"Wenn du mir sagst , wo es geendet hat ?" denn darna konnte ich mich nicht richtig erinnern , was genau.. bzw. welche stelle sie genau meinte.Ich schluckte leise , ob das gut war , sicherlich.Aber ob das was zu bedeuteun hatte ?
Ich setzte mich auf den Schreibtisch und zog ihn an mich, ich legte seine Hände auf meine Oberschenkel und sah ihn dann an. Ich sah direkt mit meiner Hüfte vor seiner. "Hier hat es geendet." murmelte ich leise und strich seinen Hals entlang. Ich wollte ihn zwar nicht auf den Mund küssen, weil das irgendwie konnte ich einfach nicht, aber ich wollte alles andere. Wenn das ok für ihn war.
Ich sah sie an und war etwas verblüfft , was sollte das jetzt werden , sone nummer für zwischendurch ? Ich sah sie weitehrin an und schluckte dann leise.Ich atemte durch und strich ihre oberschenkele auf und ab."Hat das überhaupt einen Sinn demi "? murmelte ich in ihr ohr und legte meine stirn an ihre.
"Ich weiß nicht Joe... ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber..." Ich stoppte und schloss die Augen. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich sie entlang. "Ich weiß nur das ich das gerne möchte und das du auch nicht abgeneigt bist, vielleicht ist es grade das, dass wir es nicht tun sollten, aber...." Ich sah ihn dann wieder an.
"Ich meine , du willst nicht mehr als mit mir schlafen , richtig ?" meitne ich leise und nahm ihre hand in meine , ich biss mir auf der lippe rum und seufzte."Ich meine mehr ist doch da nicht .. aber ich weiss nicht ob das geht , ich meine .. bei anderen geht es immer aber du bedeutest mirmehr als nur für einen kleinen fick da zu sein , entschuldige den ausdruck."
"Schon okay... ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist Joe.. ich es tut mir leid." Ich schämte mich richtig dafür, wie hätte ich davon ausgehen können, das Joe mit mir schlafen würde. Ich fummelte etwas an meinen Händen rum und sah auf meine Knie. "Der Schreibtisch.. der muss noch an die andere Seite." murmelte ich leise und sah ihn dann wieder an. Ich war echt so unglaublich bekloppt.
"Es brauch dir nichts leid tun Demi , ich meine .. es ist nicht so als würde ich es nicht bruachen , aber weisst du bei dir ist es eben was anderes , ich kann hätte ein mega schlechtes gewissen weil .. einfach nur so .. du bedeutest mir dafür zu viel weisst du ? " ich strich ihr durchs haar, nahm sie auf meine arme und setzte sie aufs bett , danach shcob ich den tisch an die richtige stelle.Ach man -.-
"Ist schon okay.. ich verstehe das schon." murmelte ich dann und sah dann mir das Zimmer an. "Ja das sieht doch gut aus, danke.. ich denke den Rest krieg ich schon hin." sagte ich dann lächelnd. "Außer du willst mir beim Dekorieren helfen." meinte ich und stellte Nicks Bild schonmal auf den Schreibtisch, der an der Wand stand.
Ich schüttelte nur leicht den Kopf , lief dann zu dem Bild rüber wo Nick und Demi drauf waren."Denkst du er hätte es gewollt ?" fragte ich leise."Ich meine ..d as wir beide miteinander schlafen , oder das wird ich weiss nicht das wir uns super verstehen und alles ?" ich strich das bild entlang , er fehlte mich wirklich schrecklich.
Ich ging auf Joe zu und schlang meine Arme um seinen Körper. "Ich weiß nicht ob er das gewollt hätte, aber würde wollen das wir glücklich sind." sagte ich lies ihn aber wieder los. "Ich weiß nicht Joe, ich weiß es wirklich nicht, dafür fehlt er mir zu sehr.... ich weiß nur das er nicht gewollt hätte das ich mich so hängen lasse, das hatt jetzt nichts mit dem Sex zu tun, naja schon. Ich meine 2 Jahre ist lang und die Gelegenheit hätte sich schon oft geboten." Ich zuckte mit den Schultern und lief dann zu meinem Bett.
