"Ich schwöre dir einen Tag , da wird es soweit kommen und dann bring is sie um" sagte ich sauer und seufzte. "tut mir leid.."meinte ich und war sowieso schon mit den Nerven voll feritg -.-
Ich musste ihn trösten, auch wenn wir unsere Streitigkeiten hatten grade, musste ich das machen. Ich schlang dann meine Arme um ihn. "Ach das wird schon. Sie kann dir dein Kidn nicht vorenthalten." meinte ich dann.
"Ich meins ernst , ich bring sie um.Ich asse sie.." hauchte ich leise und legte zarghaft meine Arme um sie. Wieso berührungsängste , ich hatte ecth angst das sie was am laufen hatte , aber so war sie nicht:(
Ich strich ihm über den Rücken und fühlte mich echt komisch... Das war so krass anders alles, seit ich ihn 1 Jahr nicht gesehen hatte. Wie konnte ich auch annehmen, das es genauso war wie vorher. :(
"Wieso Demi , wieso glaubst du mir denn nciht ? Weisst du wie ich mich gefreut hatte dich einfach in meine arme zu schließen und dich so zu küssen wie noch nie ?" hauchte ich leise ich liess mich mit ihr aufs bett fallen.
"Ich... Joe... es tut mir leid, aber ich habe auch angenommen das alles so ist wie es vorher war. Aber das ist es nicht ganz und garnicht. Ich habe mich verändert auf Tour und du hast das auch..." meinte ich ehrlich und sah sie an.
"Ich habe mich kein bisschen verändert Demi kein bisschen.." sagte ich und leiss sie los.Ich konnte das nicht. "Wenn es dir nicht passt , dann tut es mir leid ok ? Ich habe dir nichts getan nichts und ich werde trotzdem so von dir behandelt.." wenn es ihr nicht passte sollte sie gehen..
Wow, das er mich so wegstieß tat schon weh, aber ich hatte es auch getan, also konnte ich ihm das nicht übel nehmen. Ich stand dann auf und sah ihn dann an. Ich fuhr mir traurig durchs Haar und fing schon wieder anzu weinen... :( Das war doch nicht schön....
"Dems.. ich mein das echt ernst.Ich hab dir doch nicht mal was getan udn werd hier genauso mies behandelt" hauchte ich leise und zog sie zu mir runter."Küss mich doch einfach mal.." als wenn wir das nicht beide wollte.Ich zog sie dicht an mich und strich ihr durchs haar.
"Weißt du Joe ich hab dich soo vermisst, so unendlich vermisst... Du glaubst das garnicht... Meine Band Kollegen konnte nichts aber auch wirklich nichts mit mir anfangen. Ich saß jeden Abend im Bett und habe darauf gewartet das du dich meldest... und was kam? Du hast meine Smsen nicht beantwortet meine Anrufe nicht wahrgenommen.. Dann kamen die Bilder dazu? Tut mir Leid Joe aber was soll ich dann denken wenn ich wiede rher komme und eine Blonde Frau läuft aus unserem Haus. Naja das war nicht mal schlimm, ich hatte es mitbekommen, das sie eine Filmpartnerin war, das habe ich gelesen aber das mit Ash. Ich dachte nur Wow. Joe Jonas hat echt schnell Ersatz gefunden...verstehst du denn nicht das ich Angst hatte, das ich dir nicht mehr genug bin weil ich die Zeit lang nicht da war. Und du dich nicht gemeldet hast... Verstehst du mich denn garnicht?" fragte ich dann weinend und strich mir über die Arme. Ich hatte doch einfach nur Angst, das er mich nicht mehr begehrte oder sonst was. Ich hatte doch mit niemand was angefangen auf der Tour, vielleicht dachte er auch sowas. Das ich jemand neues hatte oder sonst Was... Es war auf jeden Fall alles total kompliziert und dann kam auch noch das mit Nicole und dem Kind dazu, als ich die Bilder gesehen hatte das sie es hatte und Joe auch noch mit ihnen spazieren lief. Natürlich sie mussten ja auch irgendwie miteinander auskommen, aber warum schmiss sie sich so an ihn ran? Das machte mich total fertig alles.
