Ich grinste breit die ganze zeit. Ich fing dann an ihre brust sanft zu massieren und küsste ihre wange entlang. meine hände wanderten ihren körper runter bis zu ihren beinen.
Wie süß das sie aufstöhnen musste , das fand ich echt total süß."hmm , heute bist du dran. Jetzt darf ich dich verwöhnen" hauchte ich leise in ihr Ohr und fuhr ihre innenoberschenkel auf und ab.
"Das klingt schön... und fühlt sich auch so an." meinte ich dann und strich sein Bein entlang. Ich hielt die Augen geschlossen und lehnte mich mit meinem Rücken gegen seine Brust. Das war echt so krass. *-*
Ich freute mich echt das es ihr gefiel.Ihre Berührungen genoß ich natürlich auch total.Ich seufzte genüßlich aus und strich dann weiter rein in ihre innenoberschenkel das ich fast an ihrer weiblichkeit ankam.
"Mhm..." seufzte ich genüsslich und entspannte mich. Ich wollte das vollkommen genießen, wenn er mich schonmal so verwöhnte, dann konnte ich das nicht einfach so hinnehmen :D
Ich wanderte mit mienen händen langsam zu ihrer weiblichkeit und stirch dort zärtlich entlang."Wenn du was nicht willst , dann sag es mir "huachte ich leise und küsste ihren hals leicht entlang.
"Mhm..." meinte ich abwesend und drückte ihm mein Becken etwas entgegen. Ouh gott *-* War das geil. Hoffentlich störte ihn das nicht, wenn ich mich so gehen ließ.
Ich grinste vor mich hin . Wie unglaublich toll dieser Moment war *-* Ich fuhr mit meinen händen dann intensiver ihre Weiblichkeit entlang und küsste sie am hals und nacken weiter.
Ich stöhnte lauter und drückte ihm meine Hüfte wieder entgegen. Das war so ein krasses Gefühl. "Joe..." meinte ich leise und fand das total erregend :O