"Hey , Demi.. kannst du mir bitte EINEN .. einen einzigen kleinen gefallen tun .. bitte ?" fragte ich leise als ich mich mit ihr setzte und sah sie an , ich strcih ihre wange entlang und sah sie direkt an.
"Was denn?" fragte ich dann und sah ihm in die Augen. Was kam denn jetzt? Hatte ich was falsch gemacht oder was war? Ich strich mir das Haar nach hinten und schluckte einmal schnell. Ich hoffte nicht das es was ernstes war.
Ich lächelte leicht."Lächele demi , lächel einfach.. das is doch .. ich weiss das ist ein nciht schöner moment , aber sie es so das es ihm viel viel besser gehen wird und das er das nicht mit absicht gemacht hat , er liebt euch , uns .. und wir wissen er ist immer hier.. unzwar da.." ich legte miene hand auf ihrem herz."Es schlägt für ihn..also zeig mir ein lächeln ok ?" ich zog sie in meine arme und gab ihr ein kuss aufs haar.
Seine Worte berührten mich total, das ich nicht anders konnte als zu weinen, ich sah ihn dann wieder an und lächelte trotz der Tränen. Er hatte ja recht dennoch war es unglaublich schwer, vorallem zu wissen das Nick wollte das wir glücklich waren. Ich sollte wirklich versuchen mir einzureden das es ihm besser ging das er es so gewollt hatte. Aber konnte ich das auch so sehen?
"Ach Maus , jetzt wein doch nicht.." murmelte ich leise und musste ein wenig lachen."Is schon ok , ich meine du weisst doch das alles besser wird für ihn nun , er hat keine schmerzen mehr nichts , und er ist immer hier weisst du ?" meinte ich leise und strich ihr die Tränen weg."Küsschen" meinte ich und streckte meinen mund herraus , hallo ich war ihr bruder ?!
Ich gab ihm ein Küsschen auf den Mund. "Ich hab dich lieb Brüderchen." sagte ich leise und lächelte. Das Kind würde einen Super Onkel bekommen. Ich strich mir dann das Haar aus dem Gesicht und sah ihn dann an. "Wollen wir dann jetzt einen Film schauen?"
Ich grinste sie an."vergiss dein lächeln nicht mäuschen "hauchte ich leise. ich stand auf und zuckte mit den schultern."mhm , ich hab viel da.. wie wäre es mit ehm fast and furious?" fragte ich lähelnd und legte ihr zur auswahl ein paar dvds vor sie.
"Ja Fast & Furious ist gut, den Film mag ich unglaublich gerne." lächelte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich seufzte leise und legte mich dann leicht nach hinten. Ich sah Joe an und kicherte süß <3 *-*
"Super , dann schauen wir den jetzt ok ?" meitne ich und legte ihn ein , danach legte ich mich neben sie "brauchst noch was ,trinken oder so ?" fragte ich "oder noch nen kissen , schnapp dir alles was de greifen kannst" lächelte ich süß.
Ich lächelte krallte mir Bettzeugs und Kissen und alles und kuschelte mich dann einfach an ihn *-* Ach gottchen, war das schön. Ich strich mir durchs Haar und sah dann auf den Tv. Ich schaute dann Aufmerksam auf den Bildschirm.
Ich spielte mit ihren haaren rum , aus gewohnheit und sah dann weiter zum tv , gott ich liebte den film , ikch wurde jedoch ziemlich müde , das machte imch ja auch fertig.Ich sah sab und zu zu ihr runter."Wenn was ist dann sag bescheid ja "?
"Ja okay, schlaf du ruhig etwas wenn du magst..." murmelte ich leise und sah ihn dann von unten an. Ich strich seinen Arm entlang und sah auf den Tv. Ich konnte irgendwie nicht schlafen *-* Ich strich mir das Haar aus dem Geischt.
"Wir packen das schon dems.. das is schon ok .. " meinte ich leise und nahm ihre hand , ich legte sie unter meinen kopf und schloss die augen , ich musste dnan auch relativ schnell eingeschlafen sein , ich war wirklich echt fertig aber froh das dems hier war.
Ich spürte das er eingeschlafen war, sein geschmeidiges Geatme machte mich total ruhig und müde. Ich schlief kurz nach ihm ein und strich mir durchs Haar. Ich strich im Schlaf seinen Arm entlang und seufzte leise.
Ich merkte gar nicht das ich eingeschlafen war , aber dennoch schlief ich weiter , ich zog demi fest in meine arme unbewusst.Danach schnaufte ich durch und blieb immer noch seelenruhig , der tv ging von alleine aus in der nacht.