und kuschelte mich an ihn. Gott das wasser war echt schön warm. Ich strich seine Brust entlang und fuhr immer weiter runter. "Ach Süßer, ich wollte eigentlich noch ein Vorspiel vom feinsten haben, aber ob du das schaffst." kicherte ich süß und würde ihn heute mal etwas Ärgern.
"Ich schaff alles was ich will" lachte ich und dhrete sie in meinen armen zu mir."Was willst du denn bitte machen madame he ? mich verführen , immer her damit" meinte ich leise und küsste sie langsam am hals entlang *-* ach man war sie heiß und das wasser war total angenehm.
"Jaja... ich wollte dich ein wenig Ärgern..." murmelte ich süß und strich ihm einmal sanft über seinen Freund. Ich küsste seine Brust entlang und sah ihm schön in die Augen. Ich fing streichelte seine Eichel etwas entlang und grinste dann frech, als ich mich nach hinten legte, als ich seinen Freund steif gemacht hatte. Ich war gespannt was jetzt kam. Ich sah ihm in die Augen und schloss sie grinsend. Ich war fies aber Joe musste ich einfach damit Ärgern xD
Ich verkniff mir das stöhnen jetzt mal , dennoch stand mein freund schon , aber war ja auch klar oder :o "Du bist so mies na warte , soll ich dich mal ärgern ?" ich zog sie an der hüfte zu mir , legte ihre beine auf meine schultern und strich mti meinen händen ihre weiblichkeit entlang , ich leiss aber immer wieder frech davon ab und sah sie einach an.
"Ich glaube ich kann damit besser umgehen als du mein Süßer." grinste ich süß und setzte mich wieder an den Badewannenrand. Ich kicherte dann aber krabbelte sanft zu ihm. Ich setzte mich auf seine Beine und zog seinen Kopf zu mir. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich Joe." hauchte ich süß und rutschte etwas näher an ihn. Ich spürte auch seinen Freund schon zwischen meinen Beinen *-*
"Gemeinheit.." murmelt eich enttäuscht und seufze leise.Das war gemein.. :( Ich zog sie dnan enger an mich als sie auf meinem schoß saß und bewegte mich mit absicht ziwschen ihren beinen hin und her.. ich grinste etwas frech und küsste sie dann inniger."Ich liebe dich auch Demi Maus"hauchte ich leise und schloss meine Augen wieder , sioe war unglaublich*_*
Ich fands total erregend als er sich absichtilich bewegte. Ich stöhnte leicht auf und rieb meinen Unterteil an seinem Freund. Ich drückte seine Lippen wieder auf meine und seine Hände platzierte ich auf meinen brüsten. Er war so unheimlich süß <3 Ich liebte ihn echt. Und ich war Nick dankbar, das er es zu ließ.
"mhmm.. " stöhnte ich lauter und massierte dann ihre brust etwas. Ich drückte dann meinen Freund in ihre weiblichkeit und drang sanft in sie ein , das sollte ein toller Sex werden *-* nicht rein raus fertig sondern schön mit gefühl und so *-* gott ich freute mich so sehr darauf.Ich wanderte mit meinen händen zu ihrer hüfte und bewegte sie etwas mit . Danach leckte ich etwas über ihre brustwarzen und schloss stöhnend meine Augen , wow das war echt toll.
Ich stöhnte leicht auf als er in mich eindrang und ich drückte ihn fest gegen mich. Ich freute mich schon richtig auf den tollen Sex mit ihm. Ich drückte mich fest an ihn und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Ich biss ihm sanft darauf rum und bewegte meine Hüfte dann mit seinen Händen mit. Ich stöhnte etwas lauter.