"Ich hab dazu nichts mehr zu sagen Demi" sagte ich und biss mir etwas auf der lippe rum , ganz ehrlich was dachte sie denn ? Natürlich jeder Mensch verändert sich aber man wusste nei was alles passiert.Wenn es danach geht durfte man sich gar nichts erlauben.Ich genoß ihre Küsse und legte meine Hände auf ihren po
Ich konnte ihn verstehen, ich konnte verstehen das er nichts mehr dazu sagen konnte bzw, wollte. Aber .. geklärt war das doch jetzt auch nicht! Vielleicht machte ich mir auch einfach zu viel Gedanken darum, wie es weiter gehen könnte. Ich strich ihm über die Brust als ich mich etwas von ihm gelöst hatte. Ich küsste seinen Hals und sah ihm danach in die Augen. Er war einfach das was ich wollte. Und wer weiß, vielleicht konnte ich ja doch Kinder bekommen,
Ich seufzte durch und atemte tief ein.Ich sollte mich jetzt nicht aufregen sondern das gelassen sehen.Klar machte sie sich sorgen , wer nicht aber naja , kein Kommentar mehr dazu.Ich nahm ihre Hände in meine und sah sie an."Bitte leg dich wieder hin" hauchte ich und sah mir ihre finger an , wie schön es aussehen würde dort mit einem ring *-*
Ich sah ebenfalls auf meine Hand und sah ihn dann verliebt an. "Ich will dich heiraten!" meinte ich dann leise und verschränkte meine Finger mit seinen. Ich strich ihm dann durchs Haar und küsste ihn auf die Lippen. Ich wollte ihn einfach nur für mich haben! Immer wollte ich ihn für mich haben.
"Ich weiss.." flüsterte ich leise , sie wollte das ich wusste da.Ich küsste sie noch kurz."Demi bitte leg dich jetzt hin ok , wenn du schläfst geh ich dir ein paar Frische sachen und ein paar Blumen holen , danach wachst du auf und hast den puren luxus hier.."flüstere ich und fuhr ihr druchs Haar. Ich zog ihren Kopf abrupt fest an mich , manchmal hatte ich mich halt nicht so unter kontrolle wenn ich sie verlangend küsste.Ich küsste sie also innig.
"Wow Wow Wow.. ich lege mich jetzt hin!" meinte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss. Ich ging danach ins Bett und legte mich hin. "Komm auch bloß wieder!" sagte ich dann grinsend und machte den TV an. Ich schaute etwas MTV und Viva und all das. Ich wollte mich etwas ablenken und wollte mich einfach nur auf Nick konzentrieren.
"sorry , falls ich dir wehgetan habe, manchmal hab ich micht nicht nuter kontrolle wenn ich dich küsste"murmelte ich leise."Schlaf schön und bis gleihc.." sagte ich und natürlich würde ich wiederkommen ! Man man man *-* Ich schloss die Tür hinter mir und ging nach hause.Dort packte ich einige Sachen für sie zusammen , was an Nachtzeug , ein paar Klamotten ich wusste ja nicht wie lange sie drinnen beliben musste.Ich pakcte ihre Beautysachen aus den Koffern in die neue Tasche ein ebenfalls ihr Zahnputzzeug.Danach fuhr ich mit meinem Auto zum Blumenladen und holte ein riesen strauß blumen , wir hatten heute unser 3 monatiges. Ich holte noch ein wenig Naschkramm für sie und etwas Babybrei was sie so liebte , so festes konnte sie ja noch nciht so gut essen.Ich fuhr dann wieder zum Krankenhaus mit all den Sachen udn klofpte an mit vollen händen.
Ich wartete im Zimmer auf Nick und wollte ihn einfach nur Küssen, ihn in meine Arme schließen und einfach nur mit ihm die Zeit genießen. Ich wollte unbedingt wieder mit ihm die Zweisamkeit genießen, doch das war jetzt leider erstmal vorbei. Wir würden wieder zu Hause sein und wir könnten erstmal nicht mehr so zusammen sein wie die letzten paar Tage.
Na gut , als sie nichts dsagte , ging ich davon aus das sie schlief.Ich lief dan ins Zimmer rein ,legte die Taschen in die Ecke und stellet die Blumen ab das sie wach war bekam ich nicht mit.Ich holte dann das ganze Naschzeug raus und das essen , legte es neben die Blumen auf ihren Nachtisch und sah dann zu ihr."Hey, augen zu .. mann .. jetzt hast du alles gesehen ich dachte du schläfst" schmollte ich und hatte die ganze überraschung verdorben :(
Ich sah was er alles mitgebracht hatte und das war so unglaublich süß. Ich zog ihn an der Hand her und küsste sie. "Alles gute zum 3 Monatigen und jetzt schmoll nicht, weil ich alles gesehen habe!" meinte ich dann grinsend und küsste siene Hand weiter. "Na los leg dich zu mir!" meinte ich dann und rückte ihm ein Stück. Ich wollte ihn dicht an mir spüren *-*
"Ebenfalls.." sagte ich leise und erwiderte den Kuss."Es sind deine lieblingssüßigketein und Babybrei hab ich dir mitgebracht damit du nicht hungern musst" sagte ich süß."Zur not knabber mich an"lachte ich und legte mich dann zu ihr.Ich nahm sie in meine arme und vergaß total das sie operiert wurde und schlang meine Arme fest um ihren bauch.
"Au... Nick.." meinte ich dann und ließ seine Hände hochrutschen. Noch tat es unheimlich weh, wenn man dran kam. Ich wollte nicht das wir uns jetzt garnicht mehr anfassen konnten, aber das würde erst wieder in ein paar Tagen gehen. Bzw. Wochen. Ich strich über seine Hände und sah auf den TV. Unser Lied lief auf Viva und das passte grade wie die Faust aufs Auge. Das war so schön grade.
"Ouh gott , tut mir leid , ich habs voll vergessen.." sagte ich entschuldigend , oh man :o da musste ich jetzt ehct voll aufpassen.Ich legte meine arme um ihren Oberkörper eher ihre brust und sah dann zum Tv.Ich kuschelte mich an sie und legte meinen Kopf an ihre Schulter.Ich schloss meine augen ich war so platt , hatte seit nun 24 stunden nicht mehr richtig geschlafen.Ich seufzte durch und nahm mir die Süßgkeitenpacken , so schön saures das konnte ich jetzut gebrauchen.
"Nick.. du kannst ruhig schlafen!" meinte ich dann und strich seine Hände weiter auf und ab. Ich wollte nicht das er Schlafentzug wegen mir hatte. Ich strich mir durchs Haar und aß etwas leckeres saures. Ich küsste seine Hände und legte die Hände wieder auf meine Brust . Ich hörte dem Lied zu und ich wollte in seinen Armen einschlafen, aber ich war noch eindeutig zu wach.
"Hmm ok.." sagte ich leise und legte das Süßes wieder weg."Wenn du mir versprichst hier zu bleiben und nicht aufzustehen" sagte ich leise und schanufte durch.Ich gähnte und legte meinee Hände auf ihre Brsut."Sorry weiss nicht wohin sonst damit.."flüsterte ich und merkte wie mein Atem ruhig wurde , ich lauschte unserem Lied und schlief dann ziemlich schnlel und ziemlich gutein.