Ich nickte."schon länger wenn ich ehrlich bin , vielleicht wollte es mir nur nicht eingestehen oder so.."murmelte ich ehrlich."Und.. du ?" fragte ich hoffnungsvoll und sah sie direkt an.Ich meinte war das möglich ? 1.war ich ihr bruder 2. war sie witwe und .. ich wusste nicht.
Ich sah ihn dann an und nahm seine Hand meine. Ich strich vorsichtig darüber. "Ja.. natürlich sind da Gefühle, sonst wäre das hier nicht passiert, aber weißt du ich brauch noch etwas Zeit... ich würde gerne das mehr zwischen uns ist, aber ich muss erst ich weiß auch nicht, ich brauche noch etwas Zeit, wenn du das verstehst." hauchte ich leise und strich seine Hände entlang.
Ich nickte verständlich"Ja natürlich versteh ich das , ich meine .. ich weiss nicht wie unsere eltern auch drauf reagieren würden." das war sicher auch noch ein problem."Aber das du noch zeit brauchst ist klar demi , das verstehe ich .. lass es uns einfach langsam angehen , wir müssen uns nicht mal küssen oder so wenn dir das zu vielist , und ich versuche mich auch zurück zu halten ok ?"
"Danke Joe... wirklich danke..." hauchte ich leise und strich weiter über seine Hände. Ich gab ihm nun einen kleinen Kuss auf den Mund lächelte. Ich wollte das jetzt nicht zu Gewohnheit machen, aber einfach das er wusste das ich das schon wollte. Ich stand dann mit der Decke um meinen Körper um auf und drehte mich zu ihm. "Bin jetzt duschen und danach geh ich zur Arbeit...." sagte ich lächelnd und lief dann an meinen Kleiderschrank um mir Sachen herauszusuchen.
"Ja nein , is schon ok "meine ich dann und erwiderte den Kuss natürlich sanft.Irgendwie war das wirklcih schön ,.. es fühlte sich richtig toll an.Aber dennoch , ich sollte und wartete auch lieber bis sie wirklich soweit war.. ich hoffte nur das sich in der zwischenzeit nichts zwischen uns änderte.Ich stand dann auf und sah sie leicht verwirrt an , schämte sie sich nun oder wieso hatte sie die dekce um ? Ich zog mir nur meine Boxxer an und sah mich um"Ich räume dann hier noch was auf und dann geh ich auch duschen und pumpen. bzw. erst pumpen dann duschen " meinte ich nickend und fing an hier etwas noch aufzuräumen.
Ich lies dann die Decke fallen und ging dann in mein Badezimmer, ich lief dann nachher nackt wieder raus und zog mir meine Unterwäsche an, bevor ich dann wieder rein zu ihm ins Zimmer lief. "Das musst du aber nicht machen." meinte ich dann süß und sah ihn an. Ich zog mir dann meinen Rock und das Oberteil an und freute mich schon richtig auf die Arbeit. "Was machen wir denn später? Ich meine wir sind noch genau 7 Tage alleine, wir könnten doch jetzt heute Abend oder sow was schönes unternehmen." sagte ich lächelnd und band mir mein Haar nach oben. Ich fing an mich zu schminken.
Immer wieder bewunderte ich ihren Körper *-* einfach eine Pracht."ja du hast recht , hmm. wie wäre es wenn wir ins Kino gehen ? Danach vielleicht was essen ?"fragteich lieb , "Ich meine wenn du ne andere Idee hast , immer raus mit der Sprache" lächelte ich und konnte immer noch nicht glauben das wir miteinander geshclafen hatten :o das war irgendwie so krass.Ich schmunzele und pfiff vor mich hin.Als ich das bett gemacht hatte und etwas aufgeräumt hatte , lief ich kurz zu ihr und knuddelte sie nochmal kurz."Ich hab dich so lieb dems.. danke das du mir immer geholfen hast" das ich das nochmal sage hätte ich nie gedacht.
