Ich schluckte und sah ihn an. "Nein... nein das war wunderschön Joe... es... war wirklich schön:" murmelte ich und wusste garnicht was ich noch dazu sagen sollte. Es hatte sich echt toll angefühlt, ich wusste nicht wie ihm das ging, aber nunja. Aber ich hatte einfach Angst davor, das doch Gefühle zwischen uns entstanden. Aber ich wollte einfach nur was schönes erleben, jetzt endlich nach ein paar Jahren noch mal Sex haben.
"Lass uns einfach mitienander schlafen ok ?" fragte ich süß , ich hatte es nun wirklich sau nötig ! Ich beugte mich wieder über sie"meinetwegen müssen wir uns auch nicht küssen oder so , wei du magst" hauchte ich und legte meinen hände an ihren hals , ich küsste sie am hals entlang und fuhr ihre hüften hinab.
"Okay..." hauchte ich leise und strich durch sein Haar. Ich schloss kurz die Augen und dachte an Nick. Ich reckelte mich etwas unter ihm und hatte es grade echt krass nötig, vorallem weil das jetzt schon zu erregend war. Aber ich wusste nicht, ich war schon gespannt wie Joe so im Bett war, ich meine alle prahlten immer so ;D
Ich biss mir leicht auf der lippe rum."also mit oder ohne küssen ?" meinte ich leise und lächelte süß ich lachtre irgendwie war das sone komsiche frage."Ich meine .. entscheide du schätzchen" grinste ich , nick wollte das sicher.. sons twäre jetzt irgendwas passiert was uns auseinandergerissen hätte, das hätte nick sonst verhindert ! ich küsste ihren bauch hinunter als ich ihr oberteil mehr hochmachte.
"Mit küssen" hauchte ich und strich ihm dabei durchs Haar. Ich zog ihn wieder zu mir rauf und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen *-* Ich hatte einfach Lust dazu nochmal Sex zu haben mit allem drum und dran.
Oh wie toll dsas war. sie war eine unglaubliche küsserin ! Ich schnaufte erneut durch ."oke"murmelte ich dann und zog ihr ihr oberteil aus , kaum zu glaubend as wir es hier echt trieben *-* ich und demi ? das hab ich mir immer erhofft.
Ich erwiderte dann seinen Kuss nochmals und seufzte genüsslich aus, gott Joe hatte sich das sicherlich immer erträumt mit mir zu schlafen *-* Er war aber auch so unglaublich heiß, das war mir nie so aufgefallen. Da hatte ich Nick gehabt die Liebe meines Lebens. Ich strich dann unter sein Shirt und zog es ihm aus. Seine Brust fuhr ihr sanft auf und ab *-*
ich konnte nicht anders als die ganze zeit zu grinsen irgendwie freute mich das richtig was hier lief *o* ich sah sie süß an und seufzte genüßlich aus."wow .. dems du bist .. wunderschön"murmelte cih und spielte mit ihrer hose rum. gott sie hatte einen hammer körper bekommen das war echt krass :o
"Danke Joe..." hauchte ich und hob etwas meinen Unterleib an, damit er besser meine Hose runterziehen konnte *-* Ich strich über seinen Hals, er hatte auch einen wundertollen Körper bekommen. Richtig Muskulös war er geworden. Ich drückte meine Lippen wieder auf seine, kaum zu glauben was hier passierte, aber es war schön, endlich nochmal die Zärtlichkeit zu spüren.
Wow , wie lange das einfach mal her war so unglaublich zärtlichkeiten zu spüren.Ich klüsste sie weiter und zog ihre hose nun aus.ich war fsie einfach beiseite und küsste sie danach weiter am bauch hoch zu ihrem delkotee.ich war natürlich voll zärtlich und genoß das in vollen zügen.
"Mhmm... das ist schön!" meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich fummelte dann an seiner Hose rum, die ich dann sanft öffnete. Ich zog sie ihm herunter und warf sie dann beiseite. Ich drückte ihn etwas weg und lief zur Türe die ich dann abschloss. Lächelnd lief ich auf ihn zu und setzte mich auf ihn. Ich küsste ihn wieder zärtlich auf die Lippen.
"Hmmm dmi"stöhnte ich schon leicht und zog meine hose dann komplett aus. ich küsste sie weiter und fuhr zu ihrem bh denn ich langsam aufmachte. ihre brust war der knaller.. *-* "wow demi du .. deine brust und .. wow "meinte...ivh erstaunt
Ich lachte und strich mir durchs Haar und sah ihn dann an. "Danke Joe, aber hier dein Freund, manno Meter." lachte ich süß und küsste ihn dann wieder auf die Lippen. Gosh, ich war so unfassbar erregt, und Joe sah nackt einfach nur krank geil aus. Ich strich seine Brust entlang und bewegte mich etwas auf seinem Freund *-*
Irgendwie hatte ich es nun voll nötig :o "hmm , das gefällt dir was ?" fragte ich leicht lachend und strich durch ihr haar nachdem ich ihren bh ausgezogen hatte ich küsste sie wild und stöhnte wieder auf.Ich massierte etwas ihe brust *-*
"Ja und wie mir das gefällt." grinste ich und erwiderte seinen Kuss heißblütig. Ich strich durch sein Haar und krallte mich etwas darin fest. Wieder bewegte ich meine Hüfte vor und zurück. Er hatte echt anscheinend schon lange keinen Sex mehr gehabt, aber warum verstand ich nicht. Ich biss ihm auf der Unterlippe rum und seufzte genüsslich aus.