Ich grinste und verschluckte mich leicht als sie mich so zu ihr ranzog *-* "ehjm.. nee ich hab zeit " sagte ich lieb und aß dann weiter , "freut mich das es dir schmeckt" murmelte ich und sah dann etwas beschämt zu ihr hoch , wieso wusste ich nicht aber ich mochte es total was sie hier tat*-* ich legte meine hände dann auf ihre oberschenkel" was magst du denn machne "?
Ich fands total niedlich, als er sich verschluckte. Ich aß dann weiter und leckte mir einmal über die Lippen. "Nunja... ich weiß nicht wirklich was wir machen könnten, vielleicht in einen anderen Ort fahren oder ich hab keinen Plan." lachte ich süß und sah dann auf seine Hände. Ich bekam total Gänsehaut und mein Herz schlug einen Tick schneller.
"Hmm wegfahren ?" fragte ich , dazu hatte ich nicht sone Lust irgednwie , ich wiess nicht ich hatte eben dazu keine lust."Wie wäre es wenn wir einfach ein wenig rausgehen oder so , hmm ich weiss nicht"meinte ich dann und strich ihre beine etwas entlang und schlug dann einmal leicht drauf."Fress mir nicht alles weg man" lachte ich und hielt meinen mund auf das sie mir ienen löffel gab.
"Okay dann ist wegfahren schonmal gestrichen." ich grübelte nach und zuckte mit den Schulter. "Ich weiß nicht, wohin raus." sagte ich dann und legte eine auf seine und gab ihm dann einen Löffel. Ich kleckerte auf mein Bein und sah ihn an. "Toll Joe wirklich toll..." kicherte ich und nahm mir ein Zewa. Ich war etwas nach vorne gerutscht und saß dicht an ihm.
"Nein , lass das" lachte ich süß und nahm ihr Zewa weg , ich ging etwas in die Knie und leckte das erotisch von ihrem bien weg , dabei grinste ich frech.Ich bekam richitg Herzrasen und sah dann zu ihr hoch."Sorry"meinte ich dann lächeldn und fuhr mir einfach verlegen durchs haar."Hm.. na raus eben , strand oder park oder sol.."
Ich schluckte und sah ihn grinsend an. "Weißt du eigentlich das du mich grade damit ziemlich angemacht hast..." haute ich raus und wurde rot als ich merkte das ich gesagt hatte. Ich legte meine Hände auf meine Beine und sah ihn dann wieder an. "Okay raus klingt gut..." meinte ich dann lieb und strich mir durchs Haar.
"Ich ehm .. hjab dich .. oh ok .."meinte ich nur leise und etwas verdattert , das ich das schaffte war mir gar nicht klar xD Ich schluckte udn räusperte mich etwas."Das war nicht absicht , aber ich fands gerade so toll" lachte ich leise und nickte "Ja.. ehmr aus" ich war nun doch ganz schön , weiss ich nicht , ich konnte es nicht beschreiben ;)
Er war sicherlich genauso, verwirrt wie ich. Ich wusste auch nicht aber er hatte mich echt richtig angemacht und das war grade echt scheiße. Ich strich über meine Beine und lies ihn dann etwas lockerer. Seine Augen blitzen irgendwie auf, mhm... ich wusste auch nicht wie ich das Gefühl in mir beschreiben sollte, auf jeden fall war es hammer.
"Ja gut , du bist ja jetzt fertig ne ." ich nahm das Eis was mir aber wieder aus der Hand rutschte und alles auf ihr landeet.Ich riss meinen Mund auf und fing dann erstmal an zu lachen."Oh.. Demi.. " ich lachte weiter das wr jetzt irgendwie zu geil."Das tut mir leid " murmelte ich beshcämt und lachte weiter.
Ich lachte und schlug ihm kurz gegen die Brust. "JOE jetzt kann ich noch duschen gehen." lachte ich und nahm mir einen Lappen. Ich strich mir dabei durchs Dekoltee und versuchte mich irgendwie sauber zu machen. "Jetzt bin ich schokoladig." meinte ich lachend und hüpfte von der Ablage. "Ich spring schnell unter die Dusche."
Ich hielt sie am Arm fest und zog sie zu mir , ich drückte sie fest."Hmm , mist , ich glaube jetzt msus ich auch duschen gehen" sagte ich grinsend und hielt ihr gesicht in meinen händen.Ich nahm dann ihre arme und leckte etwas an ihr.." hmm , lecker .. schokolade " zwinekrte ich frech , oh man man muss sagen es wurde schon ganz schön heiß hier *-*
Ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf. "Ahahaha du wirst schön allein Duschen gehen mein Hübscher." hauchte ich in sein Ohr. "Aber du musst warten ich gehe nämlich unter deine Dusche." lachte ich und ging dann schnell nach oben. Ich wusste das er sicherlich eh rein kommen würde, deswegen schloss ich auch nicht ab. Keine ahnung, er war doch mein Bruder da war das doch nicht tragisch oder? Ich sprang schnell unter die Dusche.
Ich lachte ihr nach " ach demsi.." meinte ich süß und räumte hier ertmal alles weg und machte sauber , danach wartete ich bis sie fertig war mit duschen , das würde doch scheiße kommen wenn ich jetzt einfach hinterher sprang.Ich wartete also daruaf das sie fertig wurde.
Das er nicht kam wunderte mich xD Naja umso besser, ich legte die nassen Haare über meine Schulter und lief dann raus, er war dann sicherlich noch unten aufräumen bzw sauber machen. Ich strich mir dann durchs nasse Haar und band es mir zusammen. "Dusche ist frei." Als ich dann sah das er doch hier war. Ich zog das Handtuch etwas fester, da es etwas rutschte.
"Gut Danke" meitne ich dann , und verschwand dann ins Bad.Ich zog mich aus und ging dann duschen ,d as eben war ja mal voll der fail -.- ich duschte dann ausgiebig und wollte dann auch raus aus der dusche.