Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und zog ihr dann erstmal den slip aus *-* so waren wir nun komplett nackt, zum Glück hatte sie die Tür abgeschlossen ! Ich schnaufte durch und holte tief luft."Gott demi du bist so .. hübsch.." hauchte ich und küsste ihren hals hinab an ihrem delkotee, ich drehte uns dann das ich oben war und krammte nach einem kondom.
"Hör auf damit, du machst mich total verlegen..." meinte ich ernst. Wenn Nick das immer gesagt hatte, fand ich es schön, aber das hatte seit 2 Jahren fast niemand mehr zu mir gesagt. Ich strich seine Brust entlang, als er uns dann drehte sah ich ihn von unten an. Ich strich ihm durchs Haar und freute mich schon sehr darauf *-*
"Nein wirklich Demi , ich mein das total ernst" sagte ich auch ernst und ehrlich.Ich schmiegdte mich an sie."Ich meins wirklich ernst"hauchte ich und küsste ihre wange entlang , ich drang dann sanft in sie ein , bei ihr war aslles anders *_* irgendwie noch besser.. das war einfach total toll *-+ und ich hoffe das gefiel ihr auch.
Ich stöhnte leicht auf und schmiegte mich richtig krass an ihn *-* Das war echt jetzt schon ein krass schönes Gefühl. Ich krallte ich in seinen Rücken und drückte ihm meine Hüfte entgegen. "Gosh." hauchte ich leise und suchte seine Lippen. Nick schaute uns bestimmt zu. Was er wohl darüber dachte? Hoffentlich machte ihm das nichts aus.
"Hab keine Sorge , er wollte es sicher so .. sonst hätte er das nicht zu gelassen .." meinte ich leise und sie sollte einfach über nichts anchdenken und das gerade genießen so wie ich es tat *-* "hmm.."murmelte ich stöhend und zog sie dichter an mich , ich drang tiefer in sie ein und fing an mich in ihr zu bewegen.Oh gott das war echt so toll.
"Okay..." murmelte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich stöhnte leise auf und schloss die Augen dann. Ich drückte mich ihm enger entgegen und sah ihm in die Augen. "Gosh das ist wunderbar." hauchte ich keuchend und sah ihm in die Augen, bevor ich ihn dann wieder innig auf den Mund küsste *-*
"du.. sagst es.." keuchte ich und bewegte mich dann weiter , ich massierte ihr brust sanft und küsste ihren Hals entlang.Ich schnaufte zwischendurch unregenmäßig und mein Herz schlug unglaublich schnell.das war echt so toll gewesen , kaum zu glauben das sie 2 Jahre kein sex hatte :o
"Mhmm... " stöhnte ich weiter und zog ihn zu mir. Ich drückte meine Lippen erneut auf seine und strich seine Brust entlang. Das war echt krass schön endlich wieder Sex zu haben, aber ich wusste das es bei mir nicht mehr lange dauern würde, denn ich hatte einfach zu lange nichts mehr getan, deswegen reagierte ich etwas empfindlich drauf. Ich atmete unregelmäßig und mein Herz schlug fast meine Brust heraus.
Ich schloss miene augen als ich sie küsste , das gefühl war so intensiv :o Ich stöhnte in den kuss hinein und leckte ihr leicht über die lippen , ich bewegte mich etwas härter , dennoch sanft und schneller.Ich krallte mich in ihre arme , gott wie geil das einfach war , cih wusste auch das ich das nicht mehr lange aushalten würde.
Ich stöhnte etwas lauter und plötzlich kam ich auch schon, ich prustete alles heraus, was so in mir steckte. Ich bewegte meine Hüfte noch etwas für ihn mit, damit er auch kommen konnte. Ich strich ihm nochmal durchs Haar und küsste ihn erneut. Ich biss auf seiner Unterlippe herum und strich seine Wange entlang.
Oh gott , wie geil das war wenn sie so stöhnte , das machte mich ja noch mehr an :o Ich schnaufte wieder durch und kam dann auch ne Minute später als sie."omg demi.." stöhnte ich , mein ganzes gefühl herraus.ich bewegte mich noch kurz weiter und liess mich dann schnaufend und mit herzrasen neben sie fallen.Ich drhte mich zu ihr , wie sollte ich mich jetzt verhalten ?"danke,."
"Ich hab zu danken..." hauchte ich sanft und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Ich wusste auch garnicht was ich jetzt sagen sollte. Ich sah ihn dann an und seufzte leise. Ich fühlte mich irgendwie komisch und das ich ihn auf den Mund geküsst hatte, das war auch irgendwie komisch, aber er küsste unglaublich gut.
"Is schon ok Demi , das hatte jetzt wohl keine Bedeutung.." leider , naja oder leider ? Ich wusste nicht.Ich streckte mich dann und sha nochmal kurz zu ihr."also , soll ich jetzt lieber gehen damit du darüber nachdenken kannst was passiert ist , doer willst du das ich hier bleibe weil du weisst es war schön und es hat vielleicht doch eine bedeutung?" murmelte ich zu mir selber irgendwie.
"Hat es denn für dich eine Bedeutung?" fragte ich leise und strich mir durchs Haar, ich.. kuschelte mich etwas an ihn und zog die Decke über uns. Ich sah ihn von unten etwas an. Ich war echt verwirrt, wenn das was zu bedeuten hatte, was war dann? Eine Beziehung No Go. Ich wollte einfach nicht.. zumindest noch nicht und ich wusste nicht... ich hatte es schon schön gefunden und war auch froh das es mit Joe gewesen war.
Ich dachte nach , natürlich hatte es für mich eine bedeutung dachte sie ich schlaf nur so mit ihr ? "Nein , nein nichts also einfach nur so war das .. weil wir es eben brauchten.." ich wollte sie eigentlich nicht anlügen , aber ihr blick sagte mir alles."Ich bin nun zeimlich fertig , lass uns was schlafen" meinte ich und sah sie nochmal kurz an."Okey?" ich atmte durch und fuhr mir durchs haar.