"Demi , ich hab nicht eine einzige Sms bekommen , nie.Das ist es , ich hab dich sogar versucht an zurufen aber diese ausländerbehorden haben mich meistens nicht durchstellen können was sollet ich denn tun ? Und das mit Nici das war doch alles nicht geplant aber soll ich etwas mein Kind vor den Kopf stoßen , wie kommt das denn ? Später erzählt man iohm nur noch dein vater hat sich nie um dich gesorgt ? Denkst du das will ich veranlassen ich hab nie igrendwas angefangen mit nici und was mienst du was hier die fetzten geflogen sind wie oft ich sie rausgeworfen habe und sie angemeckert habe ?! Ich hab in deinem Bett geschlafen weil ich jeder verdammte ancht an die denken musste als die 365 Tage ok ?" sagte ich nun weinte ich auch , super -.- ich hasse es zu weinen.
"Du hast nicht eine einzige Sms bekommen? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Joe!" Ich kramte mein Handy raus und suchte jede Einzelne Sms. Ich hielt sie ihm vor die Nase. Ich war echt gekränkt grade. "Schau, in jeder Sms steht drin, wie sehr ich dich liebe. Wie sehr ich dich vermisse. Am ersten Tag habe ich dir bereits geschrieben das ich mich auf unser Wiedersehen freue. Und jedes mal kam die Empfangsbestätigung. Das du sie auch wirklich bekommen hast. Ich habe jeden verdammten Abend auf dem Fußboden gesessen und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, weil ich nichts von dir zurück bekommen habe! Nicht mal eine E-Mail!" schrie ich schon fast und sah vor lauter Tränen nichts mehr. Ich musste mich doch irgendwie wieder beruhigen. Ich pustete Luft aus und versuchte mich wieder zu bekommen. Ich wusste garnicht warum ich auf einmal so aggressiv wurde. Ich glaube das war die Wut auf mich selbst. Diese verdammte Wut. Zum Glück hatte er meine Arme nicht gesehen und abgenommen hatte ich auch schon wieder. Ich glaubte der ganze Stress war nichts für mich. Ich war einfach momentan nicht stark genug dafür. Ich brauchte jemand der mir den Rücken stärkte. Bei diesem jemand war ich jetzt und was war? Kaum 24 Stunden in der Heimat und schon Stress an der Backe. Das er jetzt weinte, machte sie Sache nicht besser. Jetzt hatte ich richtige Schuldgefühle und hätte mich selbst Ohrfeigen können. Natürlich glaubte ich ihm auf eine Art & Weise. Aber sollte ich das auch? Ich wusste garnichts mehr. Man sollte eigentlich dem Vertrauen, den man liebte, aber ob man das konnte ob man das immer konnte, da war ich mir nicht sicher.
Ich war richtig erschrocken , so kannte ich demi nicht.Ich rieb ihr mein Hand yunter die nase."Ich habe nicht EINE VERDAMMTE einzieg sms bekommen Demi " sagte ich ernst und seufzte.Es war so ich hatet nichts , nichts bekommen.Ich merkte wie krass sauert sie wurde und wollte den scheiß diese ganze unnötige zeug jetzt einfach beiseite schieben, "entweder du glaubst mir oder du tust es nicht .." sagte ich leise und drückte sie eifnach an mich , ich merkte das sie jeden momenthätte um sich schlagen wollen wesegen ich ihre arme umschlag und irh sanfte nackenküsse gab."verdammt ich liebe dich.." hauchte ich und drückte sie weitehrin fest an mich.
Ich sah sein Handy und konnte mir auch vorstellen, das Nicole an seinem Handy gewesen war und jede einzelne Sms gelesen hatte. Ich wischte mir die Tränen weg, doch es kamen wieder neue. Ich glaubte ihm, natürlich glaubte ich ihm. Schon die ganze Zeit. Aber es kamen wieder diese verdammten Scheiß Zweifel. Ich sah ihn an vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Ich riss meine Hände los und schlug ihm sanft gegen die Brust. "Verdammt, ich liebe dich doch auch! Du bist das einzige (;D) was ich noch habe und das will ich nicht auch noch verlieren, aber... Ich habe Selbstzweifel, Angst davor dich zu verlieren, das du irgendwann weg sein wirst Ohne Mich!" meinte ich leise und drückte mich fest an ihn.
Aua o.O ich hielt ihre Hände fest und sah sie an"Demi , sieh mich an.:" sagte cih doch sie sah mich nicht an."Demi , ich meins ernst sieh mich an" sagte ich ich wollte das sie ansah ich würde ihr das ins gesicht sagen.