Ich setzte mich auf und zog Joe zu mir. "Danke Joe.... ich danke dir, wenn du auch etwas brauchst, dann sag es mir ich will nicht das du dich für mich aufopferst, aber du dabei auf derStrecke bleibst, für dich ist das sicherlich noch was schwerer." murmelte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich begann dann zu Essen. Ich sollte mich damit abfinden, das er nicht mehr bei uns war, sondern das es ihm jetzt besser ging. Ich würde alles dafür tun, das es seiner Familie bald besser ging.
"Is schon ok Demi jetzt kümmern wir uns um dich ok und das ist auch besser so ihr beide.."ich legte meie hand auf ihren bauch."ihr.beide braucht uns jetzt"ich streichelte ihren bauch und sah sie an."schmeckt es dir denn auch ?!"
"Ja es schmeckt sehr lecker." hauchte ich und legte eine Hand auf seine, auf meinen Bauch. Joe war so nett und liebevoll, ich dachte immer er hasste mich :/ Ich wusste garnicht ob es richtig war, das Kind zu bekommen, es würde mich sicherlich nur an Nick erinnern, ich musste irgendwie anfangen ein neues Leben zu leben. Klar er war jetzt erst seit ein paar Stunden tod dennoch brachte es nichts hier rum zu heulen.
"Iss schön weiter , ich mach uns einen Kakao und wir schauen ne Dvd oder so ? Musst du duschen , soll ich dir bei irgendwas helfen?" ich stand eben auf und sah zu ihr nach unten , sie tat mir so unendlich leid auch gerade wegen des Babys :/ was sollte ich nur machen ??
Ich nickte dann und stand dann auf. Ich hatte keinen Appetit. Ich lief dann ins Bad herein und ging dann erstmal duschen. Ich band mir dann ein Handtuch um und ging nachdem duschen wiededr zu Joe. "Kannst du mir ein paar Sachen geben?" fragte ich leise und sah ihn dann an.
Nagut sie wusste das sie meine Hilfe bekam , sofern sie welche brauchte. Ich lief dann zu ihr als sie rief und sah sie an."Klar..soll ich dir helfen ?" fragte ich , ich wusste nicht wie sie in der lage war .. Ich nahm sie mit in mein Zimmer und gab ihr ein paar Sachen raus.
"Nein ist schon okay, ich gehe mich nur schnell umziehen!" meinte ich leise. "Meinst du ich kann heute Nacht bei Nick im Zimmer schlafen?" fragte ich und wollte wenigstens nochmal heute Abend seine Nähe spüren, sofern ich das konnte. Ich ging dann ins Bad und zog mich schnell um. Danach ging ich wieder ins Zimmer.
"Wenn du das wirklich willst .. ich meine nicht das es dich kränlt?" gut , was kränkte sie hier nicht ? "Klar , wenn du das willst gerne Dems .." meitne ich dann zu ihr.
"Nein ist schon okay, ich würde gerne in seinem Zimmer schlafen, wenns deiner Mum nichts ausmacht." murmelte ich leise und strich mir durchs Haar. Ach gottchen... ich hatte doch schon iregdnwie angst.
"Nein ,d as macht ihr nichts aus.. ganz sicher.. sie versteh tdas.." meitne ich leise und strich ihre schulter , ich würde ehi bei ihr bleiben , zumindest nicht im bett aber auf dem sofa falls irgnedwas wäre-.
"Danke.. Joe..." murmelte ich und lief dann in Nicks Zimmer, ich sah unsere Bilder an und lächelte traurig. Ich strich darüber und es roch nach ihm wie nichts. Ich lief dann aufs Bett zu und kuschelte mich rein. Das Parfüm von ihm zog mir durch die Nase *-* Das war so toll.
"Wenn du was brauchst dann sag mir bitte bescheid"wenn ich ehrlich war hatte ich angst in dieses zimmer zu gehen , der gedanke das ich ihm nie wieder sagen konnte wie sehr ich ihn liebte , der bracht eMICH um.. ich fuhr mir durchs haar und ging etwas in die Kniw als ich nachdachte was ich machen könnte.
Ich roch den Duft ein und stand wieder auf, ich wollte auch für Joe da sein. Ich stand auf und küsste ein Bild von ihm. "Ich liebe dich." murmelte ich leise und lief dann zu Joe. Ich atmete einmal ein tief ein um mich zu fassen. "Steht das Angebot mit dem Film schauen noch?" fragte ich leise.
Ich blickte auf zu Demi."Oh ehm.. ja klar2meinte ich und kratzte mich am kopf.Ich stand wieder auf und hielt ihr meine Hand hin , "wir können auch gerne in meinem zimmer oder seinem sehen , ist mir egal.."
"Nein lieber in deinem." lächelte ich und nahm seine Hand. Wir gingen dann in sein Zimmer und setzten uns aufs Sofa. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und sah Joe an. Wenigstens war Joe für mich da, ich hatte doch sonst niemanden. Wenn ich bedachte das alle um mich herum starben oder mich wegstießen :(