"Demi , wir hätten nichts daran ändern können.. er war krank.." meinte ich leise , mein gott wie sollte ich es ihr denn beibringen ?! -.- sie konnte nichts dafür.. keine konnte was dafür.. "verdammt niemand konnte was dafür demi" sagte ich nun ernster und drückte sie fester an mich.Ich sefuzte laut und wischte meine Träne weg.
Ich weinte weiter und rieb seinen Rücken auf und ab. Ich strich mir dann das Haar au dem Gesicht. "Es tut mir leid, aber er hätte doch was sagen können verstehst du? Jetzt ist es zu spät ich weiß, aber warum... Ich verstehe das nicht.,"
"Weil er wusste , das so der abscheid für ihn noch viel schwerer gewesen wäre demi , er wollte nicht leiden und ich denke nicht das er das getan hat.."hauchte ich leise und wischte mir schnell die weitern tränen weg."Gott sorry..." schnaufte ich und legte mich mit ihr aufs sofa und zog sie in meine arem
"Kein Problem.. mir tut es auch leid...." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn. Alles erinnerte mich an Nick, selbst Joe tat das. Wenn ich heim gehen würde, würde ich wahrscheinlich sterben :(
Ich fuhr ihren Rücken auf und ab "Schon gut Demi , beruhig dich ok ? schlaf , mach die augen zu und schlaf was dann wird es dir ein wenig besser gehen , schlaf einfach "mumrlete ich leise und küsste sie auf die Stirn.
"Ja vielleicht sollte ich das..." hauchte ich und schlief dann ein. Ich war echt am Ende. Ich fands echt toll das Joe da war, aber das würde jetzt so unheimlich lange dauern bis alle wieder normaler Leben konnten.
"Schon ok , ich bin immer hier.."hauchgte ich und schlief dann auch in ihren Armen ein , es würde echt schwer werden die zeit aber ich wollte ganz für demi da sein.
Als ich wach wurde ging ich erstmal kotzen ._. Ich war ja schwanger und Nick lies mich einfach alleine. Ich blieb an der Badewanne sitzen und wischte mir die Tränen weg.
Ichw achte auf dadurch das demi weg rannte , schnell stand ich auf und lief ihr nach."Dems.. is alles ok ?" frage ich und kneite mich zu ihr ach man , die arme tat mir so leid :( ich strich ihren rücken entlang.
"Nein dein Arsch von Bruder lässt mich hier einfach schwanger sitzen." meinte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter fallen. Ich schloss die Augen und hielt meinen Bauch :( Ich wollte das Kind ohne Nick nicht, aber das war die einzige Erinnerung an ihn.
"Demi.. hör auf damit.."meinte ich ernst , dachte sie dadurch wurde es besser ? Dachte sie er wollte das , er wollte sterben ? Er konnte doch nichts dafür.Klar verstnad ich sie auch , aber sie konnte ihm doch keine Vorwürfe machen."Bist ud fertig ?" fragte ich , nahm sie dannw ieder sanft auf meine arme und lief mit ihr zum waschbecken um ihr den mudn auszuspülen , alos ihr bauch war ja schon süß.
"Was soll ich bloß machen Joe, ich kann kein Kind alleine aufziehen, klar das Kind hat nen Prima Onkel, eine Oma einen Opa und alles aber ein Kind braucht Vater... in irgendeiner Weise, ich bin total überfordert, das einzige was ich von Nick habe ist dieses Kind..." murmelte ich traurig und sah ihn an.
"Demi jetzt mach dir mal darüber keinen Kopf."agte ich leise und half ihr ihren Mund auszuspülen.Ich trug sie dann ins schlafzimmer und legte sie dort ins bett , ich würde immer für sioe da sein"Du .. wir schafen das schon" sagte ich leise und deckte sie zu."Ich mach dir was zu essen ok "?
Ich nickte dann und legte mich ins Bett, es tat gut das er sich so um mich kümmerte, aber er sollte auch seinen Kummer raus lassen, wenn er das wollte, ich wollte auch für ihn da sein, damit es ihm besser gehen konnte. Klar würde ich das schaffen mit Kind aber ich hatte Angst, Angst das es mich zu sehr an Nick erinnerte.
Ich wusste nicht wieso , ich konnte demi seit dem sie ja mit nick zusammen war nicht mehr leiden , und nun ? war alles anders ich hatte das bedürfniss sie wie meine eigende frau zu behandeln."Bleib liegen"murmelte ich und leif dann nach unten und machte ihr essen.Ich kam dann wieder hoch mit nem tee und ihrem tablett und setzte mich auf dei andere seite des bettes."hier , iss."