Ich lächelte und stand dicht vor ihm ich strich durch sein Haar und zwinkerte ihm zu. Nach einer Zeit verschwanden die Leute auch bis dann alle gegangen waren. "Man was ne Party..." lächelte ich und ging dann schonmal aufräumen bzw etwas, damit wir morgen nicht mehr so viel machen mussten. "Also.. das wart echt einer der schönsten geburtstage die ich bis jetzt hatte."
"Na das hoffe ich doch " sagte ich lächelnd , die Party war der absolute knaller.Ich half ihr dann beim aufräumen"Setzt dich ruhig hin , ich mach das , geh ruhig hoch schlafen oder so " meitne ich süß und räumte weiter auf , das gröbste.Als ich fertig war lief ich zu Demi.
Ich schüttelte den Kopf und half ihm dann weiter mit aufräumen, als ich dann fertig war mit der Ecke gähnte ich und sah das Joe auf mich zu kam. "Ich gehe gleich schlafen, denke ich." meinte ich süß. Ich strich mir meine Lippen entlang und atmete einmal tief ein. Ich sah ihm dann wieder in die Augen. Er hatte sich stark verändert in den letzten Monaten.
"Was ist ?" fragtei ch süß.Sie sah mich so verträumt an."Träumt da etwas jemand von meinem heißen boddy ?" scherzte ich frech und pieckste sie in die Seite."Na los süße , lass uns ein wenig nach oben gehen ?" fragte ich lieb.
"Hey Hey hey immer schön langsam Großer einbildung ist auch ne bildung." lachte ich kichernd und sah ihn dann an. "Ja lass uns nach oben gehen ich bin verdammt müde." murmelte ich leise und lief dann hoch mit ihm. Ich wollte in mein Zimmer gehen, blieb aber an der Türe stehen. "Gute Nacht Brüderchen und schlaf schön." lächelte ich und lief dann rein.
"Man darf doch wohl nochmal träumen dürfen oder ?" fragte ich süß und lief mit ihr dann hoch , vor ihrem zimmer sah ich sie nochmal an , sah ihr dann auch nach als sie reinlief."Gute Nacht dems , ich hoffe du hattest einen schönen abend"murmelt ich und lief dann aucxh in mein zimmer , müde war ich eigentlich noch nicht.
"Jaja Träumen darfst du noch." kicherte ich und zog mir dann erstmal ein Shirt über damit ich schlafen konnte, aber ich wollte nicht, also lief ich so knapp bekleidet ins Zimmer. "Joe?" fragte ich und sah ihn auf dem Sofa sitzen. "Ich will noch nicht schlafen." sagte ich und ließ mich neben ihn fallen. Wir hatten schon lange nicht mehr geredet. Ich wusste garnicht was bei ihm momentan so abging.
"Na dann bsit du doch hier richtig" meinte ich süß und machte platz."Setz dich " ich sah sie an *-* ahwr. sie war so süß ehi.Ich schnaufte durch."Was gibs , magst du reden oder so ?" ich saß hier auch nur in ner boxxer und nem achselshirt *-*
"Ja erzähl mal wie läufts so.. ich bekomm momentan vor lauter Arbeiten garnichts mehr mit, du erzählst auch momentan garnichts. Gibts was neues von der Bekannten dort?" fragte ich leise und strich mir durchs Haar. Ich zog die Beine an den Körper und musterte ihn einmal. Gosh er sah verdammt heiß aus in dem Achselshirt und der Boxer :O Wenn man mal überlegte, wie Männer mich in letzter Zeit wieder anmachten o.O Gut 1. hatte ich schon lange keinen Sex mehr gehabt und 2 sahen sie alle so unverschämt gut aus.
"Bekannten ? Oh aso , naja er meinte das das Album jetzt bald rauskommen wird , nru das weiss noch keiner also psht.. Hmm was neues gibs nicht.. und wenn dann wrüdest du das schon mitbekommen , trotz arbeit glaub mir." meinte ich leise und streckte mich einmal wobei ich mir über den bauch strich."Hey.. irgendwie hab ich noch hunger , wie siehst aus , geheimaktion nach unten in die Küche und essen stiehlen?" fragte ich lachend
Ich hüpfte auf und strich mir durchs Haar. Ich zog das Shirt runter. "Auf Essen klauen." lächelte ich und lief Arschwackelnd an die Türe. "Aber hier mit der einen Tussi da von der du mir erzählt hast, lief da nichts mehr?" fragte ich verwirrt und zog beide Augenbrauen zusammen. Ich redete so gut wie über alles mit ihm.
"Ach .. nee des war mir zu .. naja weiss nicht , da ist nichts , nichts echtes verstehst du ?" meinte ich und lief mit ihr runter, als wir in der küche waren machte ich das licht an und schloss die tür hinter uns."Hmm hast du auf was hunger ?"
"Eiscreme...." lächelte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich setzte mich dann auf die Theke und sah ihn dann an. Ich hatte mir schon aus der Gefriertruhe die Packung genommen und fing an das zu Löffeln. Ich hatte echt richtig Hunger *-* Ich seufzte leise und strich mir durchs Haar. Ich sah dann etwas aus dem Fenster bis er mir antwortete.
"Was seufzst du so Süße ? Ist irgendwas ?" fragte ich lieb und fuhr mir durch mein Haar."Lass es dir schmecklen"grinste ich und machte mir 2 Brote.Ich stellte mich vor sie und sah sie nielidhc an während ich aß."schmeckts ?"
"Ja Eiscreme ist immer gut, schmeckts dir auch?" Ich sah ihn grinsend an und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich zog ihn zu mir und sah ihm in die Augen. "Wie wärs wenn wir morgen was unternehmen? Ich meine... ich will nicht jeden Tag arbeiten gehen und dann wenn ich frei habe zu Hause rum gammeln, oder hast du schon was vor?" fragte ich dann süß und löffelte das Eis weiter, meine Beine lies ich um seinen Körper geschlungen.