"Achsoo...." kicherte ich süß und zog sein Gesicht zu mir runter. Ach ich war grade im Moment so glücklich. Ich hatte alles was ich brauchte, den tollsten Mann an meiner Seite. Das wars auch schon *-* mehr brauchte ich garnicht.
Ich wurde wach , plötzlich amnächsten morgen in meinem Bett o.O Was war passiert ? Wie bin ich hier her gekommen und wo war Demi ?!Ich war total verwirrt , ichts von ihr zu sehen , keine Klaotten ?! Ich sprang auf."MUM ..MUM ?" schrie ich umher*Nick was is denn los ?* fragte sie."Wo is denn demi ?"*Wer.. ?* "Na demi.. ?" mentei ich nur , was was hier los , war nun etwas mein Wunsch in Erfüllung gegangen :o ?! *Nick was hast du denn geträumt* "Welchen tag haben wir huete ?" fragte ich , ich wusste doch demi stand eben noch neben mir ! *Freitag , der 15.7* o.O omg.
Oh man alter , das war so krass :o "Ehm danke" ich ging dann erstmal duschen und fragte mich ob das wirklich passiert sei , das mein wunsch in erfüllung ging ? Das musste wohl so sein, ich duschte ich machte mich fertig und ging runter."Mum bin mal ein wenig weg.."Ich ging dann in eine bar ein saufen-.-
Ich kam hier an , oh an ich wollte nur noch shclafen , aufwachen und hoffen das alles so sei wie vorher :( ich wollte meine frau zurück , unseren sex und unsere pizzen xD :(
Ich kam hier an , lief gleich nach oben."Keine lust , kein Nerv und kenie zeit um zu reden.."meinte ich dann zu mum , seufzte laut und verschwanda cuh im Zimmer , ich liess mich aufs Bett fallen und dachte nacht
Okey , wir hatten nciht mal ein tag rum und ich vermisste sie schon.Ich wollte nur ein wenig abstand und das konnte ich eben allein besser.Ich dachte über vieles nach und lief dann nach unten , setzte mich ins auto und furh ein wenig umher
Ich leiss mich im Auto sinken und hielt an einer Stelle an.Ich blieb hier einfach den abend über und sah einfach nru aufs Meer raus.Es war schon enspannend und so.. ich furh den abend nach hause , wir hatten schon 12 Stunden geschafft..
Mit demi hatte ich eigetnlcih kein kontakt mehr , das war irgednwie vorbei.. tja , kaum zu glauben das ich meine frau durch so ein .. penner verlor. Aber was sollte ich machen.. ich bereitete hier eine party vor , bzw. an einem ort für die nachbarschaft wo wir uach einen auftritt ahtten
Ich war mit Alex einkaufen gewesen, er trug meine Tüten und ich hatte meine Hand auf den Bauch gelegt. Wir lachten und liefen wie so oft an dem Jonas Haus vorbei, da ich ja in der Gegend wohnte. Alex war so süß mit seinem Mann.. Achja :D
Druaßen war alles aufgebraut , die straße entlang.Ich lief dann raus , trug einige sachen raus , einige leute waren auch schon hier.Würde sicher echt cool werden udn ich freute mich schon total.Ich sah mich um und lief gegen wen"uh sorry lady.."
"Hey pass doch auf..." meinte ich leise und hielt mir meinen Bauch. Ich sah dann hoch und sah das es Nick war... Ouh... Ich sah ihn an und schluckte. Er wusste garnicht das er Vater wurde...
"Hey ganz.." ich drehte mich um und sah demi.."ruhig.." mumrlee ich und lies das Mikro fallen als ich sah das sie schwanger war.. immer war es mein traum .. eine familie.. und nun ?! ich sah den typen."hey."meinte ich dann nur nud vesuchte zu lächeln während ich mich bückte und das mikro aufhob."Herzlichen Glücklich , und sorry" sagte ich dann atemte einmal fassungslos durch und schüttelte geflasht leicht den kopf