"Das is perfekt demi , du weisst gar nicht wie froh ich bin das du das gerade für mich machst"meitne ich ehrlich.Ich schnaufte nochmal durch und leiss meine Augen zu , das war wirklich so perfekt , sie machte das wunderovll und auf eine Art und Weise war das sau befriedigend.
Ich lächelte und machte weiter, ich merkte wie er sich entspannte und auch sein Rücken war nicht mehr so verspannt. Ich strich ihm dann nochmal über den Rücken und schlug ihn zärtlich drauf, bis ich dann von ihm runter ging. "So... fertig." lächelte ich süß.
"Hmm , danke Demi " meinte ich lieb , ich drehte mich auf den Rücke und streckte mich nochmal."Also , kann ich dir wieder was gutes tun ? Ich würde nur eben schnell duschen gehen .."meinte ich dann.
"Mhm.. nein schon gut, los geh unter die Dusche." murmelte ich und lief dann auf sein Bett zu. Ich lies mich hinfallen und schloss die Augen. Ich strich mir durchs Haar und blieb auf dem Bauch liegen. Mein Shirt war hoch gerutscht.
Ich stand auf und sah sie ihr herrüber."Dems ?" ich lief zu ihr und machte ihr Oberteil weiter hoch .Ich küsste sie sanftt am bauch."ich hab dich lieb" sagte ich dann lief dann runter und udschte.
Zeitsprung. Alles war jetzt schon 2 Jahre her, das Kind hatten wir weggeben bzw, zu Freunden die sich ein Kind wünschten. Wir waren selbstverständlich Onkel und Tante und auch Denise und Paul waren Opa und Oma. Sie hatten verständnis dafür. Der kleine hieß Nicholas und freute sich immer total der kleine Lockenkopf. Nick verstand das sicher, wir konnten das einfach nicht, immer daran erinnert zu werden das er tod war. Ich lag in meinem Zimmer, war hier wieder eingezogen und las ein Buch. Das Bild von mir und ihm immer in Reichweite bzw Sichtweite. "Ach Großer... heute ist echt ein langweiliger Tag." murmelte ich. Ich unterhielt mich immer mit seinem Bild ging jeden Tag auf den Friedhof und das schon seit ca 2 Jahren. Ich konnte einfach nicht anders, das war zu meinem Alltag gewordne.
Ich kam in Demis Zimmer geschlichen und hier ihr die augen zu."Demss... ich hab eine Überraschung für dich.." sagte ich grinsend und gab ihr ein kuss auf die Wange. Ja letztens hatten wir durch all den stress gar keine zeit ihren geburtstag nachzufeiern."Du musst jetzt die augen zu lassen und wehe du schummelst ok ? sonst gibts haue" lachte ich und nahm sie an der hand"nun komm pack das buch weg"lachte ich süß
"Ach Joe das ist doch voll fürn Arsch." lachte ich und nahm dann seine Hand nachdem ich mein Buch aufs Bett geschmissen hatte. Ich schenkte Nicks Bild noch ein Lächeln und lief dann ihm nach unten. Ich war gespannt was sie für mich hatten. Irgendwie hatte ich auch Angst. Naja das Verhältnis zwischen Denise und mir war wieder richtig gut. Wir waren gut aufeinanderzusprechen. Ich strich mir durchs Haar und hielt mir meine Augen zu,.
"augen zu lassen , lass sie zu" grinste ich die ganze zeiot und alle bereiteten sich vor , es stand ein tisch voller geschenke da und eine torte und luftballons und alles partymäßiges."1,2,3 ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG DEMS" ja alle sagten es gleichzeitig und natürlich hoffte ich das sie sich freute denn es war meine idee.
Ich öffnete die Augen und sah alle Freunde von mir uns sehen und alles wunderschön dekoriert. Ich sah mich dann grinsend um und war total geflasht. "Wow Leute...das ist Wahnsinn dankeschön." grinste ich und zog Joe in meine Arme. "Danke Großer wirklich, das hätte ich nicht erwartet." Er hatte wirklich in den 2 Jahren mehr für mich getan als jeder andere. Er hatte seinem Verspreche alle Ehre gemacht. Kaum zu glauben aber Joe war echt der Beste und wichtigste in meinem Leben, wenn man mal die Anfangsschwierigkeiten bedachte.
Ich grinste breit."Ich hoffe es gefällt dir wirklich , ich hab mir ziemlich mühe gegeben und man mag es nicht glauben . leute ? wenn der kuchen scheiße schmeckt .. ich hab ihn selbst gebacken "lachte ich und drückte Demi nochmal."Los ran an die Geschenke süße" demi war echt das wichtigste seit dem nick von uns war , für mich.
"Du hast gebacken?" fragte ich lachend und stellte mich an den Tisch mit den Geschenken. Ich strich mir durchs Haar und packte eins nach dem anderen aus. Joe half mir, dann plötzlich kam ein Geschenk, da stand von Nick o.O Ich sah Joe an und war irgendwie total verwundert. Ich öffnete es und las dann diese rührenden Brief. Ich fiel Joe um den Hals. "Danke... das ist wunderschön Joe." hauchte ich leise und hing mir die Kette um. Joe hatte mir eine Kette machen lassen mit dem Geburtsdatum von Nick und dem Sterbedatum. Aber es war schön *-* Danach packte ich das von Joe aus, was mindestens genauso schön war. Er hatte sie doch nicht mehr alle.
"Ja stell dir vor ich habe gebacken"meinte ich grinsend und fuhr mir verlegen durchs haar.Natürlich half ich ihr dann beim auspacken und mekrte wie sehr sie sich doch freute."Ach dems , das is doch völlig normal"meinte ich dann und lächelte, naja verständlich war es schon."ich hab das wirklich gerne gemacht und die hauptsache ist das du dich freust und das wir jetzt npch spaß haben werden"
"Das werden wir noch, denn wir werden heute endlich mal die Sau raus lassen und unseren Spaß haben Großer!" meinte ich süß und strich mir durchs Haar und sah zog ihn dann an der Hand mit ins Wohnzimmer wo schon die Party abging. Ich tanzte dann mit ihm und schaute kurz nach draußen wo ein Heller Stern aufleuchtete. Ich lächelte und feierte weiter. Ich nahm Joes Hand und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Danke wirklich..."
Ich grionste süß.Ach Dems war schon sone Maus ehi, sie hatte sich wirklich wieder verändert dennoch war sie einer der stärkesten Personen die ich kannte (*-*) ich atemte durch und fuhr ihr etwas durchs haar."Ich hab das wirklich gerne gemacht süße .."hauchte cih