Ich ließ ihn dann los und erwiderte den Kuss nicht wirklich. Ich strich mir die Tränen weg und sah ihn an. "Ich... ich... Joe... weißt du wie du mir weh getan hast?" fragte ich verzweifelt.
"Was ? " fragtei ch sie empört."Was hab ich denn getan?" fragte ich leise und traurig.Ich hatte doch nicht gemacht , wenn sie das Mädchen meinte , das war chelsea sie ist meine schauspielpartnerin."Maus , was hab ich getan ?"hauchte ich ich war echt jetzt total getroffen was hatte sie ?
Ich warf ihm die ganzen Zeitungen hin und dann weinte ich weiter. "Mich hat jemand angerufen und mir erzählt, das Ashley nur hier ein und aus gegangen ist.. das du dich ständig mit anderen Frauen getroffen hast... dann hab ich dich ständig im TV gesehen mit Frauen und... das hat mir weh getan...Und dann das mit Nicole schießt den Vogel ab und dem Kind." sagte ich dann verzweifelt.
"Süße " ich sah sie an , vertraute sie mir nicht ? "Schatz , vertraust du mir nicht ?" fragte ich "Nicole war hier wegen unterhalt , wir haben oft darüber gesprichen wie wir das alles machen , Chelswea das mädchen was eben hier war is meine spielpartnerin meine schauspielpartnerin aus jonas la.. Vertraust du mir nciht Demi ? Ich liebe dichund ich habe dir gesagt icvh werde dich nicht verletzten , ich würde das nie tun und ich schwöre dir ich hab dich nie , niemals betrogen" sagtei ch ehrlich und weinte nun auch leicht , was war denn nu mit ihr :(
Ich wusste nicht was ich machen sollte und raufte mir die Haare. Da hörte ich plötzlich eine Türe. "Joe Schätzchen?" rief eine Frauen Stimme und ich sah das es Nici mit Kind war. *Ouh Demi!* meinte sie dann und bliebe stehen. Zu viel zu dem Thema. Ich schüttelte den Kopf, wischte mir diue Tränen weg und lief schnell nach draußen. Der Satz hatte mir grade voll weh getan :(
"Nici .. ich hab dir gesagt lass sie heir und geh wieder" meinte ich ernst und lief dann sofort wieder raus. "Demi .. komm her bitte.." ich leif ihr unach und zog sie in meine Arme."Sie wollte gerade wieder gehen glaub mir bitte.. sie hat das kind hier gelassen..bitte demi glaub mir ich liebe dich scheiß drauf was sie sagt.. ich brauch sie nicht" sagte ich ehrlich
"Der Satz Joe Schätzchen hat mir gereicht! Tut mir leid, aber ich möchte einfach lieber allein sein, jetzt... Es tut mir leid, aber ich kann das nicht. Es tut einfach richtig weh." sagte ich dann und riss mich von ihm los. Ich ließ meinen Koffer einpacken und fuhr dann nach Hause.
"DEMI" rief ich ihr anch , ich würde Nicole jetzt umbringen. Ich ging ins haus rein."NICOLE VERPISS DICH SOFORT" sagtei ch ernst und schmiss sie einfach raus.Ich lief nach oben zu Ginga und nahm sie auf den Arm."Komm her süße" murmelte ich leise und weinte in ihren armen.. man sone dumme votze die nicole -.- Ich versucvhte demi auf ihrem Hand yzu erreichen.
"Mach schon.. geh an dein Handy.." ich rief sie immer wieder an sie hatte sicher schon 20 anrufe in abwesenheit. "Man Demi geh ran"betete ich , ihc lief mit handy und ginga runter iun die küche wo ich ihr ihre milch machte.
Ich schleif weiter bis mich ginga wieder weckte, oh man so ein kleines mädchen war schon anstrengned."Pshht.. süße " hauchte ich leise und wippte sie hin und her , verschlafen sah ich auf die uhr.
Ich hatte Ginga gerade wieder etwas ruhig bekommen , trug sie auf meinen Armen. da hörte ich es klopfen. "ja ?" fragte ich leise und küsste ginga auf ihren Kopf. Sie sah aus wie ich .. *-*
Ich ging dann rein und sah Joe und dann ein süßes Mädchen was fast so aussah wie Joe... Nur in klein und ein wenig von Nicole hatte sie total niedlich *-*
"Demi.." sofort sprang ich auf und Ginga erschrakc das sie wieder anfing zu weinen."Verdammt.." meinte ich leise es hat gerade so ewig gedauert..Ich wippte sie in meinen armen hin und her.