"Das Lied ist wunderschön Joe... es liegt einfach daran seit 2 Jahren meide ich die Musik einfach so gut es geht, außer halt das Rockzeugs und sow... ich muss mich daran erst wieder gewöhnen Nicks Stimme im Tv zu hören trotz das er nicht mehr bei uns ist. " Ich lächelte ihn an und drückte ihn kurz an mich. Ach er sollte sich deswegen keine Vorwürfe machen.
Warum denn im Tv , ich verstand gerade nicht direkt was das mit hier zu tun hate aber gut.Ich wollte dazu nichts sagen , denn verstehen konnte ich es schon."Schon gut , kkein ding versteh das schon "murmlte ich , es ging mir ja nicht anders nur das ich und nick eigentlich ne andere stimme hatten."Also , wollen wir dann langsam wieder raus ?"
"Versteh das nicht falsch ich hab letztens ein Cover von ihm gehört auf Mtv das von dir war.. weißt du? See no more und nunja das hatte mich grade daran erinnert ich weiß auch nicht, tut mir leid." sagte ich schnell und nickte dann. Ich stand dann auf und nahm mein Handtuch. Ich band es mir um und hielt ihm dann seins hin und wartete bis er raus kam.
"Nein ich sag doch ich verstehs dems" lächelte ich , steig dann aus und nahm das handtuch entgegen."Dankeschön"sagte ich liebband mir dann das handtuch um und grinste sie an"Und was machen wa jetzt ?" fragte ich und zog sie mit ins zimmer damit wir uns erstmal anziehen konnte.
Ich kicherte süß und strich mir dann durchs Haar, ich ließ die Türe offen und zuckte mit den Schultern. "Weiß auch nicht, worauf hast du denn Lust will auch nicht die ganze Zeit hier bestimmen was wir machen und was nicht." lächelte ich und zog mich dann an. Ich pflechtete mir die Haare und ging dann zu ihm ins Zimmer.
"hmm , naja mal ehlrich ich weiss es auch nicht"lachte ich" wir könnten auch schlafen gehen ich meine es war sicher anstrengend für dich und pumpen war auch nicht gerade einfach" gab ich zu und zog mir nachtzeug an , ahwr*-* ich liebte das voll. Ich streckte mich und schmiss mich dann aufs bett."Magst hier schlafen ?"
Ich nickte dann und schmiss mich aufs Bett, mein Nachtzeug hatte ich auch schon an. Ich kuschelte mich unter die Decke und machte es mir richtig gemütlich auf seinem Bett. Ich wartete dann darauf, das er kam und ich mich an seine starke Brust schmiegen konnte *-*
Ich legte mich dann zu ihr ins bett , bzw. in mein bett, und streckte mich nochmal kurz ehe ich sie in meine Arme zog und sie an meien feste brust zog.ich gab ihr dann ein kuss aufs haar und schloss miene augen " ich hoffe du ahst ne tolle nacht , schlaf schön demi" meinte ich und versuchte dann auch zu schalfen.
Ich kuschelte mich richtig fest an ihn und legte beide Hände an seine brust. Ich fands richtig niedlich wie beschützend er mich im arm hielt. "danke Joe das werde ich sicherlich, hoffe du auch." hauchte ich leise und gab ihm einen kuss auf seine Brust. Ich freute mich doch auf das Konzert an das mit der Musik würde ich mich sicherlich wieder gewöhnen.
"Danke.." meinte ich leise , und schleif dann auch schnell ein.Ich wusste das der nächste Tag anstrengend werden würde weswegen ich sicher auch schnell einschlief.Ich pennte die nacht gut durch und wachte am nächsten morgen um 10 auf."hmm.. " meinte ich und streckte mich dann.ich schaltete den Wecker aus und tappste dann erstmal ins bad.
Ich drehte mich rum und schlief einfach weiter, der Wecker interessierte mich garnicht ich hatte garkeine Lust darauf jetzt auf zu stehen das war mir viel zu doof. Ich wollte einfach weiter schlafen und einfach schön weiter träumen *-* Ich wartete darauf, das Joe aus dem Bad zurück kam, damit ich meinen Kuschelbär wieder bei mir hatte. Ich hatte ihn wirklich ziemlich gerne und eine Zukunft mit ihm vorstellen konnte ich mir auch, ob es allerdings Liebe werden konnte, das wusste ich allerdings nicht.
Ich kam dann wieder aus dem bad raus und streckte mich nochmal , wie süß demi da schlief *-* ich lief zu ihr und gab ihr ein kuss auf die wange."morgen mäuschen" ich tänzelte durchs zimmer und zog mich dann erstmal frisch an."Ehi süße , aknn ich so gehen ?" fragte ich , ich brauchte unbeding einen rat von ihr."Demmmmmss.."nörgelte ich und kitztelte sie leicht durch.
"Mhmm....." meinte ich süß und machte langsam die Augen auf, bis er dann plötzlich anfing mich zu kitzeln. "Och Joe..." meinte ich nun wach und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Ich sah ihn dann von unten bis oben an und nickte dann. "Ja das sieht unheimlich gut aus, was du da an hast und das willst du wirklich anziehen?" fragte ich kichernd. Da konnte man ja glatt einfersüchtig werden.
"Was ? Wieso sollte ich es denn nicht anziehen " fragte ich empört"Ich meine es gefällt dir doch auch oder ?" fragte ich süß und gab ihr ein kuss auf die stirn."Weisst du das du verschlafen so geil aussiehst ?" fragte ich udn huschte wieder durchs zimmer rum , man cih war so aufgeregt :o
"Weil man da ja glatt eifersüchtig werden könnte wenn dich die ganzen Mädels so ansabbern werden wie ich es tue." lachte ich spielerisch und setzte mich dann etwas auf. "Danke das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf Süßer." grinste ich süß und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Ich ließ mich dann aber wieder ins Bett fallen da ich echt noch total müde war. "Wann mussten du dort sein doch bestimmt nich jetzt?"