"Dann gratuliere ich dir auch..." hauchte ich leise und sah das er den Kopf schüttelte. Ich hatte mir schon gedacht das er denkt das Alex mich geschwängert hatte bzw. sonst jemand. Ich sah Alex an und er schob mich in Nicks richtung, er verpiselte sich dann. Ich sah Nick an und schluckte. Gott was ne Siutation.
"Danke" sagte ich und lief weiter.Wieso sagte ich danke , was gratulierte sie mir denn."Ehm Moment , das is nicht mein Geburtstag oder so , das müsstest du ja wissen"lachte ich leise , diese tollpatschigkeit hatte sie nicht verlernt.Ich lachte süß ohne das es beleidgend rüber kam und lief dann wieder zu ihr zurück.
"Ich weiß das du nicht Geburtstag hast." lachte ich dann und strich mir das Haar zurück. "Nunja ich finde doch das man dem Vater auch gratulieren sollte nicht wahr?" fragte ich dann lieb und sah Nick an. Hoffentlich verstand er es.
Ich zeigte auf meinen kopf , dann auf ihren bauch."Achsooo.. ja finde ich auch " grinst eich und mein grinsen verging.Moment , verklickerte sie mir gerade ?! "Du .. meinst.." ich zog einen augenbraue hoch und zeigte weiter auf ihren bauch , ich versuchte worte rauszubringen , aber es ging nicht.
Ich nickte. "Ja wird mal Zeit das der Vater weiß das er Vater wird." meinte ich dann und hoffte jetzt auf keine Abstoßenede Reaktion. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an. Ich lächelte lieb.
"Kommt anscheinend sehr früh"meinte ich leicht vorwurfsvoll.Ich hatte eigentlich mit einem entschuldigung gerechnet oder so , welchen monat war sie denn 4 - 5 ? Und ich erfuhr es erst jetzt.Ich seufzte leicht."Ich freu mich .. wirklich"
"Tut mir leid..." sagte ich dann seufzend und sah ihn an. "Ja... du kannst ja mal vorbei kommen, wenn du magst, ich wollte eigentlich garnicht stören." hauchte ich und sah das Alex wieder kam. "Nunja Alex muss jetzt zu seinem Mann." sagte ich lächelnd und lief dann schnell mit Alex weg. Gott.. was ne Scheiße.
Ja renn doch einfach weg -.- super und nun stnad ich hier.. ich konnte das nicht.Ich sah zu Mum" ich muss weg es ist wichtig..2 ich lief demi dann zu ihr nach hause nach.
Wir kamen dann hier her und ich sah ihn an. Ich sagte dazu nichts mehr sondern, sah ihn einfach nur an. "Kümmer dich doch nicht so um mich, du musst selbst damit klar kommen." hauchte ich leise und küsste ihn auf die Wange.
"Demi , ich muss jetzt für dich da sein , ich habs ihm versprochen .. egal was wann ist ich werde für dich da sein.. hörst du ?" ich fands schon krass aber nick hatte mich schon drauf vorbereitet , dennoch war es für mich schlimm.
"DU wusstest davon? DU wusstest das es ihm schlecht geht?!" fragte ich nun sauer. Warum hatte es mir niemand gesagt???? Ich war richtig angepisst grade, man hätte das sicherlich verhindern können!
"Demi.." meinte ich leise ich hielt ihre Hände fest."Nein , ich meine doch teilweise , er hat gesagt das es bald zuende sein wird aber er wollte die letzte zeit vorallem mit dir verbringen , er wollte dir sagen wie sehr er dich liebt,.. und das alles wir hätten nichts machenkönnen nichts."
"Man haette sicherlich was machen koennen ich fasse nicht das du es mir nicht gesagt hast das er nicht, warum hat Er nichts gesagt ich gott ich fasse es nicht, er haette nicht sterben muessen!!!" rief ich und weinte unglaublich bitterlich. Ich hatte die Liebe meines lebens verloren. Niemals wuerde ich eine neue beziehung eingehen.
"Hey dems beruhig dich.. DEMI !"meinte ich sann ernst und nahm sie fest in meine arme "beruhig dich du hättest nichts ändern können. er wäre so oder so gestorben.. " haucht ich und drückte ihren kopf gegen die brust und drúckte meine lippen auf ihren kopf und liess meine tränen freien lauf
"Nein wäre er nicht... er wäre nicht tod.... ich verstehe es nicht, wie kann er davon ausgehen das ich alleine klar komme!" murmelte ich leise an seiner Brust und zog ihn dichter an mich. Ich vermisste ihn jetzt schon so krass :O