Ich sah ihn an und konnte nicht aufhören zu weinen. Ich hatte irgendwie Angst davor, ich wusste nicht was er jetzt sagen würde. Hoffentlich machte er nicht Schluss oder so :O Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und mein Herz schlug 3 Takte schneller als sonst. Ich war fertig feritg mit der Welt.
"Demi , hör mir zu , du brauchst keinerlei selbstzweifel haben , nichts davon du weiss ich liebe dich , ich liebe dich über alles und du bsit ebenso das einzige was ich habe , meine schulter zum weinen, zum anlehnen , die jenige die mir in allem hilft.Wäre ich so dumm und würde nicht auf eine Sms antworten wenn ich sie bekäm von dir ? Von meiner liebe ? Ich bin nicht mehr der der ich früher war , denn ich habe dich ok ?"
Ich nickte dann und fand es unendlich süß, was er grade gesagt hatte. So Glaubhauft und einfach nur wunderschön. Ich kam mir jetzt richtig scheiße vor, das ich ihn eben deswegen so doof angemacht hatte. "Es tut mir leid Joe... Ich bin einfach momentan wieder sehr schwach. ich schaffe nichts mehr allein. ich brauche dich einfach. 1 Jahr ohne dich, halte ich nie wieder aus." meinte ich ehrlich und presste meine Lippen auf seine. Das hatte mir auch so sehr gefehlt.
"Is schon ok .." ich nahm ihre Hände und mir viel ihre Wunde an ihrem Handgelenk auf."Dems.. sag .. sag das du das nicht gemacht hast.." Dafür gab es für mich keine entschuldigung , in keinerlei hinsicht. Ich sah sie gedemütigt an ich hoffte das war jetzt nciht ihr ernst.
Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht noch mehr Ärger mit ihm haben. "Nein, ich habe das nicht gemacht... das ist noch vom letzten mal... das ist schon länge rher, aber das verheilt nicht richtig weil ich es immer aufkratze." sagte ich dann und sah ihn an. ich wollte nicht das er wieder böse auf mich wurde, nicht schon wieder.
"Du bist sicher ?" fragte ich leise und sah sie immer noch ernst an , denn ein weiteres mal würde ich das nicht entschuldigen. Ich zog ihr Gesicht zu mir und konnte nicht naders als sie jetzt einfach zu küssen , gott hatte ich das vermisst.
Ich nickte mit dem Kopf und wusste das er mir das nicht wieder verzeihte. Also ließ ich es so wie es war und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss. Ouh gott, wie ich das vermisst hatte. Ich wusste garnicht ob ich das überhaupt noch konnte, mit dem Küssen und alles. Es war so lange her. Ich meine der Sex kam defenitiv zu kurz. Natürlich selbst ist die Frau, aber es war doch was anderes ohne Sex, wenn man es sich nur selbst machte :D
Ich liess mich mit ihr auf den Rücken fallen und fuhr mit mienen Händen ihren Rücken auf und ab *-* Ich fing an sie leidenschaftlcih zu züngeln und dabei glücklich auszuseufzen.. Meine Fresse , ich war echt jetzt schon krass erregt , das ging gar nicht. Ich hatte das echt vergessen wie es ist.
Ich war schon erregt und das nur vom Küssen, wenn er seinen Körper an meinen presste, das machte mich schon richtig an. Ich konnte es kaum fassen *-* Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann süß an. Ich fuhr seine Brust entlang und erwiderte seinen Zungenkuss sanft. Ich spielte mit seinen Händen, die ich so liebte *-*
"Ich vertraue dir ganz klar!" meinte ich dann grinsend und erwiderte seinen Kuss *-* Achja, jeztt Sex das wäre der geilste Versöhnungssex, den wir jemals haben würden.
Ich fuhr mit meinen Händen vorsichtig in ihre hose , bis in ihren slip und strich sie dort sanft entlang.. Wohaaa wie wundervoll es sich einfach anfühlte. Ich zog ihr danne rstmal die Hose aus und strich sie weiter dort entlang.
Ich stöhnte leise auf und musste an das letzte mal in der Badewanne denken *-* Das war der letzte Sex gewesen, den wir gehabt hatten bevor ich ein Jahr weg war. Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen und schloss die Augen.
Ich drückte sie sanft ins bett und fuhr ihre weiblichkeit weiter entlang. ich wollte sie heiß machen , ja das wollte ich extrem. Das war einfach zu lange her ich hatte das echt vermisst. Ich küsste ihren ganzen körper hinab uach , wenn sie sachen anhatte xD
Ich stöhnte wieder auf und strich seine Brust entlang. "Joe..." stöhnte ich und suchte seine Lippen. ich drückte mich gegen ihn. Wow, das war unbeschreiblich... Zu lange her sicherlich. ich strich durch sein Haar und sah ihn an.