Ich bekam voll das grinsne auf den lippen.."Ich liebe dich auch dems unzwar nur dich hörst du ?" fragte ich leise und schlang sie fest in meine Arme.Ich seufzte genüßlich aus."Danke.." hauchte ich erneut und hob sie dann hoch."Und , was wollen wir jetzt noch machen ?" fragte ich lieb.
Ich grinste und nickte dann, als er mich hochob klammerte ich meine um seine Mitte und meine Arme um seinen Nacken. "Ich weiß nicht.. hauptsache wir machen etwas zusammen." murmelte ich süß und küsste ihn auf die Stirn, aber beide Wangen auf die Nase und auf die Lippen. Das war das Zeichen dafür das man jemand liebte. Ich strich seinen Nacken entlang.
Ich kniff grinsend meine augen zusammen.Ich machte dann bei ihr das selbe und lief mit ihr hoch ins zimmer."Super , alles umsonst gekauft ja ?" fragte ich frech und liess uns auf dem bett runter."Wir können ja ne Dvd schauen , lange halt ichs net mehr aus , ich bin voll platt vom konzert , aber es war toll.. aber naja du hast gefehlt ich hatte mich eigentlich auf dich gefreut .. "murmelte ich leise
"Tut mir leid, das ich nicht da war, beim nächsten bin ich sicherlich da." hauchte ich leise und kuschelte mich dann an ihn als wir uns ins Bett gelegt hatten. "Na los Süßer, schlaf ein wenig du siehst auch richtig platt aus." Ich strich mit einer Hand unter seinem Shirt her und gab ihm kleine Küsse an den Hals. Ich schloss ebenfalls die Augen und das war irgendwie total krass, wie das so gelaufen war heute. Das wir uns wirklich liebten, aber was würden seine Eltern dazu sagen? :O
"Okey.. ich schlaf dann mal was.." murmelte ich leise und kuschelte mich in ihre Arme. "Gute nacht .." hauchte ich und legte meien arem um ihren körper *-* ahwr <3 Ich schnaufet durch und war ziemlich schnell eingeschlafen. Hieß das jetzt das wir zusammen sind oder wie sollte ich das deuten ? ich wusste nicht was unsere eltern dazu sagen würden.
Ich schlief auch ziemlich schnell ein und drehte mich in der Nacht auf die andere Seite, meinen Hintern streckte ich raus seinem vorderteil entgegen und schmiegte mich fest um ihn. Seine Arme legte ich um mich und kuschelte mich richtig krass an ihn *-* Das war einer der schönsten Nächte die ich mit ihm hatte. Ich hatte wirklich noch nie so gut in seinen Armen geschlafen *-*
Ich musste im Schlaf schmunzeln *-* ich wurde in der Nacht wach und legte meine Hände unter ihr Shirt an ihren Bauch . Ich strich ihn sanft auf und ab und schlief dann auch wieder ein , wow wie schön war das denn ? Ich war nun wirklich so eng .. zusammen mit ihr ? Ich konnte das kaum glauben , das war einfach wahnsinn.
Ich bekam Gänsehaut und schlief schön fest weiter. Als ich dann wach wurde spürte ich immernoch das wir so lagen. Ich grinste und legte eine Hand auf seine, die unter meinem Shirt lag. Man er war aber ziemlich hoch gerutscht mit seinen Händen, die lagen ja schon unter meiner Brust. Deswegen hatte ich wahrscheinlich auch so Gänsehaut weil er total kalte Hände hatte :D
Ich wurde langsam wach und liess meine Hände noch höher rutschen."hm.."murmelte ichj leise und merkte jetzt erst das meine Hände an ihrer brust waren, ich lachte leise."Ups.. sorry" hauchte ich verschlafen und öffente langsam meine augen , ich küsste dems wange entlang und roch an ihrem wunderovllriechendem haar*_*
Ich kicherte und legte meine Hände auf seine als sie an meiner Brust lagen. "Guten Morgen..." meinte ich süß und sah ihm dann in die Augen. Wie süß er verschlafen war. Ich legte dann eine Hand an sein Bein und schloss nochmal kurz die Augen. Man war das schön und ich würde sagen das er und ich jetzt zusammen waren. Ich wollte nicht länger warten wir verhielten uns doch auch schon so *-*
Ich rückte näher an sie."Gut geschlafen mein..meine Süße?" fragte ich , da ich mir noch nicht icher war ob wir wirklich zusammen waren wollte ich noch nicht schatz sagen :o ich fuhr mit meiner nase ihre wange hinauf und gab ihr ein kuss auf die Wange.Ich legte meinen kopf an ihren und schloss nochmal kurz meine Augen.
"Ja du auch mein Schatz?" fragte ich süß und ließ die Augen geschlossen. Ich drehte mich in seinen Armen und legte eine Hand an Boxerrand. Ich strich seine Brust auf und ab und küsste seinen Hals entlang. "Mhm.... ich hatte eine wundervolle Nacht du auch?" fragte ich süß und sah ihm dann in die Augen.
" Na was wird das denn jetzt he ?" fragte ich grinsend, omg mir wurde gerade echt warm :o Wie sie auf mir lag und mich einfach berührte und ihre Hände omg. Ich streckte mich leicht und legte meine Hände auf ihren Po."Ja , ich hatte die beste nach seit.. langem " murmelte ich ernst udn sah sie direkt an.
"Nichts sollte das hier werden, ich wollte dich einfach nur süß wecken." kicherte ich und küsste ihn wieder. Ich grinste und kuschelte mich weiter an ihn. "Oder mache ich dich nervös?" fragte ich frech und drückte mich fester an ihn. Ich küsste ihn dann wieder und hätte ihn am liebsten nur noch angefasst :D "Das ist schön." hauchte ich und stützte meine Arme auf seiner Brust.
"Nrvös ? Du machst mich ziemlich an , ja .." murmelte ich lachend und schnaufte durch.Ich furh durch ihr Haar."Aha , das is schön"sagte ich wahrheitsgemäß und grinste sie dann an , ich fuhr ihre seite hinunter , bis zu ihrem po den ich dann massierte *-* "Du hast du nen knackarsch ehi das is ja wahnsinn"