Ich ging auf ihn zu und nahm ihm seine Tochter aus den Armen. Ich lächelte sie an und sang ihr etwas vor. Sie schlief sofort ein, so brachte ich sie ins Bett und ging dann zurück zu Joe.
"Wow ok , darauf hätte ich auch kommen können und ich hab sie die ganze zeit durchs zimmer getragen und ihr erzählt was ich wohl flasch gemacht haben könnte und wie sehr ich doch die liebe meines lebens vermisse.."
Ich sagte darauf nichts und band meine frisch gefärbten Haare zusammen. Ich wusste garnicht so recht, was ich sagen sollte. Ich vermisste ihn, ich hatte ihn so richtig vermisst. 1 Jahr hatten wir uns nicht gesehen und alles war so kompliziert.
"Ja.. gefällts dir nicht?" fragte ich dann einfach und lehnte mich gegen den Türrahmen. Ich wusste nicht was ich machen sollte... Ich fühlte mich so unwohl.
Ich rieb mir über die Arme und strich mir durchs Haar, das ich wieder geöffnet hat. "Tut mir leid Joe, aber ich fühle mich grade... total unwohl.." gestand ich und hörte dann plötzlich die kleine Schreien.
"was soll ich machen ?" fragte ich leise und seufzte , natürlich merkte ich das -.- Ich nahm die kleine wieder auf den Arm und legte sie an miene brust."Pshhht süße , alles ist gut" hauchte ich
Ich sah ihn an und seufzte dann. Tat mir leid das ich es eben nicht aus meinem Kopf bekam -.-* Mein Gott ich wusste doch selbst nicht was ich hier machte.
"Komm rein " sagte ich ich sah zu ihr , ja mit Baby auf dem Arm konnte ich schelcht zu ihr gehen schon aber , sie musste sich beruhigen."Was is los.." fragte ich leise und seufzte. "Weiso.. ich hab dir doch gesagtdas das alles nicht stimmt , verdammt ich hab dich so vermisst Demi"
"Joe, weißt du ich weiß nicht mehr was ich glauben soll... ich weiß garnichts mehr..." sagte ich ehrlich und starrte aus dem Fenster. Ich verstand das nicht alles nicht. Ich sah dann das Nicole schon wieder auftauchte. Ich seufzte leise.
Was wollte die denn schon wieder hier. "Nicole , geh doch einfach mal und komm nicht immer so reingeplatzt" sagte ich ehrlich und sah sie sauer an."Verschwinde.." ich wollte demi zeigen das sie mir egal war , ich wante mich zu demi und stand auf. Mit der kleinen auf dem arm lief ich zu ihr und stellet mich drietk vor sie."Glaub mir Demi.. ich liebe dich und das wird sich nie ändern , ich hatte nie was mit einer anderen in der zeit seitdem wir zusammen sind. nie.." sagte ich leise , wieso verdammt glaubte sie den scheiß klatsch tratsch zeitungen mehr -.-
Nicole nahm ihm das Baby weg.. "Weißt du Joe krieg erst mal deine Beziehung auf die Reihe, bevor du auf sie aufpasst. Wenn du den Stress wieder hinter dir hast, dann komm vorbei. Dann kannst du sie dir wieder abholen. Und... Wenn was ist, kannst du gerne zu mir kommen." Sie zwinkerte ihm zu. Ich hätte am liebsten gekotzt. Als sie weg war sah ich Joe an. "Und bitte was war das grade?" fragte ich dann leise.
Ich war gerade echt sauer , sie konnte mich echt nicht das Kind wegnehmen."Spinnt die ?" fragte ich und warf mein Handy gegen die Wand"Ich hasse diese Frau , die kann mir doch nicht einfach mein Kind wegnehmen " ich war echt aufgebraht.
Ich wusste garnicht was ich machen sollte, klar tat es mir leid für ihn... Ich ging dann auf ihn zu und nahm seine Hand. "Tut mir leid..:" meinte ich dann leise und sah ihn an.