Ich lächelte ihn dann an und nickte dann. "Kino und Essen gehen klingt toll *-*!" meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ach das war echt toll das wir uns jetzt mal Zeit ließen und das wir wussten, was wir aneinander hatten. Ich sah ihn dann an und als er auf mich zu kam und knuddelte, zog ich Joe in meine Arme. "Ich dich auch, das glaubst du garnicht Joe und dafür sollte ich mich auch mal dafür bedanken das du immer für mich da warst." murmelte ich leise.
Ich schüttelte leicht den Kopf."Nein , du brauchst dich nicht bedanken süße , das war selbstverständlich " hauchte ich leise und gabihr ein kuss auf die wange."Ich bin einfach froh das ich eingesehen habe das du ein tolles Mädchen bist und das ich gar kein grund habe dich zu 'hassen' oder so , weil du wirklich total lieb bist und so" meinte ich leise und fuhr ihr über die Arme."du siehst gut aus dems " sagte ich lieb und leiss sie wieder sanft los."Und nun auf zur arbeit , sonst kommst du noch zu spät"zwinekrte ich und lief dann auch erstmal ins muskelzimmer :D
Ich sah ihm hinterher und kicherte süß, ich lief dann nach unten, zog mir meine Schuhe an und lief dann auch zur Arbeit, nach ein paar Stunden kam ich müde wieder und hatte total Nackenschmerzen. Ich lief dann nach oben und seufzte leise. Ich war echt platt und zu dem noch richtig schlecht gelaunt, weil Arbeit richtig ätzend heute gewesen war. Ich lies mich dann in mein Bett fallen, Joe war ganz unten im Muskelzimmer. Ich sah Nicks Bild und seufzte nochmal leise.
Ich war dann auch nach einigen stunden fertig , ging dann duschen und machte mich etwas frisch.Dannzog ich mich an udn hörte wie demi kam.Ich lief zu ihr ins zimmer und grinste"hey süße.." meinet ich leise und und sah zu ihr"alles ok?" fragte ich , sie sah nicht gut aus :S Ich setzte mich zu ihr aufs bett und strich mir einmal durchs haar, ich legte meine Hände auf ihre schultern und massierte sie leicht."Wie war Arbeit ?"
"Mhmm... gott.. das ist wahnsinn... ich bin so gestresst und ich hab richtig Nackenschmerzen und Arbeit war heute echt scheiße... " murmelte ich leise und schloss die Augen, als er mich massierte. Das tat so unheimlich gut grade. Er sollte bloß jetzt nicht aufhören damit. Ich sah ihn dann kurz an und lächelte. "Danke es wäre schön wenn du das noch ein bisschen machen könntest." lachte ich süß und strich mir durchs Haar.
"Oh wieso wars scheiße ?" fragte ich leise und setzte mich dann etwas auf ihren po , aber ohne gewicht.Ich war noch voll verschwitzt :o ich massierte dann ihre schuöltern hinauf zu ihrem Nacken , dort massierte ich sie sanft und gab ihr lachend kleine küsse.Danach massierte ich sie einfach weiter.*-*
"Weil mein Chef mich da und dahin gehetzt hat und ich das machen musste, ich hab mir die Hacken heute abgerannt und was bekam ich als Dankeschön? Trotzdem noch einen auf den Deckel." seufzte ich und machte es mir gemütlich auf dem Sofa. Ich lächelte leicht und strich mir durchs Haar. "Danke Joe... danke." murmelte ich als er mich weiter massierte und mir kleine Küsschen auf den Rücken gab.
"Ach das is doch ein Arsch"murmelte ich leicht sauer."Das nächste mal zeigstes dem richtig " murmelte ich und legte ihr haar zur seite , ich massierte sie mmer noch weiter."Nichts zu danken.. magst heute abend lieber zu hause bleiben und was verwöhnt werden ?" fragte ich lieb und machte etwas fester.