"Du meinst , er hätte gewollt das ich dich befriedige ?" frgate ich ruhig , ich meine das war ne ernst gemeinte frage jetzt.Ich drehte mich zu ihr und seufzte."Ich meine , wie stellt er sich das vor , ich kann doch nicht mit dir schlafen wenn .. naja. man demi du bist mir einfach zu schade für mich also ich meine , ich will dich nicht ausnutzen oder so ich will nur mit dir schlafen wenn.. naja ich meine ach man , das is alles so scheiße.." ich war vollkommen verwirrt, ich fand sie unheimlich attraktiv natürlich!Ich wollte es doch auch , sie sollte sich aber nicht verarscht vrkommen und ich kannte ihr Art von wegen , nicht auf den Mund küssen es könnten ja gefühle entstehen.. Was brachte uns das dann ?"Ich hab dich wirklich unheimlich gerne , so gerne das ich auch mit dir schlafen will.. würde wollen , könnte , dürfte , muss , was auch immer jetzt davon zutrifft , aber es sind schon ein paar wirklich reale gefühle dabei wenn man erstmal sex hat , wenn du weisst wo von ich rede und .. ich habe angst , ganz ehrlich ich habe angst .. "meinte ich und lief auf sie zu , ich setzte mich neben sie und nahm ihre hände in meine."gestern wäre es so passend gewesen , ich hab zum 1 mal gemerkt , was du doch wirklich für ein funkeln in dne augen hast wenn du mich ansiehst und das du glücklich bist , wenn auch .. nick nicht mehr hier ist , natürlich fehlt er uns allen , aber du hast dich nie gehen lassen , denn ich war immer da und hab dich wieder aufgepuscht eben so .. andersrum.."hauchget ich."und gestern dachte ich zum ersten mal , es hat wirklich was gebracht mich mit dir auseinander zu setzten , mri is klar geworden das das früher einfach schief gelaufen ist was ziwschen uns war und ich bereue es gott verdammt , und .. wenn ich könnte würde ich dir liebensgerne wieder sagen wie viel zu mir bedeutest und dich nicht hängen lassen.."
"Ich weiß es nicht.. Joe ich wollte dir jetzt nichts damit anhängen oder sowas, verstehst du? Ich weiß einfach nicht wie das gekommen ist, gestern du hast so unglaublich gut ausgesehen, du warst so attraktiv und dann diese Situation zwischen uns, das hat mich einfach dazu gebracht das ich das verlangen danach habe mit dir zu schlafen. Und weißt du, wenn ich ehrlich bin würde ich niemals mit jemand anderem schlafen, außer mit dir, ich weiß nicht woher das kommt, weil ich weiß das ich dir vertrauen kann, weil ich weiß das du mir nicht weh tust und das du so unglaublich vorsichtig mit mir umgehst, vielleicht ist es das." meinte ich dann und drückte seine Hände. "Ich will nicht das du dich zu was zwingst, klar wäre es sicherlich für dich auch schön, wenn du diese Befriedigung nochmal bekämest, aber wenn du es nicht möchtest wegen mir, weil ich es bin dann ist das doch nicht schlimm." Ich sah ihn weiterhin an und strich seine Wange entlang. "Ich hab dich doch auch unheimlich gerne und es tut mir leid das du jetzt in einem Zwiespalt mit dir stehst, das wollte ich nicht. Und das dass mit Früher alles doof gelaufen ist weiß ich auch.. ich es tut mir leid." hauchte ich leise und küsste ihn auf die Wange.
"Nein , das stimmt ja nicht , ich zwinge weder mich , noch dich zu irgendwas , jeder hat bedürfnisse und es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre aber weisst du demi.." ehe ich jetzt weiter mit ihr darüber redete , diskutierte oder was auch immer , drückte ich sie einfach sanft ins bett und beugte mich über sie , ohne groß nachzudenken , legte ich sanft meine lippen auf ihre , man durfte doch mal probieren wie es sich anfühlte ,ich meine das gehört zum sex dazu und zu all anderem auch fand ich jedenfalls.
Er wusste wie ich in dieser Beziehung dazu stand, ich wollte nicht das Gefühle entstanden, klar er hatte recht, es würden immer Gefühle da sein wenn man mit jemandem schlief, aber... es fühlte sich einfach total gut an *-* Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Arme in seinen Nacken. Ich wusste nicht, wenn wir jetzt wirklich mit einander schliefen und nachher wohlmöglich doch Gefühle entstanden? Was machten wir dann? Konnte ich schon seine neue Beziehung eingehen und das vorallem mit dem Bruder meines Toten Mannes :O
Ich schloss meine augen udn liess das alles über uns gehen , sie musste das ja nicht machen wenn sie es incht wollte , aber eben hieß es ja noch das sie es wollte ? :) ich schanufte durch und küsste sie weiter."nur wenn du es willst Demi.." ich meinte .. ich wollte nichts unüberlegt mahcen. ich löste mich von ihr und sah sie an .."Es war dumm oder ?" fragte ich leise , wie konnte ich-.-