Ich kuschelte mich in der Nacht richtig fest an ihn. Ich lag auf ihm und meinen Kopf hatte ich auf seiner Brust platziert. Die Nacht war so unglaublich leer. Ich strich mir durchs Haar und wollte garnicht wach werden. *-*
Am nächsten morgen wurde ich wach.Ich streckte mich etwas und sah das demi noch schlief."hmm.. dems." murmelte ich leise und strich durch ihr haar , ich wollte nur wissen ob alles ok sei :(
"Mhm...." fragte ich leise. "Was ist Nick...?!" fragte ich leise und wurde wach. "Ouh.. tut mir leid..." murmelte ich als ich realisierte was ich gesagt hatte. Ich schrak hoch und strich mir einmal durchs Gesicht. Gott.. -.- Das war doch fürn Arsch.
"Demi , ganz ruhig..2murmelte ich , oh man , wieso musste sie jetzt nick sagen , ich sollte nicht mehr neben ihr schlafen oder so <.< das war doch dumm."Ich schon gut.." meinte ich udn stand dann auf."Schlaf ruhig weiter.." ich streckte mich.
"Tut mir leid ich... weiß nicht was in mich gefahren ist... normalerweise hat mich Nick immer so geweckt.. ich... gott tut mir leid Joe." hauchte ich aufgebracht. Verdammt war ich dumm ey -.-* Ich strich mir über den Bauch und sah ihn entschuldigend an.
"Nein schon .. ok" murmelte ich und fuhr mir durchs haar. Wann war ich denn überhaupt eingepennt o.O Wollte sie niicht in nicks zimmer schlafen ? oh man. ich sefuzte und blieb einfach hier stehen."Kann ich dir was gutes tun ?" fragte ich
"Nein, kann ich dir denn jetzt mal was gutes tun? Ich sehe es nicht ein mich von dir bedienen zu lassen." zwinkerte ich ihm süß zu. Ich strich durch mein Haar und lächelte dann. Ich musste doch auch mal was tun, damit es ihm bgut geht.
"Nein demi , mir ist nichts gutes zu tun , ich hab das was ich brauche außer vielleich tweiss nicht " meinte ich dann verzweifelt "ich weiss niht ich fühl mich voll leer das is so wahnsinn , ich weiss überhaupt nicht was ich tun soll ich hab ihm verpsrochen auf dich aufzupassen und nun sitzt du hier schwange und ich weiss nicht wie es weitergehen soll ? ich meine ich dann das doch nicht zulassen"
"Joe, du tust das was du kannst, du hast ihm versprochen auf mich auf zupassen und das tust du auch. jetzt hör auf dir so gedanken darüber zu machen. Du machst das alles gut so, aber kümmer dich doch jetzt erstmal ein wenig um dich. Ich komme schon klar, ich meine du hast genauso das Päckchen zu tragen, wir sollten uns gegenseitig helfen und stützten und was weiß ich." murmelte ich leise und nahm seine Hand in meine.
"Nein Demi schon ok , is schon ok ich komm klar.."meinte ich leise."Is schon ok , ich komm schon klar ja , also mach dir keine Sorgen " sagte ich lieb und legte mich kurz wieder aufs bett zu ihr."Also , bitte brauchst du jetzt was ?"
"Ja das du mal was für dich tust, das ich was gutes für dich tun kommen und jetzt sag nicht das ich nichts tun kann, ich will jetzt aber was machen. Ich hab keine Lust mich wie eine Schwerkranke behandeln zu lassen verstehst du das etwas?" fragte ich leise und strich mir durchs Haar.
"Demi" seufzte ich " na gut weisst du was du machen kannst ? Du darfst mich mal oirdentlich durchkneten wenn du dazu kraft hast"murmelte ich , ich war echt verspannt und brauchte nun einfach mal ne entspannung und einfach mein die zeit für mich ohne nachzudenken und einfach nur um zu genießen.Ich sah lieb zu ihr hoch , das würde sie sicher machen.
"Okay auf den Bauch legen und einmal bitte ausziehen." grinste ich und strich mir das Haar nach hinten. Ich machte es mir zusammen und fing dann an ihn sanft zu massieren. Er war echt richtig verspannt, was aber auch klar war :O
Ich hatte mein Oberteil ausgezogen und lag dann auf dem bauch , als ich ihre Hände spürte , schloss ich meine augen."hmm.."murmele ich und legte meinen Kopf schief.Ich schnaufte durch und genoß das total ehi , ich entspannte mich so krass wie schon lange nicht mehr.
Ich massierte ihn richtig schön weiter und war froh das ihm das gefiel. "Ist ok so?" fragte ich leise und strich mir durchs Haar. Ich machte weiter und knetete ihn richtig durch. Krass wie befreiend das für ihn war, bzw es sah ziemlich danach aus.