"Kein Ding .." meinte ich leise und massierte sie weiter."Ich finde das echt gut demi..ich meine , dass wir das hier so langsam angehen und so..das ist wirklich gut"hauchte ich in ihr ohr, ich massierte sie weiter sanft aber natürlich mit etwas druck.Ich gab ihr kleine küsse die schulter entlang."ich meine , das is wirklich intensiver ich find .. sorry2mumrelte ich leise , ich redete zu viel.Ich massierte sie weiter und schaute umher.Was das komische war , obwohl si emich anmachte hatte ich noch keinen stehen :o das war gut.
Ich lächelte und nickte dann. "Stimmt finde ich auch, das ist doch viel schöner als sich in was herein zu stürtzen was nicht lange hält." hauchte ich dann leise und strich weiter sein Bein auf und ab. "Und entschuldige dich nicht für alles was du sagst oder tust, es freute mich das du so ehrlich zu mir bist Joey." sagte ich dann und platzierte mich näher an ihm, weil ich seine Beine runter rutschte. Er war so unglaublich niedlich *-*
§Ja das sehe ich genauso Demsi.."meinte ich und lächelte weiterhin vor mich hin."Mhm , wie siehst aus , magst du mit deinen kleinen patscherhändchen vielleicht noch mein rücken ein wenig verwöhnen ?" fragte ich lieb und legte meinen kopf auf ihre schulter und lulte zu ihr hervor."Hats dir denn wirklich gefallen ?" fragte ich süß
"Ja das mache ich mit meinen patsche Händchen." kicherte ich süß und setzte mich dann neben ihn. Ich strich durch mein Haar und wartete darauf, das er sich umdrehte. "Ja klar hat es mir gefallen es war echt sehr toll!" meinte ich lächelnd und küsste seine Hand. Als er sich dann rumdrehte fing ich an ihn sanft zu massieren. Ich hatte mich dann hinter ihn gesetzt.
Ich setzte mich ordentlich hin und schloss dann meine Augen , ich wollte das einfach nochmal so schön genießen wie gestern *-* Ich sefuzte jetzt schon genüßlich aus und entspannte mich voll."Hmm du machst das wirklich toll Demi"murmelte ich freudig und liess die Augen geschlossen. Ich glaube unsere zukunft würde sicher toll werden.
"Freut mich das es dir gefällt, wenn was ist oder dir nicht gefällt sag mir bescheid und ich änder was." murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Rücken. Ich massierte ihn stärker und strich zwischendurch sanft über seinen Rücken *-* Ach gott er war so unglaublich muskulös, sexy und toll. Ich freute mich schon wenn ich ihn morgen nochmal sehen konnte.
"Klar , aber du machst das eht super demis" sagte ich lieb und öffnete meien augen wieder.Nach einer weile löste ich mich leicht von ihr und drehte mich zu ihr.."ehm.. darf ich .. dich ?" also ich wollte sie einfach küssen *-* "nur wenn es dir nichts ausmacht ?" ich legte meine hand an ihre wange.
"Klar darfst du..." hauchte ich leise und sah ihm dann in die Augen. Ich schmiegte meine Wange an seine Hand und gab ihm einen kleinen Kuss darauf. Ich strich durch sein Haar und zog ihn dann zu mir. Ich sagte einfach nichts mehr sondern ließ ihn einfach machen. Das gefiel mir nämlich sehr gut *-*
Ich beugte mich langsam zu ihr vor und zog ihren kopf noch etwas an mich .Danach schloss ich miene Augen und küsste sie sanft*-* es war shcon wieder so toll , mein herz schlug so unglaublich schnell *-* ich schnaufte leise durch und küsste sie sanf tweiter.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter und drückte mich sanft an ihn. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn inniger, Nick schien es anscheinend zu freuen das ich was mit ihm hatte, denn sonst hätte er das sicherlich verhindert. Ich war auf jeden fall froh das wir es langsam angehen ließen aber dennoch spaß hatten.
Grinsend erwiderte ich den kuss , ehe ich dann aber auch leicht wieder von ihr abliess."du bistl.. wundervoll" sagt eich süß und fuhr ihr durchs haar. "Demi du machst mich wirklich gl+ücklich und ich wette wir machen nick auch glücklich , er will das.." meitne ich leise und nahm ihre hand."Wir machen das schon"
"Ja wir schaffen das schon, aber lass uns trotzdem nichts überstürtzen." murmelte ich leise und sah ihn dann an. Ich strich ihm dann leicht über die Brust und setzte mich wieder gegen die Düsen. Das tat so unheimlich gut. "Ich freu mich schon auf morgen wenn ich dich nochmal hören also singen hören kann, wie ich das vermisst habe." sagte ich ehrlich.
"Nein , quatsch will ich ja nicht.. " sagte ich ernst und sah sie weiterhin an."Hmm wirklich ? " fragte ich , das sie sich so darauf freute :o? Ich fuhr mir verlegen durchs haar und fing dann an einen song von morgen zu singen.. vielleicht würde es ihr ja gefallen*-*
"Ja du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue, die Musik hat mir total gefehlt." sagte ich ehrlich, seit Nick tot war hatte ich garkeine Musik mehr gehört. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn weiterhin an. Ich zog die Beine an meinen Körper. Als er einen Song von morgen sang, erinnerte ich mich an Nicks Stimme und es tat weh.. irgendwie.
Schein ja nicht gut angekommen zu sein , ich hörte auf zu singen und räusperte mich ." Sorry.." meinte ich dann leise und zog sie an mich , ich sah an ihrem blick das siue an nick dachte , das wollte ich nicht damit bezwecken -.- "ich wollte nicht das das dich so an ihn .. erinnert" hauchte ich leise und strich ihre arme auf und ab.