"Ja habe ich gesehen... Gott ist die kleine Süß aber sie kommt ganz nach ihrem Papa." meinte ich kichernd und strich seine Brust entlang. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich sanft an ihn. "Wir holen sie gleich wieder oder?" fragte ich dann.
"Ja naja ist auch besser so , ganz der Papa " lächelte ich süß und fuhr ihre wange entlang in ihr haar mit welchem ich rumspielte. "Natürlcih " sagte ich sofrot , ich liess sie mir ncht einfach so wegnehmen.
"Gut, weißt du Joe ich hab mir das Jahr über Gedanken gemacht über dich das Kind und Nicole und sowas... Wie wäre es wenn du das Sorgerecht für die Kleine beantragst, vielleicht bekommst du sie dann ganz... Dann wären wir eine richtig kleine Familie." hauchte ich leise und wusste nicht ob er die Idee genauso gut fand wie ich :D
"Hmm ja , müssten wir dann sehen wegen meiner Karriere , Nicole gibt sie auf und ich weiss nicht." sagte ich leise"darüber muss man sich viele gedanken machen weisst du süße?"
"Mhm... ja stimmt, ich dachte nur das es vielleicht für dich schöner wäre." sagte ich leise und fand die Idee selbst bekloppt auf einmal... Naja aber wer wusste schon, vielleicht bekamen wir ja selbst mal eins :) <3
"Ja gut , ich würde es super finden aber.. es ist nicht nuri mein kind und wenn.. will ich mit dir eins haben" meitne ich leise und üsste sie darauf wieder.Sie war mein leben..
"Ja, daran musste ich auch grade denken, wie das wäre wenn wir eins zusammen hätten, aber dafür ist es noch zu früh." meinte ich ehrlich und strich durch sein Haar. Klar würde ein Kind infrage kommen, aber noch nicht jetzt. Ich wollte erstmal die 2samkeit mit ihm genießen und danach konnte man um die Weiterplanung nachdenken.
"Haha ist dir das eine schon zu viel?" fragte ich dann scherzhaft und strich seinen Haaransatz entlang, während ich ihm beim telefonieren ansah. *Ja Nicole hier* meldete sich diese widerliche Stimme ich hasste sie abgrundtief -.-*
"Nein , aber.. 2 wären zu viel"lachtei ch und wartet bis sie abhob."Hey Joe hier , ich würde jetzt gerne Ginga wiede rhaben sonst ruf ich das Jugendamt , ich geb dir 20 minuten , bei mir byee" ioch legte sofort wieder auf und zog mich dann eben an.
Ich blieb im Bett liegen und sah ihn von der Seite an. "Muss ich mich jetzt etwa auch anziehen?" fragte ich dann kichernd und fuhr mir durchs Haar. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust, aber was muss, das muss.
"Du kannst dich auch gerne ins bett legen und so tun als wenn du schläft , oder einfach nur so im bett liegenn.." grinse ich süß und beugte mich zu ihr runter.
"Gut dann bleibe ich einfach so Splitterfaser nackt wie ich bin hier liegen und warte das du dich zu mir ins Bett legst." meinte ich kichernd und wusste auch das wenn er die kleine hier hatte, das wir nicht wikrlich viel Zeit füreinander hatten.
"hmm , und dann weiss ich schon was ich nachher mache..ich werde dich platt küssen"lachte ich , ihr körper*-* endlich wieder mein ! Esklingelte dann an der Haustür. Ich lief runter , nahm ihr die Kleine ab und den rest. *penner* meinte sie nur und grinste dabei."Tschauuu"ich schloss die Tür und lief mit Ginga wieder hoc h
Ich lachte als er das mit dem Platt Küssen raus haute. Ich stand natürlich doch auf und zog mir ein Shirt von ihm über sodass ich nicht ganz nackt war. Ich hörte diese Wortreiche Gespräch und hörte dann wie er hoch kam. Ich saß im Schneidersatz auf dem Bett und wartete darauf, das er mit der Kleinen rein kam,