"DAS WAR AUCH EINS " rief ich aus dem Bad während ich mir das haar machte."Hmm , ehm .. um 13 uhr werde ich abgeholt." meinte ich und kam langsanm wieder runter. ich setzte mich zu ihr aufs bettt und nahm ihre hand in meine"und du ?kommst nach oder wie ?" fragtei ch etwas außer atem.
"Ja ich komme nach und bitte... lass dich angezogen ok?" fragte ich lachend und strich seine Hände entlang. Ich war schon irgendwie eifersüchtig wenn ich mir bedachte das ihn jetzt tausende Mädels wieder anschmachteten, aber das Problem hatte ich bei Nick selbst schon gehabt. Also wusste ich wie ich damit umzugehen hatte. Ich schloss wieder die Augen und war wieder kurz vorm einschlafen. Man war ich heute verpennt, wie sollte ich das denn heute schaffen?
"Schlaf gut liebling" sagte ich lächelnd und drückte ihr einen kuss auf die Wange auf."Danke ich freu mich nachher dich zu sehen.." ich deckte sie wieder richtig zu und packte meine tasche , damit sie ihre ruhe haben konnte , verfrachtete ich mich nach unten und vertrieb mir dort noch etwas die zeit.
Nach ein paar Stunden, stand ich endlich dann auf, Joe war auch schon weg schon etwas länger. Ich ging dann erstmal duschen und zog mich an und alles. Ich schminkte mich dann und machte mich nach einiger Zeit dann auf den Weg zur Halle. Ich freute mich schon total darauf das ich ihn wieder sehen konnte *-*
Ich hatte mich auf die Couch gelegt und mir das Konzert im Tv angeschaut.. Ich strich mir durchs Haar und deckte mich dann zu. Ich war deprimiert und auch irgendwo verletzt, weil das echt ein Bild gewesen war, was mir nicht gepasst hatte. Ich war eifersüchtig, aber war das nicht verständlich wenn Gefühle mit ihm Spiel waren? Ich meine Joe hätte das sicherlich auch nicht gefallen :O
Ich kam dann später hier an , schloss leise die Tür auf und mit vollbepackter tüte lief ich ins Wohnzimmer.Dort sah ich demi liegen.."Hey.."flüsterte ich leise und lief zu ihr rüber.Ich strich ihr durchs Haar und gab ihr einen Kuss auf die Stirn"schau was ich mitgebracht habe , alles was dir helfen könnte" murmelte ich und hielt ihr die tüte vor die nase . "Wie gehts dir ? "
"Naja so gehts mir gut, außer hier...." meinte ich ehrlich und tatsche auf meinem Herzen rum. "Joe was war das vorhin da mit dir und dieser Tussi?" fragte ich leise und setzte mich etwas auf. Hoffentlich kam das jetzt nicht schnippisch rüber aber das beschäftigte mich jetzt richtig und wieder alles vor ihm verheimlichen wollte ich auch nicht. Das war doch immer richtig kacke.
"Was meinst du ? Redest du von Cindy?" fragte ich ruhig und setzte mich hin , ich stellte die Tüte auf dem Tisch ab und sah sie an , sie meinte sicher das ich meine Hand bei ihr hatte ? Das war doch nur freundschaftlich..War sie überhaupt krank , oder war das alles nur gespielt wegen Cindy ?
"Ja... ich weiß auch nicht, aber ich bin total eifersüchtig ich meine warum fast du sie so an?" Ich wollte jetzt hier keine Szene machen. Ich stand auf und raufte mir das Haar. "Ich meine du kannst machen was du willst du bist nicht mit mir zusammen, aber es stört mich gewaltig, wenn du jemanden so ansiehst jemand so anfasst und du das eigentlich nur bei mir tun solltest." hauchte ich und sah ihn dann an. Gott das war doch richtig krank was ich hier laberte. "Tut mir leid, vergiss es einfach." meinte ich seufzend und ließ mich auf den Sessel fallen.
"Demi.." ich stand auf und lief zu ihr rüber.Ich kniete mich vor sie."Das hat gar nichts zu bedeuten das schwör ich dir , sie is meine Backgroundtänzerin und meine hand liegt dort öfter , aber nur weil ich nicht weiss wo ich sie sonst hintun soll.. das hat wirklich kein bisschen zu beudeuten und du weisst das ich nur gefühle für dich habe.." hauchte ich leise und wahr irgendwie froh das sie das ansprach , anstatt es geheim zu halten oder so."du bist nicht gegangen weil du krank bist richitg ?" seufzte ich.
"Nein weil mir das einfach weh getan hat, weil ihr so vertraut ausgesehen habt, als hättet ihr was und ich weiß auch nicht... ich war bin tierisch eifersüchtig darauf, ich hab das Konzert im Tv beobachtet, wie sie dich angeschmachtet hat und wie sie dich angefasst hat, weißt du? Deine Hand an ihrem Oberschenkel.. und wie du sie angesehen hast, so verführerisch als würdest du sie gleich ausziehen.. das war mir einfach zu viel verstehst du? Ich meine du kannst tun und lassen was du willst, wir sind nicht zusammen und aneinander gebunden sind wir schon garnicht, aber trotzdem.. das kam halt eben nicht gut zumal wir Gefühle haben und es langsam angehen lassen wollten, ich weiß nicht vielleicht holst du dir doch was woanders, was ich vielleicht auch habe aber es dir jetzt nicht so geben kann oder ich weiß nicht." Ich redete mich in rage und seufzte leise. Ich legte eine Hand auf seine die auf meinem Knie lag.
"Ach Dems , rede doch nicht so ein Mist.." meinter ich ehrlich , als wenn sie mir nicht schon genug gab ? "Weisst du was , meinetwegen ersetzte ich sie durch dich wenn du damit willst das ich es dir beweise oder so , denn das is scheißegal wa ssie macht.. die steht einfach auf mich und diesen akt da mit dem tanzen den sollten wir ja machne " murmelte ich leise."Du weisst doch da sich nur dich toll finde .. und das ich dich liebe"hauchte ich leise und sah dann zu boden."Naja wa ssoll ich groß sagen , ich kann dir nicht mehr sagen als die Wahrheit" hauchte ich
Als er sagte das er mich liebte schluckte ich und mein Herz schlug richtig hoch und wow.. er liebte mich *-* Das war schön es wieder zu hören, aber waren 2 Jahre nicht zu kurz um eine neue Beziehung einzugehen? Aber er war mein Bester Freund und alles zu gleich... ich liebte ihn doch auch. Ich drückte ihn auf den Boden und setzte mich dann auf seinen Schoss. Ich strich seine Wange entlang und sah ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich auch Joe...." murmelte ich leise und drückte meine Lippen auf seine. Nick hatte das sicherlich so eingefädelt o.O Aber mich wunderte das Joe sich echt 2 mal in mich verliebt hatte.
Ich seufzte genüßlich."Wenn du das nicht willst Demi dann sag es lieber jetzt" hauchte ich leise und küsste sie weiter.Danke nick... dachte ich , wegen ihm .. war ich nun auch wieder glücklich.Das sie das sagte hatte ich gar nicht geglaubt :o Das war voll krass..Ich legte meine Arme um ihren Oberkörper und schloss meine augen.
"Ich will es aber." murmelte ich an seinen Lippen und küsste ihn innig weiter. Ich kraulte seinen Nacken entlang und war froh das er mir gesagt hatte das er mich liebte, wir würden sicherlich glücklich werden und eine wunderschöne Beziehung haben. Ich sah ihm dann in die Augen und lächelte süß. "Ich liebe dich Joey, ich liebe dich wirklich." hauchte ich süß.