Ich legte miene Lippen auf ihre und knutschte sie wild *-* wohhhhh mädel , ich hatte das echt vermisst. Ich zog ihr die klamotten aus und mich gleich mti. "Jetzt ich will dich hier und sofort " hauchte ich und drüpckte mich gegen sie.
"Dann machs mir, hier und sofort!" hauchte ich in sein Ohr und küsste ihn wild. Ich setzte mich auf sein Schoß und freute mich schon auf einen tollen Sex *-*
Das ich mich ja schon ausgezogen hatte , und sie auch schon nackt war , war das alles kein Problem.Ich drang in sie ein und stöhnte auf.Um gottes willen , das war sowas von unglaublich befreiend das konnte man mir gar nicht glaube :o
Ich stöhnte leise auf, als er in mich eindrang *-* Was ein krasses Gefühl das war. Ich krallte mich in Joes Rücken fest und legte den Kopf in den Nacken. Das fühlte sich echt Wow an! Wie als wäre das mein erstes mal ey :D
Gott ich hatte es echt unglaublich vermisst ehi , das ware cht heftig. Ich fing an mich sanft in ihr zu bewegen und küsste ihren hals entlang , woha was ein gefühl *-*
"Aww Joe, ich liebe dich so unendlich!" hauchte ich in sein Ohr und strich mir durchs Haar. Er war so unglaublich sexy *-* Ich seufzte leise und strich ihm seinen Nacken entlang. Egal was gewesen war, ich würde jede Frau kalt machen die ihn anfassen würde. Und wenn Nicole noch mal her kommen würde fing ich mit ihr an :O
"Ich dich auch " stöhten ich leise und bewegte mich weiter in ihr , ich drückte sie fest an mich und wollte sie gar nicht mehr loslassen. Ab und zu stöhnte ich laut auf denn es war echt krass ich wusse auch das ich nicht lange brauchen würde.
Ich kam jetzt schon :O Man wir schliefen noch keine Stunde miteinander und er brachte mich schon zum Höhepunkt. Gut, das war auch ein gutes Jahr her mit dem Sex, dennoch war es krass wie sich das ganze Anfühlte. *-* Ich küsste ihn wieder zärtlich und strich seinen Rücken entlang. Sanft massierte ich dann seinen PO:
"Wow, das war echt schön nach 1 Jahr wieder mit dem zu schlafen, den man liebt."hauchte ich leise und irgendwie kam der Satz komisch rüber. Aber vielleicht bildete ich mir das nur ein. Ich küsste ihn wieder und strich seine Brust auf und ab. Gleich müssten wir das noch mit Ginga klären.
"Ja da hast du recht , das war echt so..befriedigend" im wahrsten sinne des wortes *-* Ich kpsste sie weiter und wollte gar nicht mehr von ihr ablassen. Es war so schön das sie endlich einsah das alles ok war.
"Es tut mir leid Joe, ich wollt dich nicht so verletzen mit alldem was ich gesagt und getan habe und sowas..." meinte ich ehrlich und sah ihn entschuldigend an. Mir tat es echt leid das ich so Zweifel an unserer Beziehung hatte. "Und meinen neuen Look findest du echt toll?" fragte ich nochmal nach. Wenn nicht, dann würde ich das für ihn wieder ändern.
"Is schon ok süß , ich hoffe das passiert nicht wieder" meitne ich leise, "lgaub mir einfach ich lüge dich nicht an" hauchte ich und fuhr ihre wange entlang, ich setzte sie auf meinen schoß und küsste sie nochmal. "Er ist wunderbar.." hauchte ich
Ich fand es so toll, das er mir verzieh. Er hätte auch immernoch böse auf mich sien können, trotz dem schönen Sex. Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze. "Danke Schatz..." hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar.
"Bitteschön mein Schatz " meitne ich lächelnd und war so froh das wir das geklärt hatten."Also.. willkommen zu hause" grinste ich ."Wie du siehst steht im Schlafzimmer das Babybett" hauchte ich leise