Für mich hatte es schon eine Bedeutung gehabt, aber das sagte ich ihm nicht, denn für ihn war es einfach so gewesen. Ich nickte dann und schloss die Augen. "Okay... schlaf gut." murmelte ich und es war echt schon wieder Abend. Zum Glück würden seine Eltern erstmal für längere Zeit weg sein. Sie hatten beschlossen einen Urlaub zu machen und wir waren alleine hier.
Ich rückte näher an sie und drückte ihr ein kuss auf die wange auf."gute nacht.."murmelte ich dann seufzend und drehte mich dann zur tür.Hmm war schon scheiße jetzt , aber was sollte man machen ? Ich konnte sie nun auch nicht zwingen mir zu sagen was sie wirklich empfand.Ich schloss meine augen und dachte noch ein wenig nach ehe ich auch einschlief.
Ich schlief dann auch gut und legte eine Hand auf seine Brust. Ich schlief weiter und träumte auch nach langem endlich wieder was schönes. Ich öffnete nach einer Zeit die Augen und sah Joe dann beim schlafen zu. Gosh wie niedlich, ich machte ein Foto und lächelte. Es war schocn irgendiwe richtig scheiße wie das gelaufen war, aber wenn er so empfand, dann musste ich das akzeptieren.
"mh."murmelte ich leise als ich ein fotogeräusch hörte -. mannnnn , nein :o , dachte ich nurund drehte mich einfach.Ich schlief dann weiter und fuhr mir durchs haar.Ich schlief nicht gerade gut , wahrscheinlich dachten wir einfach ein wenig anders darüberdoch wollten es nicht zugeben ? Vielleicht war doch alles anders , oder sie hatte angst .. hm.
Ich kicherte süß und drehte mich dann ebenfalls zur Türe. Ich kuschelte mich in die Decke ein und schlief dann auch mit dem Handy un dem Bild geöffnet in der Hand ein. Ich träumte nichts mehr und war irgendwie nachdenklich in der Nacht o.O Vielleicht hatte er das nur so gesagt? Aber warum sollte er das bitte tun, vielleicht war es doch so und es war auch sicher besser so. Ich sollte mir keine Gedanken mehr darum machen. Ich schlief ruhig weiter.
Ich schlief no0ch weiter bis zum nächsten Morgen.Ich wachte langsam auf und streckte mich etwas, demi schlief wohl noch.Ich sah zu ihr herüber und nahm ihr handy in meine hand."ach dems.."meinte ich leise udnsah das foto an , schrecklich o.O ich legte es beiseite und setzte mich auf.ich schnaufte durch , wir machten uns es doch schwerer als alles andere :/
Ich wurde dann wach, als er sich bewegte. Ich sah dann zu ihm und legte eine Hand an seinen Rücken. "Was ist los?" fragte ich leise und hatte irgendwie Angst vor seiner Antwort. Es veränderte sich alles, nur weil wir Sex gehabt hatten, warum das nur? Vielleicht weil wir uns selber belogen oder weil wir einfach wirklich nichts füreinander empfanden und es einfach kacke war.
"Ouh , du bist wach.Nichts , was soll sein ?" fragte ich etwas veriwrrt , was hatte ich denn jetzt gemacht ?:o ich schluckte und schüttelte mich kurz weils kalt war, also kuschelte ich mich in die Dekce und sah kurz nach oben , danach zu ihr und seufzte leise , eigentlich hatte sich doch nichts geändert oder hatte es sich doch was geändert ?
"Warum ist das so komisch zwischen uns?" fragte ich leise und kuschelte mich einfach so nackt wie ich war an ihn. Er war so schön warm und roch so unglaublich gut. Ich küsste seine Brust und strich über seine Brust. Ich fands so unheimlich schön von vorhin. Ich wusste aber nicht wie ich mich weiter verhalten sollte. "Ich meine sind da vielleicht doch Gefühle?"
"Ich verstehe nicht , was is denn komisch zwischen uns ?" fragte ich und lachte dann leicht auf , wie kam sie dnen aufeinmal daruaf ? ich verstand es echt nicht.Ich sagte mal lieber nichts oder sollte ich es doch sagen..?"Demi.. ntürlich waren da gefühle.. immer ich meine .. ich schlaf nicht ohne grund mit ienem mädchen wenn du weisst was ich meine " seufzte ich
"Aber was heißt das für uns? Ich meine ich habe auch nicht einfach so zum Spaß mit dir geschlafen, das hatte schon eine Bedeutung." hauchte ich leise und kam mir irgendwie richtig komisch vor. Ich sah ihn dann an und zog kleine Kreise auf seiner Brust *-* Ach man das war doch alles irgendwie richtig kacke.
"Hmm anscheinend ja nichts, das wäre doch naja echt komisch wären wir zusammen , es fühlt sich nicht richtig an oder ? " fragtei chund zuckte mit den schultern , keine ahnung was ich nun denken sollte oder .. naja ich musste darüber nachdenken <.<
"Ja da hast du recht, das wäre komisch, vielleicht sollten darüber nachdenken..." murmelte ich und zog die Decke dichter um meinen Körper. Ich strich mir durchs Haar und wusste gharnicht was ich noch sagen sollte, das war echt komisch. Alles.
Ich zukcte mit den schultern , ich wusste nicht wie ich nachdenken sollte.. bzw. über was direkt."Ich meine .. wie soll das gehen , du hast keine Gefühle für mich , ich habe naja.. wir sind geschwister ich weiss nicht ob das alles so echt ist "?
"Hast du Gefühle für mich?!" fragte ich etwsas hoffnungsvoll und sah ihn mit großen Augen an, klar war das komisch aber da war ja schon etwas, auch wenn ich nicht verstand wie das funktionieren sollte, ob das gehen könnte das wir was miteinander anfingen ob Nick das auch wollte oder ob wir das überhaupt schon konnten.