"Ich du.. also.. wooh.." meinte ich leise udn irgednwie konnte ichz mich gerade nicht so gut freuen..Sie liess mich 1 jahr alleine :( auf WORLDTOUR .. ach verdammt."Ich freu mich für dich " sagte ich leise
"Naja wenn du so lange wegst bist.. das is doch.. blöd" meinte ich leise " aber natürlich freue ich mich für dihc" hauhcte ihc und stirch ihr durchs haar ich küsste sie sanft.
"Kommst du nicht mit mir?" fragte ich dann grinsend und sah ihn an. Ich strich ihm durchs Haar und das meinte ich ernst. "Es geht in 2 Wochen los." sagte ich dann.
"Ich kann nicht , ich hab noch so viel zu tun mit dem buisness.. und wie ist es wenn ich dich.. ach ich weiss auch niht ob das geht"meinte ich traurig.
Ich seufzte traurig und sah ihn dann an. Ich wollte nicht das wir uns 1 Jahr nicht sahen... Ich hatte Angst ihn zu verlieren. Wirklich zu verlieren....
Ich kam mit einem mulmigen Gefühl her... Ich hatte die ganze Zeit die Presse verfolgt, sein Turteln mit Ashley Greene und sowas alles.... Das hatte mir auf der Tour schon zu gesetzt. Als ich dann an die Türe ging, kam mir eine Blonde Frau entgegen. Ich war echt schockiert.... :( ich stieß die Türe auf und ging dann rewin.
"Tschau chels " meinte ich lächlend und wank ihr hinterher. Plötzlich kam Demi rein,."DEMI" meinte ich freudig oh gott ich ewar so froh das sie endlich wieder her war. Ich nahm sie sofrot in meine Arme "hey süße"
Ich nahm ihn in die Arme und wusste nicht, aber jetzt wo ich diese Tussi sah musste ich sofort weinen. Ich fand es echt so riesig ihn zu sehen, aber das er sich so vergnügte... das war krass ich fühlte mich irgendwie hintergangen. 1 Jahr war lange, hätte er mich betrogen...könnte ich es verstehen.
"Süße , wieso weinst du ?" fragte ich leise und nahm ihr gesichti n meine hände.Ich küsste sie sofort. "Ich hab dich so schrecklich vermisst , das glaubst du gar nicht"