"OUHHHHHHHHHHH!"" stöhnte ich richtig krass laut raus. Gott es tat mir echt leid, aber ich musste mich so gehen lassen.Ich war so extrem geil. Ich drückte mich ihm mehr entgegen.
Ich musste ebenfalls aufstöhnten , das war krank ,noch nie hatte ich sie so erlebt. :o Mir gefiel das :D Ich bewegte mich dann hart und schnell in ihr und drückte sie extrem an mich
"Ouh Gott Joe gibs mir los!" meinte ich dann und drückte ihn näher an mich. Ich war so unglaublich errregt grade. Er machte mich verdammt nochmal total Willenlos.
dieses warme wasser auch noch um uns war echt unglaublich geil."Gott Demi.." ich presste mich immer wiedfer mit heftigen stoß an sie und warf ien kopf in den nacken , ich krallte mich in ihre beine.
Ich würde sicherlich nicht mehr lange brauchen. Er hatte total gute Vorarbeit geleistet. Das war absolut krass. Ich konnte das kaum glauben. Ich küsste ihn wieder und stöhnte so abartig.
Ich züngetle sie wild und bewegte mich noch schneller , gott ich ging ja richtig ab alter :o und sie auch xD Ich kponnte nicht mehr , mein atem igng sehr schwe.r