Ginga war hell wach."Hola Madame " sagte ich grinsend und leif mit ihr aufs bett zu."Darfich vorstellen die kleine ginga " grinste ich "jetzt offzieiel"
Ich kicherte und stand dann natürlich auf. Ich nahm das kleine Patschehändchen und strich sanft darüber. Ich liebte Babys, die hatten immer so super süße weiche Haut *.* "Hallo Ginga...." meinte ich dann lächelnd und sofort lächelte sie mich an.
"Den namen hab ich nicht ausgesucht2meinte ich augenrollend. Ich mochte ihn nicht.aber sie war meine Tochter. "Möchtest du sie mal haletn ?" fragte ich und setzte mich mit der kleinen hin
"Du magst ihren Namen nicht?" fragte ich kichernd und nickte dann. Ich nahm sie auf den Arm und strich ihr sanft über das Köpfchen. Gott sie hatte echt viel zu viel von Joe. Naja besser als von Nicole, sonst könnte ich das Kind wahrscheinlich nie wieder anschauen :D
"Nein , nicht wirklich.. ich find ihn komisch " sagte ich lachedn. Ich sah sie beide süß an und machte ien foto von ihnen und strich ihr über den Kopf.
"Sie kommt wirklich ganz nach ihrem Vater, zum Glück." meinte ich kichernd und fand das Foto total niedlich. "Könnte auch meine Tochter sein." meinte ich und wir beide sahen ihn dann an. Ich küsste sie auf die Stirn. Sie fing plötzlich an zu kichern ouh gott *-* Da ging einem das herz auf,
"das stimmt , sonst hätte ich sie nicht an mich genommen "lachte ich bosartig."Hey.. das hat sie selbst noch nie bei mir gemacht ja ?"sagte ich schmollend und grinste sie an sie war iens tolz *-*
"Tjaa Joe jetzt frag dich mal was zu falsch gemacht hast." meinte ich kichernd und sah sie kleine wieder an. Ich gab sie ihrem Papa wieder und huschte kurz ins Bad um auf Toilette zu gehen. Dort hatte ich ein Quitsche Entchen gefunden. Ich gab es ihr in die Hand sie kicherte wieder so süß <3
"Oh man euch beide sollet man alleine lassen , fruaen" sage ich nur lachend und schüttelte den Kopf. "die kleine msus aber gleich schlafen" ich zof meine augenbrauen hoch und runter.
"Och nööö..." meinte ich dann lachend und nickte dann aber. Ich glaube ich hatte einen neuen Zeitvertreib. Ich machte ihr dann das Bettchen und setzte die Ente darein. "So gute Nacht kleine..." hauchte ich leise und gab ihr ein Küssen. Ich ging dann schonmal nach unten.
Ich saß auf der Couch, hatte meine Lieblingsserie laufen und knabberte an einem Croissant. Ich fand es ziemlich süß wer er sich so um sie kümmerte. Ein richtig toller Daddy war er *-*
Ich war total verwirrt und drehte mich auf seinem Schoß auf den Rücken. "Ich war am Essen." murmelte ich mit vollem Mund. Ich lachte leise und sah ihn dann an. "Schläft sie?"