Ich hatte mir Klamotten hier hingelegt, ich ging mal davon aus das Joe noch duschen war, ich lies das Handtuch fallen und zog mir meine Unterwäsche an, bevor ich mir dann das Schlafzeugs anzog. Ouh man ey... das war komisch gewesen unten in der Küche vorallem als er mir über das Bein geleckt hatte *-* Das war so erotisch gewesen.
Ich kam dann angezogen wieder raus und lief kurz in demis zimmer."Gute Nacht Dems , schlaf schän" ich lief dnan auch in mein zimmer denn das eben war echt peinlich und deswegen naja , war eben voll der fail.
Ich sah ihn dann an, als er mich hier einfach stehen ließ, cool -.-* Ich ließ dann die Türe ins Schloss fallen und schmiss mich aufs Bett, was war denn das jetzt gewesen? Hatte ihm das doch nicht gefallen?! Naja vielleicht war es besser so, wer weiß was noch so passiert wäre. Ich sah auf Nicks Bild und lächelte. Ich warf ihm einen gute Nachtkuss zu und schlief dann auch.
Ich drehte ein wenig musik auf und tänzelte etwas durchs Zimmer, ich meine sie ging einfach so duschen und alles , und liess mich daunten so stehen , aber naja möglich das es ihr niht richitg gefiel , wahrscheinlich auch wegen nick.. ich seufzte und schlief mit der musik ein.
Ich wurde dann wach und lief dann erstmal ins Bad auf Toilette, ich machte dann die Zimmertüre auf und drehte etwas die Muisk auf. Paul und Denise und alle anderen schienen nicht hier zu sein. Ich band mir mein Shirt hoch und fing an etwas aufzuräumen und strich mir durchs Haar. Ich räumte alles um und war total geschwitzt und mir war richtig warm.
Ich schreckte voll hoch als ich plötzlich Musik hörte."Wo..." meinte ich und drehte meine Musik runter , dann hörte ich Demis musik -.- mannn."DEMS" meinte ich und seufzte.Musste das sein am frühen Morgen? ich wollte schlafen mein Gott.
"Sorry Joe, du bist ja hier..." murmelte ich und fuhr mir über den nassen Bauch. "Ich dachte du wärst wie die anderen weg." sagte ich entschuldigend und machte die Musik leiser. Ich verschob dann mein Bett und war total aus der Puste. Ich hatte Nicks Bild auf die Fensterbank gestellt und sah ihn dann wieder an.
"Was machst du überhaupt hier "?fragte ich verschlafen udn war irgendwie etwas angepisst , ahtte sie mal auf die Uhr gesehen ? Vielleicht sollte sie mal vorher nach schauen ob ich da war oder nicht nastatt sie die musik so aufdrehte und hier riesen krach machte.
"Umstellen... siehst du doch." lächelte ich und sah das er angepisst war. Hallo hatte er mal auf die Uhr geschaut? Wir hatten schon 11 Uhr, durfte er eben nicht immer so lange schlafen. Das wir uns stritten kam auch mal was öfter vor. "Jetzt mach doch nicht so ein Gesicht, es tut mir ja leid." sagte ich dann.
"Hmm" murmelte ich dann nur schloss wieder die Tür und warf mich dann zurück in mein Bett.Ich schnaufte durch , man das mit gestern war einfach total scheiße gelaufen, ich hatte was voll anderes erwartet.. aber was erwartete ich denn überhuapt ? Ich zog mir was über und lief zu ihr zurück"Kann ich dir helfen ?" fragte ich lieb
Ich seufzte als er wieder die Türe schloss und versuchte das Bett weiter an die Wand zu rücken. Aber irgendwie klappte es nicht, doch dann stand Joe plötzlich hinter mir und ich nickte. "Ja kannst du mir an dem Bett anpacken?" fragte ich süß und sah ihn an, er sah schon wieder so heiß, irgendwie hatte ich es schon schade gefunden, das er gestern nicht gekommen war :/
"Na klar , ich machs eben" ich schob das bett mir mühe an die wand , nun gut eigentlich war das ein kinderspiel."Ehm noch was oder so ? es sieht noch nciht fertig aus2meinte ich dann lächelnd und streckte mcih einmal , dann würde ich ihr halt helfen.
"Ja komm mal her..." meinte ich und sah ihn dann an, ich lehnte mich an den Schreibtisch und schluckte, ob das richtig war das ich jetzt vorhatte o.O Ich wusste es nicht, aber machte mich seit gestern soo an, ich wusste auch nicht wieso.
Ich lief auf sie zu , "Und nun ? soll ich den schreibtisch verschieben ?" fragte ich und lehnte mich an sie . "hm.." ich sah zu ihr herrab "du scheinst ganz schön geackert zu haben , sag mir was wohin soll und ich mache weiter "
"Ich würde gerne da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben." haute ich raus und legte meine Hände an seine Brust, ich wusste das er mich heiß fand und ich hoffte das er nicht ablehnen würde. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn etwas beschämt an. Ich wusste nicht ob das gut gewesen war was ich hier laberte, vielleicht wollte er das alles garnicht wegen Nick. Aber ich brauchte das grade irgendwie.