Ich zog demi an der hand und drückte sie fest. Als ich Nick so sehen sah konnte ich nicht.. ich war so am ende , ich weinte los und beugte mich zu ihm"Nick .. wach auf , bitte .. du verpasst doch alles.. bitte wach auf ." ich liess demis hand los , eighentlich sollte ich der starke sein aber das ging doch nicht :o
Ich wusste nicht was ich tun soll und legte meine Hände auf seine Schulter, ich musste jetzt stark sein für uns beide. Ich sah Nick an, wie friendlich er war. Ich strich mir die Tränen weg und wusste garnicht was ich sagen sollte, ich konnte nichts sagen.
Ich nahm sie einfach in die Arme."Demi . es tut mir so leid.. was .. ich " ich konnte nichts sagen , er konnte doch nicht einfach von uns gehen , aber ich sollte ich vroallem jetzt voll um demi kümmern.
Ich schlang meine Arme um seinen Körper und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich konnte irgendwie garnicht richtig weinen, nicht realisieren das er mich alleine lies. Da kam Denise und sah das ihr Sohn tod war. Natürlich flippte sie total aus weinte, ich lies Joe los. "Kümmer dich um deine Mum." hauchte ich leise und lächelte ihn an, ich sah zu Nick und hab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich..." hauchte ich leise und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich setzte mich in den Flur,.
Ich sah Demi nach , ich musste für sie da sein , sie war meine "schwester" ich beruhigte meine Mum. "Mum komm schon .. lass ihn allein .. er muss in den himmel.." wir beteten für ihn. Vielleihct sollten wir von hier verschwinden -.- Ich lief raus zu Demi."Dems.. komm her.." ich hielt meine hand hin
Ich nahm seine Hand und sah ihn mit glasigen Augen an. "Er kann mich.. uns doch nicht alleine lassen." hauchte ich mit zittriger Stimme. Ich drückte seine Hand stark und rang etwas um Fassung.
Wir konnten das alle nicht fassen , das er nie wiederkommen würde.."Is gut .. is gut komm her.." ich nahm sie auf meine Arme un ddrückte sie an mich."Lass uns gehen ok ? Lass uns nach Hause gehen.."flüsterte ich leise
"Wir wollten eine Familie Kinder, wir haben geheiratet... warum macht er das..." murmelte ich immernoch fassungslos und schlang meine Arme um ihn. ich drückte mich fest an ihn. Wie das wohl für ihn sein musste ._.
"Demi.. irgendwann wäre das sowieso passiert.. er hatte so viel stress die letzten wochen es sah schlehct für ihn aus.." meinte ich ehrlich , hatte er ihr es nicht erzählt ? nun gut sie hatten 4 Monate keinen Kontakt -.- Ich seufzte und presste meine Lippen zusammen , ich lief dann richtung ausgang
"Das ist meine Schuld, ich habe hn umgebracht." hauchte ich weinend und strich mir das haar aus dem Gesicht. Ich fühlte mich richtig schuldig :/ Ich drückte mich fester an ihn und sah an meinen Finger.
"Demi nein , es ist nicht deine Shculd... ihm ging es schon lange so schelcht.."meinte ich ehrlich und lief dnan auch mit ihr nach hause, sie sollte und durfte sich nie vorwürfe machen deswegen.