Ich liebte es wenn sie mienen Namen stöhnte.Ich wurde langsamer mit meinen fingern da ich angst hatte das es ihr nicht gefiel oder so ?! "Alles ok ?" fragtei ch leise und blinzelte sie süß an.
"Natürlich... bitte hör nicht auf damit..." meinte ich und sah ihn dann mit erregtem Blick an. Irgendwie wars schon peinlich, das ich mich so gehen ließ und ihn darum anflehte, aber es ging nicht anders *-*
"Okey.." flüsterte ich leise und machte dann weiter , gefühlvoll und sanft aber schnell."Ich liebe dich , vergiss das nicht ok "? hauchte ich leise und küsste ihern Hals dann weiter.
Ich stöhnte und nickte dann. "Ich liebe dich auch..." hauchte ich zwischendrin und spreizte meine Beine noch etwas mehr. Das war so krass unnormal was er da machte *-*
"Oh...." stöhnte ich lauter und das war so richtig... Wow. Ich fand kaum Worte dafür. Das konnte sich keiner Vorstellen. Dieses Gefühl geliebt zu werden, war echt krass schön *-* Ich wollte sowas immer haben jetzt :D Also nicht das Vorspiel aber so Gefühlvollen Sex, denn daraus konnte man schließen das man nich einfach nur das Betthäschen war.
Ich wurde selbst voll erregt als sie so stöhnte. Das war echt krass ichmusste voll auffpassen das ich nicht gleich ein stehen hatte. Ich schanufte leise auf und bewegte meine finger noch ein wenig schneller und tiefer.
Ich streckte mich noch weiter gegen ihn und kam mit meinem Hintern an seinen Freund. Natürlich bewegte ich mich, es tat mir leid das ich meinen Hintern so an ihm rieb ;D Naja nicht wirklich! Aber dennoch war es unabsichtlich. Ich stöhnte lauter und wurde immer noch erregter. Das konnte er garnicht glauben. Ich nahm seine Hand und ließ ihn noch weiter eindringen.
"Dems.." schnaufte ich schwer und musste schon leicht aufstöhnen.Ich leiss sie einfach machen und bewegte meine hand immer fester und schneller. Oh wei , sie sollte echt wohh *-*
"Joe... schneller..." stöhnte ich dann und rieb meinen Hintern schneller an seinem Schritt. Es tat mir leid, wenn ich ihn so anmachte, aber es ging nicht anders. Ich stöhnte lauter und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich hielt die Augen geschlossen.
Okey , das sie so abging hätte ich nicht gedacht. Aber dennoch fand ich es gut.Ich drehte sie erstmal zu mir und legte sie in die Wanne so das ihre beine über meine schultern lagen. Das wasser war ja nicht gerade hoch das heißt selbst im liegen war ich gesicht nioch über wasser.Ich drang dann wieder tief mit meinen fingern in sie ein und bewegte miene hand noch schneller , mittlerweile hatte ihc auch shcon ne latte -.- xD
Als er mich dann drehte war ich total geflasht. Als er dann weiter machte stöhnte ich richtig krass auf. Er hatte auch schon eine Latte, also zog ich ihn zu mir runter und ließ ihn in mich eindringen. Er sollte dann auch seinen Spaß haben, sonst machte er sich es sicherlich gleich.
Woa , ok damit hatte ich nicht gerechnet und das sie mich so in sie einführte. *-* "Hmm .." stöhnte ich , ihr ebeine waren noch immer um meine Schultern , ich drang fest in sie ein*-*