"Mhm gerne... wenn du mich heute verwöhnen möchtest?" fragte ich leise und schloss die Augen. "Mhmm...." seufzte ich genüsslich aus und atmete schon etwas lauter. Gosh das war echt schön und ich war ihm richtig dankbar. Ich legte die Arme3 unter den Kopf." Sag mal wann hast du eigentlich deine nächsten Auftritte?" fragte ich leise.
"Morgen hab ich einen zum beispiel"murmelte ich und genoß das das es ihr gefiel."Hmm ja , was kann ich dir denn noch gutes tun?" fragtei ch "Hast du einen Wunsch Süße ?" ich massierte sie noch kurz weiter und drehte sie dann um , ich saß halb auf ihr und blickte zu ihr runter."Hunger ? Durst ? " ich strich kurz ihre seite hinab und sah sie entschuldigend an."sorry.."
Ich lächelte und strich seine Hände entlang. "Schon okay.... ich weiß auch nicht, wir könnten heute Abend in die Sauna oder in den Pool und was schönes hier zu Hause essen und dann noch eine Massage wenn das okay ist?" fragte ich dann süß und legte meine Hände auf den Bauch. Ich freute mich auf den Abend. "Morgen? Soll ich kurz vorbei kommen? Ich würde die Band auch gerne nochmal sehen, ich komm dann zum Soundcheck und dann muss ich wieder Arbeiten." lächelte ich.
"Klar , dann lass uns mal heute abned in den Whirdpool gehen , davor koch ich uns was schönes und abends dann noch eine massage ok ?" fragte ich und setzte mich langsam von ihr runter und sah sie süß an."Ich würde dann aber gleich auch erst vielleicht in den pool weil ich noch voll verschwitzt bin oder, naja ich geh dann erst essen machen." sagte ich lieb und stand danna uch auf , ich streckte mich udn sah meine muskeln an , man da musste aber noch was rauf. ich lief dann in die Küche
Ich lief ihm hinterher und blieb in der Küche stehen. "Du siehst verschwitzt total gut aus, aber klar wir können in den Whirlpool gehen danach Sauna und dann schön duschen und dann auf der Couch rum gammeln." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich setzte mich dann an den Tisch und sah ihm dann hinterher. Ich freute mich echt schon sehr auf den Abend.
Ich kochteuns eben etwas hackfleisch ein paar kartoffeln und soße mit gemüse.Danach machte ich alles auf den Tisch."Echt tuh ich das ? danke2murmelte ich süß und deckte den kompeltten tisch."Guten appetit" ich setzte mich hin und sah sie süß an."Genau so machen wir es , nicht zu vergessen die massage"lachte ich udn gfing dann an zu essen *-* hoffentlich schemcktee es ihr.
Ich machte mir etwas auf den Teller und fing dann an etwas davon zu Essen, es schmeckte echt richtig gut. "Mhm das ist lecker, du kannst so gut kochen Joe." lächelte ich dann süß und aß schön weiter. Ich schüttete uns dann in die Gläser etwas Wein ein. Ich stieß dann mit ihm an und trank dann einen Schluck.
Ich hoffte ihre Laune wurde nun besser. Ich lächelte "dankeschön"meinte ich lieb und aß weiter , man das schmeckte echt voll gut *-* ich traknd ann auch was nachdem ich mit ihr angestoßen hatte."Danke" grinste ich und trankd ann was.Ich beobachtete sie die ganze zeit , sie sah wirklich fertig aus , also freute ich mich schon voll auf gleich.
Ich aß dann fertig und lehnte mich nach hinten in den Stuhl "Mhm.. das war echt richtig lecker Joey.. danke. " lächelte ich, hatte ich schon richtig lange nicht mehr gesagt. Ich strich mir dann über den Bauch und trank dann fertig. "Alles klar ich freue mich schon richtig darauf nochmal zu entspannen." meinte ich dann und schloss kurz die Augen.
"Bitteschön" grinste ich und räumte dann alles ab als wir fertig waren."War gut ja ?" fragte ich süß iund lief dann etwas in der Küche rum."Na dann gehj schon mal vor ich komm dann gleich ich räum noch ein wenig aus und du kannst ja schonmal wasser einlassen "?
"Okay...!" meinte ich süß und lief dann runter in das Zimmer und lies Wasser ein, ich zog mich dann aus und zog mir meinen Bikini an, bevor ich mich dann in den Whirlpool setzte. Ich strich mir durchs Haar und schloss die Augen. Ich entspannte jetzt schon etwas und war gespannt wann Joe kam. Ich strich mir über den Bauch und streckte die Beine aus.
Ich machte hier oben noch etwas sauber , lied dann runter und zog mich erstmal aus."So da bin ich .." ich steig dann in den Whirdpool ein , woha wie geil des war *-* ich seufzte genüßlich aus "uh wie giel " grinste ich , ich hatte diesen Whirdpool noch nie genutzt *-* ich setzte imch dann hin udn sah süß zu demi rüber.
Er sah unglaublich gut aus wie er da so saß *-* Ich schwamm dann sanft zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoss. "Könnte ich die Massage jetzt schon haben?" fragte ich süß und setzte mich dann mit dem Rücken zu ihn. Ich zog die Haare über meine Schulter und lächelte dann goldig. Ich hoffte echt das ihm das nichts ausmachte.
"Klar doch .. " sagte ich dann lächelnd und legte meine Hände dann auf ihre Schultern , ich fing dann an sie sanft zu massieren und irgednwie tat das soagr mir gut , ich lehnte mich etwas zurück , zog sie näher an mich udn massierte ihren kompletten rücken hinab.
"Danke Joey.. du bist der Beste." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. Ach gottchen ich war echt glücklich grade. Ich sah ihn dann von unten an und strich seine Beine entlang. Wir gingen es ja langsam aber tdm konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen.